Xiaomi Redmi Note 8 Pro - euer erster Eindruck?

Naja Sonntags Geräte gibt es halt... Kein Ding kriegst du ein neues und gut
 
Brauchst eine andere Hülle.
Die von Spigen ist super gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@IceKillFX57 :
Vielen Dank.
OK, schade.
Werde mich dann vorher nach anderer Hülle umsehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann aber nicht verstehen wieso Xiaomi eine Hülle beilegt die dann nicht richtig die Kamera schützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck ist echt fantastisch.
Habe mir das weisse geholt.
Sieht super aus und liegt toll in der Hand und läuft flott.
Gefällt mir viel besser als das Mi 9T.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Ich muss auch sagen das ich nie erwartet hätte das es für das Geld so ein Gerät gibt. Der Prozessor ist sehr sehr schnell auch das habe ich so nicht erwartet. Verarbeitung ist super. Die beiliegende Silikonhülle ist nett, wurde aber sofort ausgetauscht. Alles in allem sehr sehr gutes Gerät für das Geld. Ich habe das grüne
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist gar nicht mal so übel .... Man bedenke den Preis. Das Gerät fand ich super aber die Größe und das Gewicht waren doch zu viel für mich :) aber alles in allem ein tolles Smartphone für das Geld.... Xiaomi macht das wirklich gut. Ich entwickel mich gerade zum fanboy. Habe seit heute das Note 8t hier

Edit: Ok, wenn man den Bericht liest ist das wohl kein gutes Ergebnis .... Ich finde die Bilder sehr brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrieden mit der Kamera.
@phone-company :
Habe das Note 8T auch da.
Das ist doch fast genauso schwer wie das Redmi Note 8 pro,oder?
Ich empfinde zumindest beide als fast gleich schwer.
Sind zumindest beides sehr gute Geräte.
 
Jorge, ich kann dir gar nicht genau sagen was mich an dem pro gestört hat. Es war halt die haptik. Ich denke es war neben dem Formfaktor auch der Kamerablock der an meinem Zeigefinger ständig geschabt hat... Gefühlt ist es schwerer als das 8t und vor allem irgendwie dicker und größer, so das es einfach nicht für meine Hand ist
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@phone-company :
Das kann ich nachvollziehen:).
Auf jeden Fall ist das Note 8T auch ein Klasse Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also mich beeindruckt immer noch die heftige Akkuleistung, dass schnelle Laden, was auch dann qualcom Qualifizierung möglich im Auto ist über 12v alleine das das Netzteil 12v Spannung kann finde ich interessant und sehe ich zum ersten Mal bei einem Smartphone.

Das Smartphone fasziniert mich auch beim zocken 🕹 retro Zocker aber der Akku langweilt sich dabei.

Ich bin gestern das erste Mal nach 2 Tagen auf 20 Prozent gekommen und direkt wieder voll ist schon cool 😎 richtig cool ist das das beigelegte Netzteil anscheinend den Strom unterbricht wenn 100 Prozent erreicht sind da die LED ausgeht? Oder sehe ich das falsch?

Ich bin begeistert von dem Handy auch ich als heavy User was telefonieren angeht ist die Qualität echt top.

Einziger Nachteil ist wenn man in der Nacht 🌃 mit viel Dunkelheit Fotos machen will zum Beispiel Sterne fotografieren oder Mond oder sonst was, das funktioniert nur bedingt Mond geht gut aber der Rest eher nicht da das Objektiv das anscheinend nicht kann. Ansonsten bin ich echt durchweg begeistert und bereue den Wechsel nicht. Ich war immer ein Typ der Jahre lang die Luxus der Luxusklassen Handys hatte nie unter 400 Euro und man muss ja mal sehen, wir reden hier zu Black friday Angeboten von 199 Euro. Das einzige was ärgerlich war nach einem Update hat der meine sd karte nicht mehr erkannt und ich musste sie neu formatieren was nun auch als interner Speicher nutzbar gemacht werden kann im Gegensatz zu Samsung war es nie mehr möglich eine sd Karte als internen Speicher zu nutzen 🙂 absolute Empfehlung. Ich glaube mehr Smartphone braucht mann nicht zur Zeit, es ist gut aufgestellt mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher oder auch 128 ich habe nur die 64 GB aber dafür 128 GB sd Karte drin reicht doch.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus, amico81, phone-company und 2 andere
@bluedesire :
Kann dir da in allem zustimmen:).
Zum Glück hatte ich es mir erst nach dem Update geholt,denn wenn ich meine 200 GB SD Karte neu hätte formatieren müssen, hätte ich mich schon sehr aufgeregt:).
Hast du wegen den Nacht Fotos Mal den Gcam Mod probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
performance, akkuleistung und ausstattung bei dem phone mit mediatek sind ja schon überzeugend.
nachteil war dabei aber wohl immer die update und support politik, jedenfalls was ich so aufgeschnappt hab..
scheint das mit dem note 8 pro nun besser zu sein?, also wird es so schnell keine probleme mit weiterentwicklungen bekommen?
frag mich aber noch, wie die unterstützung mit game controllern darunter ist? werden die unterstützt und welche könnt ihr dafür empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich benutze zum zocken 🕹 ein xbox one Controller meiner Meinung nach nichts besseres gibt es dafür in Kombination mit Halterung perfekt wichtig ist nur drauf zu achten das es mindestens 1701 oder 1708 ist die Modellnummer 1697 hat kein Bluetooth guck mal hier im forum da habe ich auch schon einen thread zum xbox Controller und gaming offen ansonsten 8bitdo coole Controller alles ohne Probleme und ohne großen Aufwand machbar. Ne den g mod will ich noch testen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Jorge64
find leider kein konkretes thema zu controllern mit android..hast du vllt nen link? pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

nachdem ich vor ein paar Jahren komplett zu Apple gewechselt bin habe ich nun für die Frau das Note 8 Pro gekauft.Sie hatte ein iPhone SE,also ein ziemlich kleines Modell.
Ich bin echt platt wieviel Handy man hier für knapp über 200 EUR bekommt.Sie hat es in grün,sehr schön...und sehr flott bis hierhin.
Werde mal 1-2 Wochen abwarten und dann berichten,aber bis jetzt top.

Viele Grüße
The Vision
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, amico81 und Jorge64
Mit welchem Snapdragon Prozessor wäre der Mediatek im Note 8 pro am ehesten leistungsmäßig zu vergleichen?
Habe jetzt antutu Benchmark gesehen vom Note 8 pro und dem Xiaomi Mi 9T und das Note 8 hatte an die 280.000 und das Mi 9T nur um die 250.000.
Ich dachte eigentlich dass der Snapdragon 730 im Mi 9T leistungsstärker wäre als der Mediatek.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
279
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.468
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten