Display gesprungen

Nun, ist es nicht egal welches verbaut wird?
Die Samsung und Huawei jünger haben so ihre Probleme, das kennen Xiaomi Jünger nicht in dem Maße.

Hauptsache es funktioniert würde ich sagen :)

PS: Ich helfe manchmal kostenlos (Ok, Versandkosten sollen ersetzt werden, nen Kaffee spendieren ist auch nicht verkehrt)
Aber ICH biete es nicht jedem an. Hab meine Gründe.

VG
DOc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hallo Doc,
vielen Dank für Deine Antwort.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das folgende Display das Original mit Rahmen passend zu meinem Smartphone ist?
Complete screen for dual camera snapdragon 636 Global version Redmi note 5 pro–Black&White
VG

IMG_20190507_233953.jpg
[doublepost=1557266655,1557265464][/doublepost]Bzw. ist doch das folgende das richtige Display?
Complete screen with frame for dual camera snapdragon 636 Global Redmi note 5 –Black&White
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, anscheinend passen beide...selber Preis, sehen gleich aus, auf den Flexkabeln stehen die selben Bezeichnungen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was noch schneller geht ist bei Real schauen, evtl. dort abholen wenn es vorrätig haben.

PS: ist auch eine Sache des Preises.....


VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Fietze
Hallo ihr beiden, ich hätte gern ein originales / originalgetreues Display mit Rahmen. Wigento kann keine Auskunft über den Typ geben. Laut Dragon-TT ist deren Display evtl. ein Huaxing NT36672.
 
So gesehen sind sie alle "Original"
es gibt Chargen das wurde das eine, mal das andere verbaut. Gerade das was zur Verfügung stand und auch preislich Attraktiv war.
Es ist alles kräftig durchmischt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hi, einer neuerdings Erfahrung mit Note 5 Display + Rahmen? Ebay oder Ali.
Die meisten Bewertungen die so dabei stehen, sind ja eher Schlecht 😪
 
@TheDayWalker
wigento.de als Händler wurde hier auch schon genannt, warum willst Du dort nicht bestellen, zu teuer?
Dort scheinbar nur in schwarz verfügbar.
wohl doch auch in weiss verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Wigento.de, gut.
Kannst du auch bei Real kaufen, die sind Partner....einfach in die Elektro Abteilung nachfragen ob auf Lager oder in der Auslage.

VG
 
Über real von Wigento ist es in schwarz wohl lieferbar versandkostenfrei für 36,79 Euro.
Für Xiaomi Redmi Note 5 Reparatur Display LCD Komplett Einheit mit Rahmen Touch
Das real solche Ersatzteile im Laden hat, wußte ich auch nicht.

Der Händler bei Ebay, bei dem ich damals wegen des günstigeren Preises bestellte, hieß damals msshara2014
Aktuell verkauft ein letztes Stück ein Händler der sich ms-shara777 nennt und eine Adresse in Gelsenkirchen hat.
dort wohl nur noch in schwarz für EUR 29,39.
Original Xiaomi Redmi Note 5 Display LCD Komplett mit Rahmen Touch Schwarz Black | eBay
Durchweg sehr gute Bewertungen hat er nicht.
Musst Du entscheiden, wo Du bestellst, und wie lange Du auf die Lieferung warten willst.

Die beiden Ebay Shops sind Gelsenkirchen registriert aber unterschiedliche Inhaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Bruno1872 ja da haben mich die Produktbewertungen abgeschreckt. Bestelle sonst viel Ali. Aber das dauert ja gerade noch länger als sowieso schon
 
Ob Ali oder Real, das sind die selben Bezugsquellen, bez. die selben Hersteller teilweise...
VG
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
539
ChronoWerX
ChronoWerX
P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
1.448
renaldo
renaldo
N
Antworten
1
Aufrufe
1.199
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten