Knacken des Lautsprechers beim lauten Telefonieren mit dem Redmi Note 8 Pro

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessanter Weise habe ich heute wieder das Problem. Bei über 70% des Akkus.
Und ich kann es auch bestätigen, Bildschirm an Problem ist weg. Bildschirm aus, Problem ist wieder da. Kann man durch an und ausschalten provozieren.

Bei mir auch das beschissene knacken,nicht wegzubekommen ,egal weche Einstellungen

Habe das gleiche Problem. Wollte das Gerät schon mal Werksreseten aber scheint ja eh nicht zu helfen. Hab das teil über Amazon gekauft.

Gibt es da schon was neues?

Ansonsten 3 versuche es Reparieren zu lassen und dann Geld zurück?

Bei mir hat auch nichts geholfen.
@Galorty : wenn Du das Gerät erst kürzlich bei Amazone gekauft hast, würde ich es einfach zurückschicken. Wg. nichtgefallen/bzw. defekt. Amazone ist sehr kulant. Oder dort mal anrufen.

Also bei mir ist es definitiv sehr sporadisch. Ich habe noch nicht heraus finden können, was dazu führt und was nicht.

Es tritt nur bei sehr wenigen Geräten auf, es hilft nur ein Gerätetausch. Niemand kennt den Grund, deshalb hilft keine Reparatur.

@Ritzel leider ist die Zeit schon verstrichen zum unproblematischen Rückgabe des Telefons.

Werde wohl über den Support gehen müssen und 2 Mal Reparieren lassen und dann zum Umtausch übergehen.

Melde bei Amazon einen Defekt, mit etwas Glück bekommst man eine Erstattung und kann neu bestellen

Ja, genau. Habe auch schon mal ein defektes Handy nach einem Jahr zurück schicken können. Wie gesagt, Amazone ist da sehr kulant. Einfach mal da anrufen, oder eine Email senden und das Problem schildern.

Zurück
Oben Unten