Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben?

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M--G

M--G

Inventar
Ich hatte 2 verschiedene Roms mit Android 10 und MIUI 12 und keine hat irgendwelche üble Bugs. Eine läuft auch noch. Deshalb wundere ich mich auch das es verschoben wurde. Okay die Roms basieren auf der Chinesischen Beta und trotzdem ist es mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cassy200

Gast
Hat denn schon jemand aktuellere Informationen über Android 10 beim Note 8? Den neuesten den ich finden konnte ist demnach auch schon zwei Wochen halt.
 
omah

omah

Lexikon
Ich warte meist einen Monat nach Markteinführung ab, bevor ich vielleicht fehlerbehaftete Neuerungen installiere. So konnte ich viel Ärger vermeiden.
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
M--G

M--G

Inventar
Kein Redmi Note 8T dabei? 🤔
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Denk schon
 
C

Cassy200

Gast
Es dauert einfach so lange, ein Grund warum mein Note 8er nicht mehr habe
 
M--G

M--G

Inventar
@Cassy200
Kann ich verstehen, wenn man nur das benutzt.
 
C

Cassy200

Gast
Ja, da ist mir Xiaomi etwas zu unsicher, auch wenn sie gute Hardware haben aber alles andere lässt zu wünschen übrig
 
C

Cassy200

Gast
Daran glauben sollte man auch erstmal nicht, die zögern das dafür einfach viel zu lange raus. Diese Update Versorgung bereitet einem wirklich Bauchschmerzen
 
M--G

M--G

Inventar
Langsam habe ich Zweifel das Android 10 und MIUI 12 noch kommt. Okay das Gerät war günstig aber traurig ist es trotzdem. Gut das es Custom Roms gibt aber nicht jeder möchte sich das antun.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe viel mehr zweifel an den Sicherheitsupdates... Da muss mal langsam was kommen. Das Ding steht immer noch im Mai...
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das Redmi 8 bekommt gerade.
Aber das Note 8 eben immer noch nicht.
 
M--G

M--G

Inventar
@fard-dwalling
Der ist gut. Xiaomi hat schon mit Android 11 Betas begonnen. Ich glaube langsam ernsthaft das wird nix mehr.
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Redmi Note 8 Global Stable V11.0.10.0 wird ausgerollt. Ist nur ein Sicherheitsupdate.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Immerhin. Weißt du schon welcher stand? Ich vermute Mal August.
Bei mir wird noch nix angezeigt, trotz Haken bei, Updates früher erhalten...

PS: ah ist nur Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben? Antworten Datum
11
6
3