Note 9 S Akku des Redmi Note 9 S lädt extrem langsam

@Skykeeper ich hatte damals einige Ali, ebay akkus. Alle nach 30 min voll geladen und hielten keine paar stunden durch. Das da irgendwas Original ist, bezweifle ich ganz stark!
Und dann noch 2024 Produktion?
Xiaomi hat das Note 9S schon in Sachen Updates lange Aufgegeben. Da werden sie wohl kaum Original Akkus 4 Jahre nach Release Produzieren.
 
TheDayWaIker schrieb:
@Skykeeper Das da irgendwas Original ist, bezweifle ich ganz stark!
Und dann noch 2024 Produktion?
Xiaomi hat das Note 9S schon in Sachen Updates lange Aufgegeben. Da werden sie wohl kaum Original Akkus 4 Jahre nach Release Produzieren.
Natürlich werden die weiter produziert.
Xiaomi bietet ja auch weiterhin den Akku Austausch Service für diese Geräte an.
Und es lohnt nicht für die paar Akkus welche einzeln verkauft werden extra eine Produktionslinie aufzubauen nur um Akkus zu fälschen die dann für 12€ verkauft werden.
Produkte zu fälschen lohnt sich nur entweder bei großen Mengen oder bei hoher Marge bzw wenn in der selben Fabrik welche das Original herstellt auch die Fälschung produziert wird. Das wird oft bei Kleidung und Schuhen so gemacht. Am Tag wird das Original produziert und Nachts wenn niemand zuschaut wird am selben Band mit günstigeren Materialien die Fälschung produziert.

Ich hab schon mehrmals Xiaomi Akkus bei AE gekauft und die waren alle Original und sind zum Teil seit Jahren in Benutzung.
 
Ich hatte schon 2x Fake Akkus aus deutschen Stores bekommen. Jeweils 3 Stück für das Huawei Nova 5t. Immer das gleiche. Bei 50-23% Ladung gingen die einfach aus. Es gibt mit Sicherheit gute Qualität von Drittherstellern aber welche? Hab mir in den PS5 Controller ein 4000mAh Akku von AE eingebaut "LOSONCOER" der ist heftig. Hab den auch beim Freund eingebaut, der berichtet das selbe. Die bauen auch Handy Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
84
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
10
Aufrufe
227
HaJoHausB
HaJoHausB
M
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
Zurück
Oben Unten