Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

Wenn es schnell da ist kannst du uns ja berichten wie es läuft.
 
Ich hab es per OvernightExpress bestellt. Sollte also morgen früh da sein. Ich berichte dann =)

Habt ihr denn schon was neues bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Hi

Ich habe mein Pad noch nicht verkauft bekommen und für 100€ gebe ich es nicht ab dann behalte ich es lieber !
 
ich habs bei eBay eingestellt und schaue nach
 
Hallo zusammen
Ich besitze seit 2 Tagen ein ZT-180, Froyo 2.2. Die Geschwindigkeit des Pads ist akzeptabel. Läuft das ZT-180 schneller auf Android 2.1?
Gestern habe ich probiert Angry Birds vom Market zu downloaden, anschliessend habe ich die Fehlermeldung "-18" erhalten. Danach funktionierte keine meiner Browser Apps (Browser, Google Search, Dolphin). Jedoch funktionierte Youtube, Market, Facebook, usw. trotzdem. Ich habe das Pad auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Kann mir jemand sagen wieso die Apps nicht mehr funktionierten?
Wie kann ich den Flugmodus einstellen?
Ich habe den Rockplayer Lite installiert und ein mpg Video wiedergegeben, jedoch war die Geschwindigkeit miserabel?
Ausserdem noch eine Frage, wie kann ich die Firmware updaten, bzw. welche Firmware Version?
Bin neu hier, deshalb die vielen Fragen :)
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

welches Zt hast du denn ? das 1 oder das 2 te. ?
 
Frankv schrieb:
Hi

welches Zt hast du denn ? das 1 oder das 2 te. ?

ZT180-102 mit Android 2.2, 512MB Rom, 4GB Ram
Sind die Angaben des Shops ;-)
 
mit diesem Pad kenne ich mich noch nicht aus ! ich weiß nicht ob man auf 2.1 downgraden kann ! Sorry !
 
@ Mr Nice guy

Da ich mein Iphone auch als Wlan Router nutze und mit der Handy Karte online gehe habe ich mal eine Frage :

Zur zeit nutze ich eine Prepaid karte von Aldi Talk , denn dort kann man eine Monatsflat für 7,95 buchen mit einem unbegrenzten Datenvolumen ! war das datenvolumen nicht mal auf 500 MB begrentzt ?
 
+R2D2+ schrieb:
ZT180-102 mit Android 2.2, 512MB Rom, 4GB Ram
Sind die Angaben des Shops ;-)


Dieses Pad kann man nicht downgraden. Es ist keine Software mit 2.1 vorhanden.
 
+R2D2+ schrieb:
ZT180-102 mit Android 2.2, 512MB Rom, 4GB Ram
Sind die Angaben des Shops ;-)

Allgemeine Fragen kann man dir beantworten, aber die von deinem Modell spezifische (momentan) noch nicht, weil wir alle die erste Version des Pad besitzen.
Soll aber ganz gut sein der Nachfolger
 
Frankv schrieb:
@ Mr Nice guy

Da ich mein Iphone auch als Wlan Router nutze und mit der Handy Karte online gehe habe ich mal eine Frage :

Zur zeit nutze ich eine Prepaid karte von Aldi Talk , denn dort kann man eine Monatsflat für 7,95 buchen mit einem unbegrenzten Datenvolumen ! war das datenvolumen nicht mal auf 500 MB begrentzt ?

Ja war es. Aber es kostet meines Wissens nach mittlerweile 14,95 €.
Da ist das Datenvolumen definitiv unbegrenzt.#
Wobei jedoch zu sagen ist das die Internetverbindung auch nicht die Beste ist. Das würde für E-Plus ein Minusgeschäft bedeuten.
 
planetofrock schrieb:
Allgemeine Fragen kann man dir beantworten, aber die von deinem Modell spezifische (momentan) noch nicht, weil wir alle die erste Version des Pad besitzen.
Soll aber ganz gut sein der Nachfolger

Okay, trotzdem besten Dank!
Werde heute Abend mal sehen ob es evtl. an den gedownloadeten Apps liegt, dass die restlichen nicht mehr funktionieren.
 
planetofrock Allgemeine Fragen kann man dir beantworten, aber die von deinem Modell spezifische (momentan) noch nicht, weil wir alle die erste Version des Pad besitzen.
Soll aber ganz gut sein der Nachfolger
+R2D2+ schrieb:
Okay, trotzdem besten Dank!
Werde heute Abend mal sehen ob es evtl. an den gedownloadeten Apps liegt, dass die restlichen nicht mehr funktionieren.


Welche Apps hast runtergeladen?
 
welche Karte ist denn zur zeit die beste ich meine jetzt fürs Handy ! ich habe keinen Stick
 
Ich nutze einen Base-Vertrag mit dem Galaxy S. Ich kann es wärmstens empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankv
So, heute um 9Uhr früh kam der Archos 101 zu mir nach Hause.
Erst einmal die kurzen Angaben:
Er hat ein USB Eingang, MicroUSB, MicroSD, Beamer oder Monitor Anschluss, lauter-leiser Tasten, Kopfhöreranschluss und eine Digitalkamera.

Ich bin sehr überrascht, wie flüssig das kleine Ding läuft. Trotz dessen dass es eigentlich nicht großartig mehr an Leistung hat als das ePad scheint es dennoch viel schneller zu laufen.
Hier mal eben meine Vor und Nachteile:

+ 10 Zoll wie beim ePad, jedoch vom Bild her viel schärfer
+ Klang gar nicht mal so schlecht. 2 Lautsprecher
+ Kamera
+ Kapazitiv Multitouch Display reagiert gut
+ Standfuß, was ich von mir aus sehr praktisch finde
+ Laut Hersteller 12 Std. Akkulaufzeit. Habe ihn momentan 5 Stunden an und der Akku ist bei 67%
+ Schnelligkeit auf jeden Fall ein Pluspunkt. Nicht zu vergleichen mit dem ePad
+ On Air Update
+ 2.2. OS mit vielen Updates
+ OS fürs Tablet ausgerichtet. Es denkt also nicht ständig es sei ein Mobiltelefon ;)
+ 8GB Interner Speicher (mit MicroSD erwieterbar)

- Leider ist das Display genauso wie beim ePad sehr Blickwinkel abhängig und Spiegelt stark (jedoch nicht so stark wie das iPad). Die Winkel sind zwar nicht so extrem wie beim ePad, aber dennoch da.
- Kein Android Market vorinstalliert. Man muss erst die apk aus dem Netz ziehen. Dann läuft es aber ohne weiteres

Falls ihr Fragen habt stellt sie ruhig ;)
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Tablet. Für 278€ natürlich teurer als das ePad, aber es lohnt sich.

Datenblatt:
http://www.archos.com/products/ta/archos_101it/specs.html?country=de&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. NiceGuy schrieb:
Welche Apps hast runtergeladen?

Angry birds :angry:
jedoch konnte diese app nicht installiert werden,
habe die Fehlermeldung "-18" erhalten...
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Ich nutze einen Base-Vertrag mit dem Galaxy S. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Ja, Base nutze ich auch mit meinem LG Optimus. Funktioniert super, auch im UMTS Stick
 
+R2D2+ schrieb:
Angry birds :angry:
jedoch konnte diese app nicht installiert werden,
habe die Fehlermeldung "-18" erhalten...

Wieso probierst du nicht mal das OS neu zu installieren? Auf der Zenithink Homepage kann man bestimmt das neuste Update installieren
 
  • Danke
Reaktionen: +R2D2+

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.866
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten