Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

Benötigt aber Root oder?
 
Nein
 
aber entsperrter Bootloader und TWRP Recovery braucht man.
 
...ja...😉
oder halt eine andere Recovery... (OrangeFox, RedWolf)
 
Aktuelle Meldungen:

Redmi Note 5 Pro And Redmi Y2 Global updates suspended for some time
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und VampirKing
Sehr schön, warum hab Ich damit gerechnet. 😒
 
OTA bis jetzt weiterhin nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Musikaufleger
Immer noch Beta🙃
 
Jor da steht was von OTA, aber kannst ja suchen lassen es ist nichts OTA verfügbar. Da ist auch die Rede von Inden.
Einmal ist die Rede davon es ist verschoben, dann doch verfügbar dann steht Beta im Raum. Letztendlich, weiß man wieder nicht wo man dran ist.
Solange das Gerät nix angezeigt, ist auch nix raus.
 
Der indischen Seite traue ich nicht so ganz, vermute auch, könnte wieder beta sein.
 
Ich blicke da gar nicht mehr durch.
Der Link fürt zur selben Datei, ob OTA oder FULL ROM.

Keine Ahnung ob das so seine richtigkeit hat. bei mir wird kein OTA Update am Note 5 angezeigt. Ok, habe die MIUI 11 by xiaomi.eu.
 
Dann hast du ja auch eine Custom Rom.
 
Kurze Frage: Wieso tauchen die Updates 11.0.2.0 und 11.0.3.0 hier auf dem ersten Beitrag überhaupt auf? Handelt der Beitrag nicht von global stable ROMs? Bei den 11er handelt es sich doch noch um Beta. Bisher konnte man sich immer darauf verlassen, dass das hier aktuell angezeigte ROM auch von jedem installiert werden konnte. Ich habe mein Note 5 Pro z.B. weder entsperrt noch gerootet.

Danke schon mal.
 
IMG_20191114_104452.jpg

Z
 
Für die xiaomi.eu ROM gibt es noch kein Update. Offiziell ist von Xiaomi ebenso kein Update verfügbar.

Von dieser merkwürdigen Seite (#1310) frag ich mich, was das ist. Dort ist die Rede von "Optimization: In-screen fingerprint scanner’s response", hat das Note 5 doch gar nicht.
 
Kennt man doch wer schreibt der bleibt. Fakt ist, Xiaomi hat wie geschrieben vom 4-12 offiziell gar nichts für das Gerät ausgerollt und Ende.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
504
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
717
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.291
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten