Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

dito. Benachrichtigungen .
 
Ich hab auch das Gefühl, dass ich mit der 10.0.6.0 ab und zu WLAN-Abbrüche habe.
Diese hatte ich vorher nicht.
 
@0912pq Dass kann ich persönlich nicht bestätigen, bin auch auf 10.0.6
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Ebenfalls auf 10.0.6.0 und keine Abbrüche beim WLAN. Weder auf 2.4 noch auf 5 GHz.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd und 0912pq
Kann es sein, dass man den Ton von Nachrichten und Mails nicht mehr trennen kann?

Mein Aqua Mail schlägt den gleichen Ton an, wie zum Beispiel WhatsApp.
 
Konnte man das jemals bei MIUI!? Ich kenne das nur so:
  • Klingelton
  • SMS(Nachrichten)
  • Kalender
  • Wecker(Alarm)
  • Standard Benachrichtigungston(Apps)

Musst du doch auch selbst wissen wie es vor dem Update war. :confused2: Screenshots können auch hilfreich sein... ;)-old
 
Dann war in Aqua Mail selbst wohl die Möglichkeit und ich habe das mit dem MIUI in Verbindung gebracht.

Aqua Mail bekam nämlich kürzlich auch ein Update.

Danke dir für die Rückmeldung.
 
Bin auf dem Note 5 global noch auf MIUI 9.5.13.0 könnt ihr ein Update auf 10.0.6.0.0 empfehlen, oder gibt es ein paar Bugs?
 
Hallo,

also ich würde es nicht noch einmal machen... bis 9.6.4 ist OK aber
danach keine wirklichen verbesserungen mehr zb, Benachrichtigungen verschachtelt wenn sie denn
überhaupt stattfinden.
Ich weiß "die meisten" haben keine Probleme, Vorteil ist halt der aktuelle Sicherheitspatch.
Grundsätzlich ist es ja gut wenn ein Gerät in der Preisklasse so viele Updates bekommt, aber ob die alle nötig und Sinnvoll waren.
Heute geben Sie und Morgen nehmen Sie zb. Schlüssel bei VPN....Providername....
Aber die Geschmäcker und die Ansprüche sind Gott sei Dank verschieden, ....nur wissen sollte man es Vorher
und bei 9.5.13 bist auch nicht betroffen vom Anti-Rollback-Protection
 
Ich kann nur sagen, dass ich überhaupt keine Probleme habe und weiterhin alle Updates mitnehme.
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7, xell75, wassolldas und 5 andere
Was für Auswirkungen hat Anti-Rollback-Protection?
 
Nutz doch bitte die Suche, das wurde zich mal erklärt.

Frohe Weihnachten an alle ;-)
 
Für China wurde 10.2.1.0 released, mit aktuellem Sicherheitspatch. Einen vollständigen Changelog hab ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Die verlinkte ROM scheint noch nicht freigegeben zu sein, bekomme die Meldung mit "ROM is in beta testing [...]" beim Installieren über "Updatepaket wählen".
 
XR-7 schrieb:
Die verlinkte ROM scheint noch nicht freigegeben zu sein, bekomme die Meldung mit "ROM is in beta testing [...]" beim Installieren über "Updatepaket wählen".
Über TWRP Installieren ;)
 
Geht klar. Dann warte ich bis Xiaomi freigibt. Auf ROM-Frickeleien hab ich seit ca. zwei Smartphone-Generationen immer weniger Lust und Bedarf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq und wassolldas
...die Woche warte ich auf jeden Fall mal ab, bis die global Stable 10.2.1.0 durch die "Beta-Tester " auf "Herz und Nieren" geprüft wurde... dann kommt sie eh' auch "offiziell"...
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
578
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
753
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.375
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten