Xiaomi Redmi Note 8 Pro - euer erster Eindruck?

Leider ist die Hülle, welche dabei ist, auch nur schlecht zu gebrauchen.
Die Kamera steht trotz Hülle noch minimal über.

Lässt sich die Kamera auch allen Ernstes nicht mehr mit dem Fingerabdrucksensor auslösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LouCipher

Hallo ja das Cover was dabei war ist nicht gut wegen der Kamera

Bis ich mein Book Cover hatte , hab ich um die Kamera kleine Papier Stücke zwischen Kamera und Cover gelegt das der Bereich etwas absteht.

Hab ich schon öfter bei solchen Covers gemacht.
Bin da empfindlich wegen Kratzern auf der Kamera.
So hat mir das immer geholfen bis ich ein besseres Cover hatte.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Thimll schrieb:
Also ich habe das Gute teil seit 2 Tagen. Ersteindruck ist super, jedoch habe ich schon direkt neben der Kameralinse aufm Glas einen tiefen Kratzer! Denke da muss unbedingt ein Schutz drauf bevor ein neuer über der Linse zustande kommt /-: Schade dass die Kamera so herausragt.

Gibt es mit so einem Schutz keine Probleme, hab so etwas schon öfters gesehen, aber bis jetzt Bedenken zwecks Qualität der Bilder?
 
@iceland46 Naja Kratzer auf der Linse sind der Fotoqualität wahrscheinlich auch nicht sehr zuträglich!

Nur habe ich heute leider ein anderes Problem: Heute hat das Handy während der Benutzung sich locker 3-4 Mal neu gestartet! (Neuestes SW-Update ist drauf...)
 
@Thimll

Hallo

Hab auch das neue Update schon seit dem Tag vor einer Woche seit ich es benutzte drauf.

Bei mir hat es keine Abstürze oder selbiges oder kosmisches verhalten oder so gegeben

Und hab es viel genutzt, da ich es ja neu habe.

Eventuell nochmal zurücksetzten auf Werkseinstellungen.
Oder irgendwie feststellen ob irgend eine App ein Problem verursacht.

Gruß
 
Thimll schrieb:
Also ich habe das Gute teil seit 2 Tagen. Ersteindruck ist super, jedoch habe ich schon direkt neben der Kameralinse aufm Glas einen tiefen Kratzer! Denke da muss unbedingt ein Schutz drauf bevor ein neuer über der Linse zustande kommt /-: Schade dass die Kamera so herausragt.

Deshalb im Vorfeld die HandsOn und ersten Tests recherchiert und das passende Cover gleich mit bestellt, damit genau soetwas nicht passiert... 😉

Gruß Pitt
 
@NoFear69 wie lautet denn der Hüllen-Tipp? 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NoFear69 und Küchenprofi
🥳

sorry - hier stand grad Quatsch, weil ich vom Huawei P30 pro ausging
@Thimll :
Aber die im Moment imo Beste Hülle auch im Preis/Leistungsvergleich für´s Note 8 pro ist diese hier: "Klick"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Wobei das Note 8 pro nix mit Qi Ladungen anzufangen weiß
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ich war gerade im Huawei Forum unterwegs und hab nicht gemerkt, dass die Frage aus der Xiaomi-Ecke kam
Schon korrigiert!
LEIDER hat das Note 8 pro nix mit Qi am Hut. Aber das kann man durchaus verkraften, oder?!
😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Ist ein wahnsinnig geiles Handy
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, zakfu und UWdus
Wie groß ist der Unterschied zum Redmi Note 6 Pro, also nicht so Datenblatt mäßig, sondern gefühlt, Kamera, Leistung usw.
Braucht man die 128GB Version, oder ist das umsonst, Bilder hab ich immer auf der Speicherkarte.

Danke.👍
 
Hatte vorher das 5 pro ,es sind Welten dazwischen!!! Hab jetzt die 128 GB Version und an die Schnelligkeit des internen Speicher,kommt keine SD Karte ran
 
Okay, ist da ein Unterschied beim Fotografieren merkbar, bzw. wo ist der Unterschied merkbar?
 
Beim Speichern und wieder anschauen der Bilder
 
Okay, dachte ich mir fast, hab ich aber so noch nie darauf geachtet, eher darum das ich die Fotos verlier zwecks defekt Handy oder sonst was.
eGlobal Central hat ja einen gar nicht so schlechten Preis für die 6/128GB Version.
Und gerade das Fotografieren steht bei mir im Vordergrund, Schnappschüsse und Spielereien mit den Kids halt. Und da ich mit meinem Note 6 Pro voll zufrieden bin, darf es meine Tochter haben und Papa holt sich das 8er.
 
Ich nehme meine SD als Backup für die Bilder, einmal die Woche rüber geschoben und gut is
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und NoFear69
Dicht oder nicht dicht? Wer traut sich? 😉

 
  • Danke
Reaktionen: asenkha, Horschtl, frankco und eine weitere Person
Du 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
  • Danke
Reaktionen: blackwolf, phone-company, madmanmike47 und 7 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
277
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.467
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten