Xiaomi Watch 2 Pro Update

DasX

DasX

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hier eine kleine Diskussionsrunde zum gerade herausgekommenen Update RWS2.221020.001.XM186.REL.

Leider immer noch Wear OS 3.5 aber mal sehen ob die Bugs behoben worden sind.

Januar Sicherheitsupdate inklusive.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon_79
Grüße.

Ich habe auch die Uhr seit jetzt fast einem Monat, und ich bin tierisch sauer das es immer noch 3.5 hat. Ich denke auch das da nichts mehr kommen wird. ich hatte mal email Kontakt mit dem support, und die haben auch keine Hoffnung.
Das update was Du bekommen hast, habe ich zb. noch nicht erhalten. Welches Model hast Du? LTE?
 
Bei mir kam auch noch kein Update an (LTE Version)
 
Ersten Bug schon entdeckt.
Die Kachel "Schritte" wird sehr klein dargestellt, wird auch nicht größer wenn man drauf tippt.
 

Anhänge

  • IMG_20240131_095142.jpg
    IMG_20240131_095142.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: DasX und Simon_79
Ohje, das geht ja schon gut los. Update und alles wird schlimmer 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Wenn Xiaomi mit Uhren und WearOS Fuß fassen wollen, müssen sie ein bissel Gas geben. Ansonsten haben sie sehr schnell das Interesse der Kunden verloren. Ich gehöre bald dazu. Ist ne nette Spielerei, aber ich möchte auch nicht so viel Zeit damit verbringen, damit sie zufriedenstellend läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DasX und Simon_79
Genau das
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ashtor Ich habe das Black Bluetooth Model.

Bisher gibt es keine einzige Uhr außerhalb des Samsung Google Universums mit 4.0. Also erwartet hatte ich es jetzt noch nicht aber gewünscht sicherlich. Solange es kein anderes Model gibt glaub ich nicht dass Xiaomi der Eisbrecher sein wird. Für WearOS 4 hab ich noch genug Hoffnung.

WearOS 5 wird zudem so konzipiert, dass es auf ALLEN Altgeräten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Das kein wearOS 4 kommt liegt ja an Samsung und Google. Xiaomi scheint sich aber auch wirklich einen Scheiss zu kümmern. Die Fehlerhafte begleit App wurde bis heute nicht aktualisiert. Alles sehr enttäuschend, aber eben noch nicht enttäuschend genug um die Uhr aufzugeben.

Meine Pixel Watch hat sich nach dem Wechsel von 3.5 auf 4 kein bisschen anders angefühlt...
Würde hoffen das sich mit 4 die Ziffernblatt Problematik erledigt hat. Dann noch die App auf den Stand vor dem Update und ich bin wieder glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, da die Begleit App Version aus China bereits einige Updates erhalten hat über die letzten 4 Wochen sollte es nicht mehr all zu lange sein bis die internationale Version fertig ist.
 
Ich habe ja auch noch die Pixel 2 LTE.
Dort läuft mMn. alles smoother. Selbst Fitbit und die Pixel App auf dem Handy laufen gut. Wenn nur der Akku nicht wäre, der ist bei meiner Xiaomi deutlich besser.
 
Auch die Größe und der Lautsprecher...das ganze Design. So wie die MW2P hätte ich mir die Pixel Watch gewünscht. Das Fitbit Abo ist eine Frechheit. Funktionen teilweise nicht nutzbar....ich glaube Sturz Erkennung läuft bis heute nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Oko schrieb:
Ersten Bug schon entdeckt.
Die Kachel "Schritte" wird sehr klein dargestellt, wird auch nicht größer wenn man drauf tippt.
Bei mir wird die Kachel total normal dargestellt.


Hab ja noch Rückgaberecht.....
Also ich bin echt verärgert, lohnt sich ein Wechsel zu einer TicWatch Pro 5?
 
Hahaha....da hast du dann einfach andere Probleme! Die App soll Schmutz sein, sieht auch bescheiden aus ( also die App) und wie ich gelesen habe haben die es nicht so mit Updates bei mobvoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
cor3fpv schrieb:
Hahaha....da hast du dann einfach andere Probleme! Die App soll Schmutz sein, sieht auch bescheiden aus ( also die App) und wie ich gelesen habe haben die es nicht so mit Updates bei mobvoi
Den Gedanken hatte ich dann auch.
Bin ja schon lange Xiaomi Fan und immer zufrieden gewesen.
Also, einfach warten und hoffen 🤷🏻‍♀️😅
 
Bei mir ist immernoch kein Update eingetroffen. Habt ihr schon was festgestellt, ob irgendwelche Bugs gefixt wurden?
 
Also, bei mir werden immer noch keine Apps in Mi Fitness App angezeigt....
 
@missmajestic
Apps in der Mi Fit App ist nur eine Verknüpfung zum Play Store mit Voreinstellung Apps für Smartwatch.

Ein Freund mit einer TicWatch ist am Anfang auch zufrieden gewesen da es dort wohl anfangs keine Probleme gab ABER es auch nie wieder wirklich ein Update gegeben hat, wohl 1-2 im Jahr was dann schon sehr wenig ist....

@toto999 Aktuell wird der Ruhepuls korrekt angezeigt und auch sonstige Hänger treten bei mir gerade nicht auf. Ich werde nach einer Woche nochmal berichten oder sobald mir gravierendes auffällt.

@Oko
Die Kachel der Schritte wird bei mir tatsächlich auch korrekt dargestellt. Vllt. hilft entfernen und wieder hinzufügen? (Sorry falls das schon probiert wurde)
 
@DasX

Das meinte ich....
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-31-23-22-48-294_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2024-01-31-23-22-48-294_com.xiaomi.wearable.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 89
Oh sorry, falsch verstanden!

Das geht tatsächlich bei mir wieder. Nur für die Statistik, was für ein Smartphone hast du?

Ich nutze ein Redmi Note 10 Pro mit der 3.24.0i
 
Hab vielleicht etwas doof formuliert 😅
Hab ein Xiaomi 13
 
  • Danke
Reaktionen: DasX

Ähnliche Themen

hurzpfurz
Antworten
12
Aufrufe
966
ElDuderinero
ElDuderinero
Haiza
Antworten
0
Aufrufe
454
Haiza
Haiza
K
Antworten
4
Aufrufe
225
ElDuderinero
ElDuderinero
Zurück
Oben Unten