Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro Toolbar - GPS Icon und weitere fehlen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Weiß grad nicht ob schon genannt; aber wer schon mal auch theme gewechselt?
 
Der Werksreset + manuelle neueinrichtung ohne Verwendung von einem Backup hat tatsächlich geholfen. Alles icons sind jetzt an der Stelle wo sie hingehören. Danke für euren Support
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, exzessor, nb44 und eine weitere Person
@Espressojunkie
Schau mal auf #3
Und ja das funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@rene3006 Ups...man kann schonmal den Überbrlick verlieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Espressojunkie
Nein alles gut.
Da ist ja für die jenigen die sich nicht so auskennen eine gute Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein Standort-Icon gibt es bei mir auch nicht.Also, die reine Anzeige, dass der Standort-Dienst gerade genutzt wurd. Das irritiert mich auch ein wenig. Genau so verwirrend finde ich ja, dass ich keine Art der Standort-Ermittlung einstellen kann (oder es noch nicht gefunden habe). Von meinem Vorgänger-Handy kannte ich ja Standort-Energiesparmodus (WLAN, BT, MobFu) oder "hohe Genauigkeit" (dann zusätzlich mit GPS)...
Die Standort-Funktion kann ich jedoch problemlos über die Quick-Settings in der Toolbar ein- und ausschalten.
 
Versuch mal über den ADB Befehl
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Versuch mal über den ADB Befehl
???
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich mit ADB ein Info-Icon "hervorzaubern" soll? Oder habe ich hier irgendwas verpasst/übersehen?
 
@joe_sixpack
Gibt es das Standortzeichen in der Statusleiste bei dir nicht?
Kannst du auf Bearbeiten gehen.
Lese dir mal die Links über dir durch
 
Bei Nutzung von GPS wird das Symbol doch in der Statusleiste angezeigt, oder verstehe ich Dich falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-13-11-41-58-641_com.google.android.apps.maps~3.jpg
    Screenshot_2020-07-13-11-41-58-641_com.google.android.apps.maps~3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 104
Ah! Okay, mein Fehler. Den komischen "Pfeil" habe ich nicht für voll genommen. Ich kenne da bisher immer andere Anzeigen/Icons.

Danke
 
Das Icon ist auch nur da wenn eine App gerade aktiv drauf zugreift
 
Ein paar Einstellungen kannst Du vornehmen, wenn Du in der Statusleiste lange auf die Locations(GPS)-Kachel drückst 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aall
A
Zurück
Oben Unten