Durch die Google Kamera App deutlich bessere Aufnahmen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Lohnt sich die Installation der Google Camera App beim Note 5 PRO?

Angeblich steigert die App die Bildqualität deutlich im Vergleich zu Standard Kamera, zumindest laut diversen YouTube berichten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Google Kamera?
Um die App zu installieren muss leider der Bootloader geöffnet werden

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Bilder Beispiele.

Danke für die Rückmeldung. Allerdings suche ich ausschließlich Erfahrungen mit der Gcam in Verbindung eines Note 5 Pro.

Gern auch externe Seiten. Über Google bekomme ich keine Informationen, höchstens indische Seiten,wo allerdings ein anderes Modell im Handel ist, mit einer anderen Kamera Version, daher nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
@CB0490
CB0490 schrieb:
Allerdings suche ich ausschließlich Erfahrungen mit der Gcam in Verbindung eines Note 5 Pro
Dann nutze für Deine Frage doch gerne die bestehenden Threads, oder lies dich dort erstmal ein. Noch ein seperates Thema zur GCam ist in diesem Fall nicht nötig. Grundsätzliche Diskussionen zur Kamera ( auch in Verbindung mit der GCam und Beispielbildern ) findest Du hier: Xiaomi Redmi Note 5: Kamera Weitere interessante Theman dazu: GCam ohne Root installieren und Goggle Camera - GCam

Gerne kannst Du Dein Anliegen dort vortragen. Diesen Thread werde ich aber schließen, sonst wird es einfach zu unübersichtlich.

Gruß,
MSDroid

• Danke
Reaktionen: Cua, OnkelLon und ooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten