Xiaomi Watch 2 Pro Update

Ich war gerade im Bootloader und habe die Cache gelöscht, jetzt sind es sogar 2 Kacheln die so klein sind....Die Uhr macht echt keinen Spaß
 
Sind es Xiaomi Kacheln oder von externen Apps? Frage nur für die Statistik (Sorry ich liebe Zahlen)

Weiterhin einfach mal Feedback melden ansonsten bekommen die es leider nicht mit.

Nur mal so ein Beispiel: Ein Freund hat die neue Redmi Watch 4. Dort gab es Probleme und einen relativ großen Aufschrei (vorallem in China) da die ganztägige Spo2 Messung einfach nicht verfügbar war. Leute melden Feedback Xiaomi liefert, 2 Wochen später war es gefixt.

Ich verstehe nicht wo das Problem bei dieser Uhr liegt.

Anderes Entwickler Team?
 
Ja, Xiaomi Kacheln. Statistik und Schlafen, wobei Schlafen nach einem Neustart jetzt wieder kam. Die Statistik Kachel bleibt aber weiterhin so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde am liebsten einmal auf Werkseinstellungen zurückgehen, ich hab aber ehrlich gesagt keinen Bock alles wieder neu einzurichten. Lässt sich irgendwo ein Backup erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasX
Was möchtest du mit einem Backup anstellen? Damit baust du dir doch wieder alte Fehlstellungen ein.
Wenn, dann komplett zurück setzen und von Grund auf neu installieren. Macht zwar Arbeit, die sich aber lohnen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon_79
Es muss ja nicht ein Komplett Backup sein, aber zumindest die ganzen Einstellungen, das Esim Profil und Google Pay.
 
Ich denke da hat @Oko Recht, bei einem Backup ist die Gefahr zu groß, dass man eben genau jene korrupten Daten die Xiaomi nicht in der Lage ist korrekt zu managen wieder auf das neue Setup mit nimmt...

Ist halt wirklich blöd, dass man zur Zeit überhaupt nicht eingrenzen kann was die Probleme auslöst, sonst könnte man ein Backup machen und korrupte Daten gezielt exkludieren.
 
Ich glaube beim zurück setzen wirst du gefragt, ob du das eSim Profil behalten oder löschen möchtest.
Bin mir jetzt aber nicht sicher.
 
Es wurden vuele saxhen gefixt. Zb wenn man alle Apps geschlossen hatte, war der Text komplett nach links zentriert. Jun ist es mittig zentriert. Die Krone hatte auch fehker beim Scrollen und war zu fein eingestellt. Nun macht es größere Sprünge. Die Performance selbst ist auch schneller geworden und die Akkulaufzeit ein bisschen besser. Der Vibrationsmotor ist auch ein kleines Stück besser geworden wenn man die Krone verwendet. Sicherheitspaket von Januar 24 ist auch deauf. Wear os3.5 leider noch immer
 
Wenn ihr unter Einstellungen -> Apps und Benachrichtigungen -> App Speicher, die Daten von Gesundheit, Health Service, und Fitness löscht funktionieren die Kacheln wieder.
Evtl. reicht auch nur Fitness. Ich habe einfach mal von allen die etwas damit zu tun haben könnten die Daten und den Cache gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: toto999 und DasX
@Simon1991 Du bist ein Held 👍🏻
 
Funktioniert leider nur bis zum nächsten Neustart. Dann ist die Kachel wieder klein.
 
@Oko ich habe jetzt schon ein paar Mal neu gestartet und bis jetzt funktionieren die Kacheln noch alle.
 
Bei mir geht es nach dem Neustart auch noch 👍🏻
Wenn die jetzt noch die App in dem Griff bekommen, ist die Uhr doch auf einem sehr guten Weg
 
Tja leider bei mir nicht. Warum auch immer. Ich gebe es auf, hab keine Zeit mich dauernd damit zu beschäftigen. Vielleicht kommt ein Update um das Problem zu beheben oder die Uhr kommt weg.
 
Xiaomi wird am 25.2. die nicht Pro Version dieser Uhr vorstellen, ebenfalls mit WearOS, ohne Lünette und wohl ohne Körperzusammensetzung als auch keine Temperaturmessung.

Bisher gibt es allerdings verdächtiges Schweigen zur Version von WearOS, Fingers crossed, dass das nächste Update ja vielleicht WearOS4 bringt.
 
Ich verliere langsam den glauben an Xiaomi.
Während andere Apps schon drei Updates durch haben, hat die verbugte Companion App noch immer keins erhalten. Da können sie sich ihren Feedback Button auch wohin schieben und ihr komisches Auto gleich hinterher 😄
 
Ja die China Variante ist bereits eine komplette Version weiter, fraglich was da so lange braucht um das hier auch zu veröffentlichen.
 
Zum Glück störe ich mich nicht an den Bugs und die Uhr schlägt sich im Alltag ganz gut...

Schön ist das nicht. Mit wear OS hat Google mit der Samsung First Strategie ja selbst verkackt und der Platform damit sicher keinen Gefallen getan.
 
Kommando zurück. Es geht dann leider keine synchro mehr und ist alles auf Englisch.
Aber die komplette App sieht viel viel moderner und aufgeräumter aus! Und es gibt 3d Animationen
 

Ähnliche Themen

hurzpfurz
Antworten
12
Aufrufe
1.122
ElDuderinero
ElDuderinero
I
Antworten
2
Aufrufe
172
iche
I
Haiza
Antworten
0
Aufrufe
501
Haiza
Haiza
Zurück
Oben Unten