Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

madmanmike47 schrieb:
Das neue Design der Akkuanzeige finde ich gelungen. Die Implementierung von Cleaner, Sicherheitsscan und Gründliche Bereinigung im Task-Manager finde ich unnötig, aber Apps verwalten als vierte Schaltfläche ist durchaus eine clevere Abkürzung durch den Einstellungs-Dschungel. :1f44d:

Hallo Ihr Lieben. Ähnlich wie du, madmanmike, finde ich die Buttons allerdings so unnötig, ich möchte sie da nicht haben. Weiß zufällig jemand, wie ich die da wegbekomme? Lieben Dank schon Mal für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in den Einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Ich lebe eben damit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vya
Es gibt angeblich eine offizielle Ankündigung von Xiaomi China das für diverse Geräte Android pie erscheint. Unseres inbegriffen. Ich traue dem Braten nicht so richtig aber das ist auf der offiziellen Xiaomi Forum Seite da es hier im offizielle Updates geht ein bisschen ot , ich weiß ...sry dafür , wollte nur eure Meinung dazu wissen. Ach ja in der neuen Beta ist Patch Januar enthalten!
 
Sieht zumindest offiziell aus. Die Chancen stehen gut.
 
madmanmike47 schrieb:
Habe in den Einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Ich lebe eben damit. ;)
madmanmike47 schrieb:
Habe in den Einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Ich lebe eben damit. ;)
Einstellungen/Startbildschirm+Schnellzugriff/Vorschläge anzeigen aus . dann sind sie weg!
 
  • Danke
Reaktionen: sensemann86, krassomatiker, dierose und 4 andere
Hallo didi02,
vielen lieben Dank! Mir ist diese Sicherheitsapp sowieso nicht geheuer und bin froh, dass die Buttons sich so ausblenden lassen. Danke nochmals. :D
 
  • Danke
Reaktionen: suschi
Tatsächlich, funktioniert spitze. :1f44d:
Vielen Dank.
 
Linke Taste und dann die Symbole oben
 
bei mir gehen seit diesem update nun endlich auch wieder die Entwickleroptionen!:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: sulle009 und Onkel Bandit
Moin zusammen,

ich habe das Problem mit den Entwickleroptionen leider auch und konnte bislang das Problem auch nicht beheben.
Habe die Miui 10.2.1.0 drauf.
Habe es mit umstellen auf Englisch, Region Indien und alles mögliche probiert.
Zumindest bei den bisher ausprobierten Varianten, hat sich nichts geändert. Komme nicht rein

Noch Ideen?

Muss bzw. will recht häufig in die Optionen, damit ich meine Musik am Autoradio abspielen kann (BT von AAC auf SBC umstellen)

Das ist auch echt eine recht nervige Angelegenheit. Gibt es da eventuell auch Tipps von euch???

Danke schon mal
 
In dem schwierigen Fall, WerksReset, da klemmt was
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi66
didi02 schrieb:
madmanmike47 schrieb:
Habe in den Einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Ich lebe eben damit. ;)
madmanmike47 schrieb:
Habe in den Einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Ich lebe eben damit. ;)
Einstellungen/Startbildschirm+Schnellzugriff/Vorschläge anzeigen aus . dann sind sie weg!

Leider ist das ein wenig buggy, der Platz oben wird trithdem reserviert. Aber vllt wird das noch gefixed.
 
Hi alle zusammen ,

habe es schon im Kamera Beitrag gepostet , wenn ich in der Kamera auf 1080p/60fps schalte ,

ist das Bild im Vergleich zu den anderen Einstellungen (fps) viel dunkler , natürlich ist Motiv &

Licht das selbe beim testen , schalte ich im 60fps Modus von Video auf kurzes Video , wird das

Bild normal hell , zurück , wieder dunkler , hat jemand ähnliche Erfahrungen , scheint ein Bug zu

sein , habe die 10.2 drauf , es grüßt / gefattern
 
Mach doch mal jeweils pro Einstellung einen Screenshot, damit man sich das ansehen kann!
 
gefattern schrieb:
wenn ich in der Kamera auf 1080p/60fps schalte ,ist das Bild im Vergleich zu den anderen Einstellungen (fps) viel dunkler ,

Bei Aufnahme mit 60 statt 30 Bildern pro Sekunde ist die maximal mögliche Belichtungsdauer pro Bild ja auch nur halb hoch.
Schalte in den Slow-Mo-Modus (120 fps recording), da ist es auch noch verrauscht..

It's not a bug, it's physics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen ,

danke für die Antworten , okay an deinem Argument ist was dran , aber so viel dunkler ,

wenn ich wie du sagst in den "Zeitlupe" Modus gehe , wir das Bild im Vergleich zudem

30fps Bild , nur ein bisschen dunkler , bei 60fps ist es noch viel dunkler , versuche später

mal die gemachten Bildschirmaufnahmen hier hochzuladen , wenn das geht ???

es grüßt / gefattern
 
Hi nochmal ,

hier die Biildschirmaufnahme von der Kamera :

es grüßt / gefattern
 

Anhänge

  • zeitlupe.png
    zeitlupe.png
    560,2 KB · Aufrufe: 107
  • 60fps.png
    60fps.png
    252,5 KB · Aufrufe: 115
  • 30fps.png
    30fps.png
    789,5 KB · Aufrufe: 145
War bei meinem LG G4 auch schon so.
 
Bei mir mit der Google Kamera unter LineageOS gibts da zwischen 30 und 60 fps keinen Unterschied.
Evtl. ist es ja nen Bug der Kameraapp.
 
Man wird den Unterschied auch nur sehen wenn es hinreichend dunkel ist. Wenn die Kamera pro Frame die Belichtungszeit sowieso knapp halt, dann passts auch bei 60 fps.
[doublepost=1548507740,1548507616][/doublepost]In der Zeitlupe hat man nur 720p und mehr Rausschen - daher wird es nicht noch dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
555
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten