Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

  • Danke
Reaktionen: Frankv
Danke für den upload ! wäre klasse wenn du berichten würdest wie es läuft und wie du es gemacht hast.
 
Ich werde mich gleich auch mal dran setzen.
 
Kann es sein, dass auf der 2.2er nicht so viele programme laufen? weil einige programme die ich vorher auf der 2.1er hatte, lassen sich nicht mehr installieren.
 
Ja das ist ganz komisch. Irgendwie muss da ein sehr gutes Update kommen sonst gehe ich nicht wieder auf die 2.2.
 
JO. bin jetzt auch wieder auf 2.1 gegangen weils doch recht viel ist was auf 2.2 nicht läuft
 
Die Highlights vom MWC auf meiner Seite.
 
Wer hat es geschafft Debian zu installieren?
 
muss man dafür nicht eine 32 GB Speicherkarte haben ? das partitionieren könnte man doch mit Diskpart machen oder ?
 
Ich habe echt gar keine Ahnung. Ich verstehe nicht so genau was die da wollen.
 
Was ist denn hier los?? Plötzlich keiner mehr da? oO
 
Hallo,

ich sitze nun seit einigen Stunden an dem Forum und bin nun zur letzten Seite angekommen. Bin aber ehrlich gesagt verwirrt.
Ich habe mir den ZT-180 bestellt und sollte bald ankommen.

Nun meine Fragen:
1) Kann ich Android und WinCE parallel auf dem System installiert haben?
2) Wo genau finde ich die neuste Android (2.1) Version? Bei Zenithink.com komme ich gar nicht zurecht
3) Was genau muss ich machen, damit mir mein WLAN-Modem nicht kaputt geht?
4) und meine wichtigste Frage: Ist es möglich so eine Art "Word" zu benutzen und gegebenfalls Zeichnungen anzufertigen (z.B. wenn in der Vorlesung was wichtiges gezeichnet wird)

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar!!!
 
1.) Ja kannst du. Auf Seite 17 habe ich eine Anleitung mit allen erforderlichen Links.
2.) Hier: latest software-ÉîÛÚÊÐ׿Äá˹¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾
Dazu musst du auf: 256 memory MID android2.1 system : 1204
3.) Dein WLAN Modem? Wieso sollte es das tun?
4.) ThinkFreeOffice. Damit kannst du aber keine Zeichnungen erstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
2.) Hier: [URL="http://www.zenithink.com/en/news_view.asp?id=601" schrieb:
latest software-ÉîÛÚÊÐ׿Äá˹¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾[/URL]
Dazu musst du auf: 256 memory MID android2.1 system : 1204


und wie ich finde , die zur Zeit beste Version 2.1 für das zt-180
 
ich werde demnächst auch mal das Dual Boot installieren ( bin noch nicht dazu gekommen).

muss ich den Dual Boot Loader vorher installieren ? in der Debian installations Anleitung steht soetwas und ich habe ja nur bis jetzt die 2.2 und die 1204 geflasht.

Auzug aus der Debian Installations Anleitung:

"Create a 'zt-update' folder on the FAT partition. Copy ZT_Bx.boot into that folder. Move the sdcard to the tablet and flash the multi-bootloader."

und zu allerletzt :
gibt es schon eine Dual Boot Version wo Android 1204 enthalten ist ? habe nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du nicht. Das Dual-Boot funktioniert so.

Und nein. Aber die Androidversion die dabei ist, ist sehr gut. Ich weiß nicht welche das ist, aber ich habe sie geliebt ;-)
 
Kann man Dual Boot eigentlich auch manuell installieren ? ich meine die Fade manuell eingeben ohne die Batchdatei ! habe gerage mal in der Textdatei von Dual Boot geschaut ! und da sind sechs Einstellungen im Burntool . ? wo kommt die nk: datei hin ? welche Haken müssen gesetzt werden ?


Auszug aus der Texdatei von Dual Boot:
uboot: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\ZT_Bx_xb.boot
spl: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\ZT_Bx_xb.spl
nk: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\NK.nb0.gz.img.1024x600
lk: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\zImage.1024x600
sys: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\system.pack.img
udata: C:\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\userdata.pack.img

1kc9-t9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nie versucht. Ich habe es so gemacht wie in meiner Anleitung beschrieben. Und ich denke man kann mit Sicherheit die eine oder andere Sche ändern.
 
wäre interressant gewesen ! so hätte man evtl. die 1030 mit der 1204 tauschen können
 
so wollte es gerade Installieren ! hat leider nicht geklappt ! bin strickt nach Anleitung vorgegangen.

Fehlermeldung: Configure file: burn.ini FileLoad Faile or not exist, use default configure!

Fehlermeldung : [ERROR:File Open C:\ZT_Bx_xb.boot]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten