Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

Einfach die RAR extrahieren und die Dateien aus dem ZIP (system.pack.img, userdata.pack.img, zImage) in ein Verzeichnis "zt-update" auf der SD-Card kopieren und dann Lautstärke links + Power, so wie für die 2.2 auch?

Gruß,
Andi
 
Ja hast du da soweit ich weiß auch. Ich habe bestimmt 40 Apps drauf installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
hab jetzt zurück geflasht und warte auf ne richtige 2.2 oder 2.3!
 
Hallo

Verkaufe mein Zt180 wer Interesse hat PN an mich
 
:lol: aber hätte ja sein koennen.....:D
 
Habe meins heute auch eingestellt. Mal schauen wies wird ;-)
 
Also das Pad ist verkauft für 110€ =D
 
Seid ihr dann hier raus, was ne echte Katastrophe wäre, oder upgradet ihr nur auf das neue ZT?

:(
 
Das ging aber flott :blink: wo haste es eingestellt ? Verkaufe heute meins in ebay und ebay Kleinanzeigen
 
Also ich bleibe hier :scared: ich finde es eigentlich ganz gut hier .....ich werde mir entweder ein Flytouch2 oder das neue zt anschaffen :smile:
 
Also ich bleibe auch hier ;-)

Bei eBays Kleinanzeigen.
 
mit welchem Gerät liebäugelst du ? schon einen Favoriten ?
 
Hmm eigentlich mit dem Flytouch2 aber das flytouch3 ist jetzt raus ich weiß es also noch nicht
ich schaue auf jeden fall noch mal ganz genau nach
 
nicht schlecht das Video
 
kannte ich schon ;)
 
Ich finde Honeycomb geil und will ein Pad was dieses auch unterstützen könnte von der Hardware her. Deswegen werde ich wohl nochmal ganz genau schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch noch umschauen ! wenn du was gefunden hast, lass es uns wissen....
 
Ich habe mich nun auch entschlossen mein ZT-180 zu verkaufen. Es ist zwar nicht schlecht, aber es entspricht nicht meinen Erwartungen.
Hab mir heute bei Amazon das Archos 101 bestellt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten