USB Problem im Auto (Dacia Media Nav)

E

Elbow

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

habe ein seltsames Problem mit meinem recht neuem RN8 Pro, mit dem ich ansonsten ganz zufrieden bin: Wenn ich das Telefon per USB mit dem Dacia Media Nav verbinde, poppt das übliche "USB verwenden für" auf, ist den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, ist dann weg, poppt dann wieder auf und das ganze geht dann in Endlosschleife so weiter. Irgendwas anwählen kann ich da gar nicht bzw. es wird nicht registriert. Dadurch fällt dann natürlich auch die Nutzung von Android Auto flach. :(

Habe das Telefon auch mal Testweise per USB an den Rechner gehängt, da verhält es sich ganz normal.

Mit dem Redmi Note 5 hat es noch problemlos funktioniert, daher gehe ich davon aus, dass das Problem beim Redmi liegt und nicht beim Auto/Media Nav.

Irgendwelche Ideen oder Tipps?
 
Dein Strom ist zu wenig an der USB dose
 
Hmmmm, dass kann natürlich sein. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich das Gerät nicht Laden will, sondern nur eine Verbindung für Android Auto nutzen möchte?
 
Versuche es mal über die Entwickler optionen
 
  • Danke
Reaktionen: schedi

Ähnliche Themen

Aaron99
Antworten
3
Aufrufe
1.289
servicetech
servicetech
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
221
shaman2009
shaman2009
HM56
Antworten
9
Aufrufe
2.027
lulukki
L
Zurück
Oben Unten