Bekommt das Redmi Note 8 Global (MIXM/EUXM) 12.5?

Naja es war ja alles schon im Sommer offiziell angekündigt. Einziges wurde dann aber zurück genommen. Aber es kam ja keine offizielle Absage fürs Note 8.

Ich kann ja mal auf Indien schalten.
 
Habe gerade auf Telegram die Meldung bekommen, das die V12.5.1.0 für das Redmi Note 8 kommt. Bis jetzt nur Pilot Only!
 
@der.unioner wo hast du denn das gelsen ib welchem Channel?
 
@justinh13 "Miui Updates" so heisst der Channel
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-07-20-41-12-760_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2021-12-07-20-41-12-760_org.telegram.messenger.web.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 105
So nachdem ich die 12.5 Version eine Weile getestet habe, ist mir eine Sache aufgefallen. Sehr oft, wenn sich bei 20% Akkukapazität der Energiesparmodus einschaltet, dann kann ich keine Apps mehr öffnen. Es ist fast wie eingefroren. Da hilft nur ein Neustart. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder es auch bei anderen vorkommt.
Mal schauen ob es bald ein Update gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.078
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.856
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
632
Haunch
H
Zurück
Oben Unten