Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben?

Ich hatte 2 verschiedene Roms mit Android 10 und MIUI 12 und keine hat irgendwelche üble Bugs. Eine läuft auch noch. Deshalb wundere ich mich auch das es verschoben wurde. Okay die Roms basieren auf der Chinesischen Beta und trotzdem ist es mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch und der.unioner
Hat denn schon jemand aktuellere Informationen über Android 10 beim Note 8? Den neuesten den ich finden konnte ist demnach auch schon zwei Wochen halt.
 
Ich warte meist einen Monat nach Markteinführung ab, bevor ich vielleicht fehlerbehaftete Neuerungen installiere. So konnte ich viel Ärger vermeiden.
 
Kein Redmi Note 8T dabei? 🤔
 
Denk schon
 
Es dauert einfach so lange, ein Grund warum mein Note 8er nicht mehr habe
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cassy200
Kann ich verstehen, wenn man nur das benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
Ja, da ist mir Xiaomi etwas zu unsicher, auch wenn sie gute Hardware haben aber alles andere lässt zu wünschen übrig
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Daran glauben sollte man auch erstmal nicht, die zögern das dafür einfach viel zu lange raus. Diese Update Versorgung bereitet einem wirklich Bauchschmerzen
 
Langsam habe ich Zweifel das Android 10 und MIUI 12 noch kommt. Okay das Gerät war günstig aber traurig ist es trotzdem. Gut das es Custom Roms gibt aber nicht jeder möchte sich das antun.
 
Ich habe viel mehr zweifel an den Sicherheitsupdates... Da muss mal langsam was kommen. Das Ding steht immer noch im Mai...
 
Ja das Redmi 8 bekommt gerade.
Aber das Note 8 eben immer noch nicht.
 
@fard-dwalling
Der ist gut. Xiaomi hat schon mit Android 11 Betas begonnen. Ich glaube langsam ernsthaft das wird nix mehr.
 
Redmi Note 8 Global Stable V11.0.10.0 wird ausgerollt. Ist nur ein Sicherheitsupdate.
 
Immerhin. Weißt du schon welcher stand? Ich vermute Mal August.
Bei mir wird noch nix angezeigt, trotz Haken bei, Updates früher erhalten...

PS: ah ist nur Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
300
yvonne_maimuna
Y
H
Antworten
2
Aufrufe
513
Haunch
H
M
Antworten
8
Aufrufe
1.397
rene3006
R
Zurück
Oben Unten