Zubehör Diplayschutz für das Xiaomi Watch 2 Pro

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus,
hat schon jemand einen Displayschutz mit Härtegrad 9h verbaut und kann einen empfehlen?
Bei meiner alten GT2 Pro war ich schon das ein oder andere Mal dankbar, dass sie Saphirglas besaß. Daher will ich das anfälligere Glas der Xiaomi Uhr gerne schützen.

Danke für Tipps
Gruß bmd
 
Ich hatte mir diese bestellt. Ich konnte sie aber noch nicht anbringen, da ich jetzt zwei Wochen im Urlaub bin und die Teile nicht rechtzeitig gekommen sind. Ich würde dann aber berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Link scheint nicht zu funktionieren. Kannst den bitte noch prüfen?
 
Huchi, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Hab ich angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Sooo, habe das Panzerglas mal montiert - passt nicht. Ist zu groß und liegt dann nicht vollflächig auf.

1000032411.jpg

Werde das mal reklamieren und nach einem anderen Glas schauen.
 
Ich habe auf Amazon 3 Stück von "Brotect" für 7,99. Die haben Prima gepasst, finde nur leider den Link nicht mehr :-(
 
Guck mal in meinem Link ein paar Posts weiter oben. Ich hatte auch welche von Brotect für 7,99. Mittlerweile kann man in den Rezessionen lesen, dass diese nicht passen.
 
Schade, dann schicken diese ungenormte raus und man hat entweder Glück oder nicht.... :-(
Ich hatte Glück und es hat gepasst wie angegossen, tatsächlich war die "Installation" sehr zufriedenstellend und ich habe keine Luftblasen oder ähnliches, die Bedienung funktioniert auch einwandfrei.
 
Ich hatte mir vor kurzem welche aus der Bucht gekauft. Passen auch sauber drauf.
Musst mal nach
"2x HSW | 9H Displayschutzfolie KLAR Xiaomi Watch 2 Pro LTE"
suchen.
 

Ähnliche Themen

DasX
  • DasX
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
10.092
geheim
G
hurzpfurz
Antworten
12
Aufrufe
1.131
ElDuderinero
ElDuderinero
I
Antworten
6
Aufrufe
267
iche
I
Zurück
Oben Unten