SMaxtor's Custom MOD 1.1 für alle ZT-180v2 (ZT180-102) 7 bis 10 Zoll Final Release

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMaxtor's Custom MOD 1.1 für alle ZT-180v2 (ZT180-102) 7 bis 10 Zoll Final Release im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.

Für welche Variante habt ihr euch (letztendlich) entschieden?

  • Für die Normale, da ich mir nicht sicher war.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Für die Normale, da ich einen Surfstick benutzen will.

    Stimmen: 14 38,9%
  • Für die Basic, da ich die Telefonfunktionen nicht brauche.

    Stimmen: 16 44,4%
  • Für die Lite, da ich den ganzen Firlefanz nicht brauche.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Für keine, weil ich angst vor dem Update habe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
M

mgu

Neues Mitglied
Hallo, mich würde auch interessieren, wie der Stand in diesem Projekt ist. Bin mit dem aktuellen Mod super zufrieden, allerdings gehen seit geraumer Zeit diverse Spiele, die vorher funktionierten nicht mehr (Bsp. Smurfs).
Kann aber nicht sagen, ob dies an dem Mod, an dem neuen Google Market oder an den Games selbst liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Meine Sohnemann würde sich über die Lösung des Problems freuen :thumbup:
 
T

Tie Aijtsch

Gast
Schade.... die Links sind alle tod! :-(

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ossabow

Ossabow

Neues Mitglied
Hi, hat noch jemand die Mod´s ?
Würde ich gern aufspielen weil mein ZT180102ASRTA1030S6
zeigt nur:
A N D R O I D _ wobei der Curser blinkt, vermtl. bis der Akku leer ist
 
Y

Yeti1

Neues Mitglied
wo finde ich die firmware, habe das gleiche pad wie ossabow.
ein Link oder pm wäre nett.
welche firmwäre läuft noch auf dem tablett ?
 
M

Miki007

Neues Mitglied
Bitte Bitte Bitte Bitte ein link :)
 
M

MrXYZ

Neues Mitglied
Kann nur mit dieser hier helfen, unbedingt ersten Post lesen ,ob´s für euer Tablet passt!

Code:
[B]ZT-180v2 H Modell[/B] (G0, Baureihen bis 13.06.2011)
[B]ZT-180v2.0 CM1.1 Full[/B]
Share-Online - dl/TWRPMFOMJWU
 
M

Miki007

Neues Mitglied
Bitte ein neuer link,danke.
 
M

MrXYZ

Neues Mitglied
Sollte jetzt gehen!
 
M

Miki007

Neues Mitglied
DANKEEEEEEEEEE :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
O

orgelharry

Neues Mitglied
Hallo MrXYZ,
kann ich auch so einen funktionierenden link bekommen? Mein zt-180 ist ein EasyPad1200. Derzeit läuft ein AOSP 0730 problemlos auf dem Gerät, die vielen unnützen Programme nerven mich aber. Google-Market usw. brauche ich jedoch.
Würde mich sehr über eine Version von CM1.1 freuen.
Orgelharry
 
M

MrXYZ

Neues Mitglied
:confused2::confused2: Der obige geht doch noch.

orgelharry schrieb:
Hallo MrXYZ,
kann ich auch so einen funktionierenden link bekommen? Orgelharry
 
L

Leviathan1111

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem das ZT 180 gebrauch gekauft und wollte es dann in den "neutralen Werkszustand" zurücksetzen.

Seit dem kommt nur noch: Prepare enter mmc update mode.

Habe versucht für das zt180 eine passende SW / FW zu finden, nur leider laufen alle Links im Web isn Leere . . .

Model Nr des ZT180 ist: ZT180102ASRTA0503S6F und hinter der Serien Nr. steht ein H.

Gibt es für das Model noch irgend wo eine passende SW/FW ??

Wäre über einen TIP / Link oder SW/FW super glücklich

Gruß
Leviathan1111