Note 9 S Diskussionen zu Software-Updates des Note 9 S

Ja und funktioniert! Das Update lief im ICE problemlos durch.
 
Und hat es auch die Navigationsleiste oder gibt's sie wie beim Mi 10T Lite nicht?
 
New Stable Beta Recovery update available for Redmi Note 9S EEA (curtana)! Version: V12.0.1.0.QJWEUXM Xiaomi Firmware Updater


IMG_20201023_234117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Norska und TheMissingLink
Dann bin ich ja mal gespannt wann das 9S meiner Frau das Update bekommt und wie es dann mit dem Wlan etc läuft....heute war bezüglich Update noch nichts ersichtlich
 
Einfach von dem Link aus meinem Post oben runterladen und drüberbügeln. Bei mir wurde es auch nicht angezeigt, obwohl ich im System Updates eher erhalten on habe. Bei der Recovery Version ist bis auf ein anderes Themen alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
momentan sieht es so aus:
  • Redmi Note 9S (9 Pro India) – EEA Stable ROM
Lstest V12.0.1.0.QJWEUXM​
MIUI 12​
Android 10.0​
Update at 2020-10-23 23:54:09​
OTA: miui-blockota-curtana_eea_global-V11.0.4.0.QJWEUXM-V12.0.1.0.QJWEUXM-20eacdfb8a-10.0.zip​

Also als Recovery Ja oder manuelles Update aber nicht als OTA ... warum auch immer


  • Redmi Note 9S (9 Pro India) – Global Stable ROM
Lstest V11.0.11.0.QJWMIXM​
MIUI 11​
Android 10.0​
Update at 2020-08-21 12:26:05​
OTA: miui-blockota-curtana_global-V11.0.10.0.QJWMIXM-V11.0.11.0.QJWMIXM-987950de4c-10.0.zip​


Changelog zum V12.0.1.0.QJWEUXM
  • Control center
    • New: Swipe down from the upper left corner to open Notification shade and from the upper right corner to open Control center
    • Optimization: Control center layout in landscape mode
  • System
    • Fix: Home screen went black and started flashing after unlocking in some cases
    • Updated Android Security Patch to October 2020. Increased system security.
  • Phone
    • Fix: UI elements for accepting calls weren't displayed in some cases
  • Lock screen
    • Fix: Custom signature didn't appear on the Lock screen
  • Status bar, Notification shade
    • Fix: Status bar wasn't displayed correctly with color inversion
  • Camera
    • New: A new mode for scanning documents
 
Verstehe ich das richtig, es geht hat MIUI 12 jetzt für das redmi 9s, aber nicht für das redmi 9pro? Oder für beide?
 
Bis jetzt nur für das S und nicht für das Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Costanzaa
Costanzaa schrieb:
Verstehe ich das richtig, es geht hat MIUI 12 jetzt für das redmi 9s, aber nicht für das redmi 9pro? Oder für beide?
aktuell

Redmi Note 9 Pro – EEA Stable ROM
Lstest V11.0.6.0.QJZEUXM
MIUI 11
Android 10.0
Update at 2020-09-28 12:14:02
OTA: miui-blockota-joyeuse_eea_global-V11.0.4.0.QJZEUXM-V11.0.6.0.QJZEUXM-7936931b06-10.0.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Costanzaa
Redmi4xUser schrieb:
Einfach von dem Link aus meinem Post oben runterladen und drüberbügeln.

Danke für den Link.Aber wie meinst du das einfach drüber bügeln ?
Und nur das Update oder das komplette Build ?
 
Ich habe die 2,4 GB Recovery herunter geladen, dann im Update Bereich auf die drei Punkte: Updatepaket auswählen, die xxx.zip Datei suchen und bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Norska
Die Option hab ich gar nicht!

Trotzdem Danke
 
@Norska
Tipp ein paar mal auf die bunte 11 dann wird die Option freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Norska
Die ständigen WLan Anmeldungen an der Fritzbox sind weg. Kein Probleme feststellbar. Das aufwecken ist etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
ok, dann werd ich's mal morgen antesten ...
 
so habs drauf und hab nun die Standard Hintergrundbilder. Änder geht nicht weil beim anwählen des Punktes Hintergrundbilder die App Einstellungen abstürzt ...
Screenshot_2020-10-25-16-02-42-088_ch.deletescape.lawnchair.ci.jpg
 
@TM69 hast du mal versucht ein anderes Theme auszuwählen. Bei mir stand auch irgendwann da, dass MIUI 12 etwas nicht unterstützt.
 
@Redmi4xUser
ich habe das Standard Theme. Aber mir ist auch aufgefallen, daß wenn ich den Standard Lauchner benutze die Vollbildgesten nicht funktionieren...
 
Die funktionieren, ist aber nicht mein Fall
Screenshot_2020-10-26-11-53-02-992_com.android.settings.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
391
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.152
gokkel
G
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.129
rene3006
R
Zurück
Oben Unten