Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

+R2D2+ schrieb:
Angry birds :angry:
jedoch konnte diese app nicht installiert werden,
habe die Fehlermeldung "-18" erhalten...


Hmm, dann Angry Birds deinstallieren. Neu herunterladen und dann nochmal berichten bitte.
 
planetofrock schrieb:
Bei meinem Pad war das auch so, dass ich erstmal von Zenithink die Firmware installieren musste, weil die die drauf war komplett fehlerhaft war.
Das ist die neuste für dein Pad:
10inch_DDR512MB_android2.2.rar???????|????-????-??????

Ich habe leider keine Ahnung wie man FW auf dem Pad flashen kann. einfach auf nen stick oder direkt auf das pad laden und öffnen?
 
Nein, ganz so einfach ist es nicht... also ich kann dir nur sagen, wie es bei der 1ten Version geht. Ich denke mal das wird bei der 2ten Version genauso gemacht
Schau mal auf Seite 61, da ist alles erklärt, auch mit einem YouTube Video
 
+R2D2+ schrieb:
Ich habe leider keine Ahnung wie man FW auf dem Pad flashen kann. einfach auf nen stick oder direkt auf das pad laden und öffnen?

Man flasht per SD die FW aufs Pad !

1. beide Files downloaden ( s. Bild ) -> 10inch_DDR512MB_android2.2.rar???????|????-????-??????

1kc9-ts.png




!!!Alles auf eigene Verantwortung !!!


Anleitung von Zenithink :


Product: ZT-180 10inch DDR512MB +4GB tablet

The Way for upgrade and announcements
===========================================
must-see for upgrade
The file is too big to uploading,so it will be packed into two different files.

1)Unzip the two files after you download them

2)Copy all the five documents in the file named "zImage" into the file named "zt-update"

3)Copy the file named "zt-update" to TF card and then update for your pad


===========================================
Emphasis : As the firmware contains SPL program, so there are one issue which should be paid attention to
1£© SPL upgrade is risky, if power cut happens in the process, the netbook has to be repaired.
Time of duration for this risk is less than 5s. so it can not be power cutted during upgrade process.
===========================================


The way for upgrade by TF card is followed as below:
1: Copy files in ZT-update in TF card and insert TF card in slot
2: Press ESC key (right side of the screen) at the same time when you turning on the tablet
3: Follow the instructions appeared on the screen, the device will do the upgrade and restart by itself.
Special emphasis£ºPls donot make power failer when you upgrade by TF card to avoid any risk£¡




Good Luck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FrankV:

Du entwickelst dich ja richtig zu einen Anleitungsguru ;-)
 
im Grunde steht ja alles schon in der Textdatei die im Ordner von Zenithink ist ! hab sie nur kopiert :D
 
Haha. Egal die sind gut und mit Bildern für Anfänger immer gut zu verstehen. Ich habe immer alles manuell getippt und beschrieben. -.- Sehr Zeitaufwändig
 
Hallo! Frage zm Zenithink ZT-180 & Android 2.2

Habe Navigon installiert, aber ich kriege einfach keinen GPS Signal, egal wie lange ich draussen stehe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen welche Einstellungen ich vornehmen muss!
 
Keine Chance mit dem ZT. Tut mir Leid.
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Keine Chance mit dem ZT. Tut mir Leid.
würde es vielleicht mit
Mini-GPS-Empfänger für USB und Bluetooth

funktionieren, oder gibt es überhaupt keine möglichkeit?
 
Wenn du den auf dem ZT zum laufen bekommst natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: credo
Wird nur schwierig sein sowas auf Android zum laufen zu kriegen. Ich rate dir sowas nicht bei eBay zu kaufen oder zumindest irgendwo, wo du gegebenfalls den GPS Empfänger zurück geben kannst, sollte es nicht funktionieren
 
credo schrieb:
würde es vielleicht mit
Mini-GPS-Empfänger für USB und Bluetooth

funktionieren, oder gibt es überhaupt keine möglichkeit?

welches zt hast du denn ? das 1 oder das 2 te ?
 
Hallo,

hab mir fast den ganzen Thread hier durchgelesen und bin jetzt verwirrter als ganz am Anfang ;-)

welches der verlinkten Pads ist den nun das beste bzw. neueste, bzw. womit man am meisten anstellen kann

APad GF10 (Flytouch2) GPS - 10 Zoll - Android 2.1 - 1GHz CPU - HDMi- DHL Express. Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com

10.2" zoll aPad Hdmi WiFi GPS Tablet PC ePad eBook MID bei eBay.de: Tablet Computer (endet 01.04.11 17:17:50 MESZ)

ich möchte aufjedenfall ein PAD haben wo ich verschiedene Firmwares ausprobieren kann.
 
Frankv schrieb:
welches zt hast du denn ? das 1 oder das 2 te ?
keine ahnung, habe meinen vor zwei wochen gekauft, was ist der unterschied zwischen den beiden?
 
diese Pad,s haben beide noch 256 MB Arbeitsspeicher ! evtl. sollte man überlegen auf das kommende Flytouch3 zu warten oder das neue Zt180 v2 zu kaufen denn beide Pad,s haben 512 MB Arbeitsspeicher und Android 2.2
 
@ Credo

das v2 ist schneller....
 
meiner hat folgende daten:


1. HDMI-Daten Anschluss
2.Speicher512MBund Festplatte 4GB
3. Android 2.2Betriebsystem

ich denke dass ich den 2-er habe!
 
credo schrieb:
meiner hat folgende daten:


1. HDMI-Daten Anschluss
2.Speicher512MBund Festplatte 4GB
3. Android 2.2Betriebsystem

ich denke dass ich den 2-er habe!


Ja das ist das zweite.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten