Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

  • 1.431 Antworten
  • Neuster Beitrag
nb44

nb44

Stammgast
Bin auch auf glb. DEV (9.6.27), und werde warten. Läuft ziemlich gut, hoffentlich bleibts so. Hatte auch mal überlegt noch etwas bei zu bleiben, was aber auf Dauer dann nicht mehr optimal sein kann. Außerdem scheint miui 11 gut zu laufen, bzw. paar gute Optimierungen bekommen zu haben, wie ich letztens wo las.
Dauert ja denke nicht mehr so lange; glaube war Ende Oct. angekündigt.
Ok, die Rollout Liste steht ja paar Posts drüber sogar, hatte ich grad nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat

skysat

Experte
  • 22 – 31 October: POCO F1, Redmi K20, Redmi Y3, Redmi 7, Redmi Note 7, Redmi Note 7S, and Redmi Note 7 Pro. These phones will receive the MIUI 11 Global Stable update.
  • 4 – 12 November: Redmi K20 Pro, Redmi 6, Redmi 6 Pro, Redmi 6A Redmi Note 5, Redmi Note 5 Pro, Redmi 5. Redmi 5A, Redmi Note 4, Redmi Y1, Redmi Y1 lite, Redmi Y2, Redmi 4, Mi Mix 2, and Mi Max 2. These smartphones will get the global stable OTA update.
  • 13 – 29 November: Redmi Note 6 Pro, Redmi 7A Redmi 8, Redmi 8A, and Redmi Note 8 devices will get the update.
  • 18 – 26 December: Redmi Note 8 Pro model only will receive the global stable update.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Die Rom ist aber für das Redmi Note 5 Pro nicht für das Note 5.
OTA ist zumindest bis jetzt noch nichts verfügbar.
 
Fietze

Fietze

Experte
Wir sind ja auch hier im Redmi Note 5 Pro Forum. Wenn man es mal so will.
Unser Redmi Note 5 (Whyred) wird im Ausland auch als Pro angegeben. Das hat den Hintergrund, dass das Redmi 5 (Plus?) in Indien als Redmi Note 5 (Vince) läuft.

Achtet auf den 2. und 3. Buchstaben der Rom Version.
xEIxxxx steht für das Whyred. Daran könnt ihr jedes Stable Rom dem jeweiligen Telefon zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was für ein Durcheinander 🤣 ist auch egal, das Update ist OTA noch nicht da.
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Läuft sehr geschmeidig. Zumindest bin ich hier total zufrieden im gegensatz zu den Problemen mit Havoc und crDroid. Auch wenn einige Einstellungen leider fehlen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was läuft geschmeidig MIUI 11?
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Ich bezog mich auf #1283 , Ja MIUI 11 .
 
skysat

skysat

Experte
Ich wusste gar nicht das wir hier einen Beta Tester haben. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich habe deshalb extra den Link auch noch nicht gepostet gehabt - die ROM ist praktisch noch in "beta testing" - sofern die nicht zurückgezogen wird, wird die ja für alle public. So wie bei den vorherigen Versionen auch schon. Deshalb hab ich bisher gewartet, da sonst wieder manche schreien, warum die ROM nicht über den Updater installierbar ist. :)
 
Rescue

Rescue

Stammgast
@Andy
Ich musste ohnehin wechseln. Daher dachte ich mir, gehst halt mal direkt zu MIUI11. Was kann schon schief gehen. Mittlerweile kann ich das flashen schon blind ausführen 😆

Und da alles flüssig läuft, ich so keine Bugs entdecken kann...war das momentan eine stimmige entscheidung.

Aber sympatischer Zug von dir, erstmal den Link nicht zu posten, finde ich klasse 👍
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Threadstarter
Startbeitrag aktualisiert, soweit es mir möglich war.
 
L

LHGB

Neues Mitglied
Hallo, hab's gerade mal probiert. " rom is in Beta- Testing". Auch die von der Startseite😞
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Threadstarter
Deswegen siehe Beitrag Nummer 1291. Aber da der Link eh gepostet wurde, habe ich trotzdem den Startbeitrag aktualisiert.
 
Kusie

Kusie

Experte
Kriegt unser whyred eigentlich noch Android 10? Miui 11 ist ja bestätigt...
 
nb44

nb44

Stammgast
Irgendwann vieleicht, diesmal leider noch nicht.

Hab nun auch schon mal drüber nachgedacht etwas Risiko einzugehen und, und mal havok-os (jetzt bei 3.0, u. Android 10), oder evtl. AOSP (7.0).
[ROM][10.0][OFFICIAL][BETA] Havoc OS v3.0 [WHYRED][07.11.2019]

Andererseits möchte ich schon sehr gerne bei miui bleiben, und keine Experimente machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten