Update 11.0.6.0

Kann man von der EU Rom V11.0.3.0.PGGEUXM auf die Global Rom V11.0.6.0.PGGMIXM per XiaoMiTool V2 problemlos updaten ?
 
Nachtrag. Hat geklappt per XiaoMiTool V2.
Habe erfolgreich von V11.0.3.0.PGGEUXM auf V11.0.2.0.PGGMIXM updated !
Später wenn alles eingerichtet ist mache ich dann ein Update auf V11.0.6.0.PGGMIXM
 
@skysat
Du bist aber jetzt auf die internationale Global gewechselt.

@Bleifoo
Der Flash sollte eigentlich kein Problem sein. Root ist danach aber ganz sicher weg.
Deshalb erst das komplette Rom per TWRP flashen, danach ohne zu booten das Magisk.zip flashen und zum Schluss noch den Cache und Dalvik wipen.
Wenn du Angst hast die TWRP könnte weg sein, flashe vor dem Boot ins System noch mal deine bereits installierte TWRP per Recovery.
Die TWRP kann auch Img Dateien flashen, mußt halt nur unter Installieren von Zip auf Img umstellen und anschließend noch die Recovery Partition als Zielort angeben.
Nach dem Flash: Reboot into Recovery. Dann sollte alles Latscho sein.
Ist da so? Reboot ins System.
 
@Fietze
Super und nu geht nur noch fastboot. Gibts ne Anleitung wie ich per Fastboot das behebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Positiv!
Der Akku hält deutlich länger bei der V11.0.6.0.PGGMIXM als bei 1.0.3.0.PGGEUXM.
Auch das booten/neustarten kommt mir schneller vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei heute neu gekauftem Redmi Note 8 Pro ist stand November das letzte bisher, 1.0.3.0.PGGEUXM.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Jorge64 schrieb:
Bei heute neu gekauftem Redmi Note 8 Pro ist stand November das letzte bisher, 1.0.3.0.PGGEUXM.

Bei mir die gleiche Konstellation. Habe meins gestern bekommen. EU Version steht auf dem Karton.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Harti180
 
Jorge64 schrieb:
Bei heute neu gekauftem Redmi Note 8 Pro ist stand November das letzte bisher, 1.0.3.0.PGGEUXM.
Über 2 Wochen später immer noch kein Update. Also langsam wird es Zeit dafür. Vor dem Kauf hatte ich mich ja informiert dass die Updatepolitik bei Xiaomi ja eigentlich gut sein soll, aber bislang ist das ziemlich enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@krns :
Bin auch ziemlich enttäuscht.
Mitte Februar 2020 noch den November Patch ist schon übel.
Im Mi Forum sind auch viele User sauer.
Entweder hat Xiaomi kein Interesse am Redmi Note 8 Pro oder es liegt am Mediatek Prozessor.
 
Es ist gerade Chinese New Year und der Corona Virus wirft einiges aus der Bahn. Geduld. Es kommt schon noch.
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66, macmax2, topper8 und 2 andere
Beim Redmi Note 8t ist aber auch noch nichts neues in Sicht und das hat keinen mediatek....Hat also wahrscheinlich wirklich andere Ursachen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2, zakfu und Jorge64
wo sind den die Hauptunterschiede zw der EU und Gobalen Version.. ?
Lohnt es sich von EU auf Global umzuswitchen ????
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig das andere Geräte wie das Redmi Note 7 Updates bekommen,trotz corona und Feiertagen in China,aber das Note 8 Pro immer noch nichts.
 
Auf meinem Global ist 11.0.6 und Sicherheitsupdate vom 1.12.2019
 
1581668419843.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

1581668491215.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
458
danimp1
D
R
  • ranaurod
Antworten
9
Aufrufe
1.482
Fulano
Fulano
P
Antworten
10
Aufrufe
4.893
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten