MIUI 12.x [QGGEUXM] erschienen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich warte auch geduldig auf das neue Update, dass kommt ja leider nicht :( bis jetzt bin ja auch auf der EU Rom.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Verstehe die update Politik dahinter auch nicht.
Das wesentlich günstigere redmi 9 in der EEA Global auch mit Mediatek Prozessor hat in kurzer Zeit schon 2 Updates bekommen und ist jetzt Stand Juli.
Das Note 8 pro EEA lief Monate lang mit November Patch hinterher bis Android 10 kam und jetzt stehen wir immer noch bei Stand Mai und mit miui 11, obwohl die MI Global seit Wochen bereits ohne Probleme mit miui 12 und stand Juni läuft.

Verstehe die Politik wer will aber die bringen ja auch rasant neue Technik auf dem Markt so dass ich dem redmi note 8 pro wohl nur ein bis zwei Jahre geben kann, weil es dann zu alt wird da für mich schon die Sicherheitupdates wichtig sind da ich ja auch banking Apps nutze.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Jorge64
Wie ich bereits angemerkt hatte, glaube ich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit EEA Rom so hoch sein wird. Wahrscheinlich wird aber genau danach ausgerollt. Zuerst China und dann der Rest der Welt, je nach Aufkommen. Den Link habe ich gefunden, der auch immer aktuell gehalten wird.

https://c.mi.com/thread-3126620-1-0.html?t=1596389197887

Danach ist Global durch, Indien zum Teil ausgerollt, Indonesien wird gerade getestet. Für Europa und Russland ist noch nix passiert.
Also die Chancen stehen 50 zu 50.

• Danke
So, laut Stand von gestern sind Indien und Indonesien released. Jetzt fehlen "nur" noch Europa und Russland. Mal schauen, wer die Nase vorne hat.

• Danke
Bin mal gespannt.
Lassen sich ja echt Zeit.
Schlimmer finde ich den Patch stand Mai.
Auf meinem redmi Note 9 habe ich miui 12 und Patch stand August 2020.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson
Dafür gibt's beim aktuellen Redmi Note 9 pro und S noch kein MIUI 12. Xiaomis Wege sind unergründlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten