A
annebiqueX5E70
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
freue mich euch hier gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Ich habe mir das o.g. Gerät gekauft und nun eingebaut, mit DAB+ Empfänger und Beta K-CAN App über CAN-Bus Interface.
Folgende Problematik:
- Nach Anschluss habe ich den Ton getestet, Ton war da
- Originalbildschirm wurde nicht richtig angezeigt, nach Hinweis des Verkäufers bin ich ins Professional-Menü gegangen und habe auf den Bildschirm für mein Fahrzeug umgestellt --> kein Ton mehr und der Originalbildschirm ist auch weg. Es wird nur einen Analoguhr gezeigt (Bild unten)
- Rückfahrkamera (Original) wird auch nicht mehr angezeigt
- GPS wird nicht gefunden (Habe die Antenne am A-Holm angeklebt, leicht schräg, werde ich auf Horizontal unter dem Armaturenbrett umbauen, wenn der Rest mal funktioniert.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da das Teil echt toll aussieht. Es hilft nur nichts, wenn es nicht funktioniert.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
André Annebique
Habe mal ein paar Bilder angehängt, vielleicht hilft es das Problem zu finden

freue mich euch hier gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Ich habe mir das o.g. Gerät gekauft und nun eingebaut, mit DAB+ Empfänger und Beta K-CAN App über CAN-Bus Interface.
Folgende Problematik:
- Nach Anschluss habe ich den Ton getestet, Ton war da
- Originalbildschirm wurde nicht richtig angezeigt, nach Hinweis des Verkäufers bin ich ins Professional-Menü gegangen und habe auf den Bildschirm für mein Fahrzeug umgestellt --> kein Ton mehr und der Originalbildschirm ist auch weg. Es wird nur einen Analoguhr gezeigt (Bild unten)
- Rückfahrkamera (Original) wird auch nicht mehr angezeigt
- GPS wird nicht gefunden (Habe die Antenne am A-Holm angeklebt, leicht schräg, werde ich auf Horizontal unter dem Armaturenbrett umbauen, wenn der Rest mal funktioniert.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da das Teil echt toll aussieht. Es hilft nur nichts, wenn es nicht funktioniert.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
André Annebique
Habe mal ein paar Bilder angehängt, vielleicht hilft es das Problem zu finden