Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Auszug:

Besitzer von Redmi Note 8 müssen nun mindestens bis Anfang Juli warten, bevor die Einführung von Android 10-Updates wieder aufgenommen wird.
Also nur ausgesetzt, nicht gestrichen.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Da hier Quellen genannt wurden die berichten das es (nur) aufgeschoben ist, habe ich den Titel etwas angepasst.

Gruß
Fulano
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Bis jetzt hat noch jedes Redmi Gerät eine neue Version bekommen, beim Note 8 sollte es nicht anders sein.
 
Ähnliche Themen - Kein Update auf Android 10 mehr geplant, oder (nur) verschoben? Antworten Datum
6
3
2