Ungenauigkeiten und Verzögerungen beim GPS-Modul

Muss das Gerät für den Workaround gerootet sein?
 
Für Dual Apps brauchst du kein Root, das ist eine Funktion von Miui.
 
Ich meine den Workaround von Flobodo.
 
Da es ein Magisk Modul ist - ja.
Auch für das manuelle bearbeiten der gps.conf brauchst du Rootrechte.
 
Sind denn auch Mi 9T, SE etc von der GPS-Ungenauigkeit betroffen?
 
Da es ja allem anschein nach ein Software Problem ist könnten durchaus auch andere Geräte betroffen sein, ich habe das Problem zb. nicht mit RN7 und Global Stable 10.3.10.0 PFGMIXM
 
Hab auch keine Probleme weder im StockRom noch Xiaomi.eu
 
Ich hatte das GPS Problem im Auto mit Android Auto. Geholfen hat, in den Entwicklereinstellungen "Display beim Laden immer aktiv" einzustellen und die Daten des Systemlaunchers zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
In dem jetzt erschienenen MIUI 11 Stable Release wird im Changelog aufgeführt, dass es eine angepasste GPS config geben wird.
Vlt für den einen oder anderen interessant.

MIUI 11 - MIUI 11.0 STABLE RELEASE
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
331
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
548
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
401
horst37
H
Zurück
Oben Unten