Abhilfe gegen Werbung auf dem Redmi Note 8 Pro?

Ja nennt sich DNS einfach Suchfunktion mal nutzen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: der_peter
Ihr bekommt auch beim Note 8 Pro keine Werbung (von Xiaomi), wenn ihr bei der Einrichtung des Handys eure zustimmung nicht blind zu allem gebt was Xiaomi von euch vordert. Auch wenn irgendeine Xiaomi eigene System-App euch beim ersten Start fragt, einfach nicht zustimmen das ihr eure Daten mit ihnen Teilen wollt. Die App funktioniert in der Regel trotzdem.

Für alles andere (in App Werbung) und ohne Root, ist wie hier schon einmal gesagt wurde, der DNSChanger von Frostnerd.com sehr zu empfehlen.
 
Ist zwar jetzt ein bisschen OT, aber: Ich nutze die Google Umfrage App. Kostet immer nur ein paar Sekunden, gibt aber kräftig Google Play Guthaben. Damit bezahle ich dann die Apps, die es mir wert sind.
 
Ich kann das nicht nachvollziehen. Weder auf dem Mi Max 2, noch auf dem Mi Max 3 oder auf dem A2 Lite bekomme ich Werbung angezeigt (außer im Ordner "Restmüll", in welchen ich die ganzen Xiaomi-Apps verbannt habe). Kann ich @Puschkin186 nur zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Puschkin186

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
287
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.491
D3ltorohd
D
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten