Zopo zp810

Danke für die detaillierte Erklärung.
Werde ich heute Abend gleich mal testen.

Gesendet mit Tapatalk
 
Hab gerade clean installiert (erst STOCK mit 2,5GB Patch und CWM) dann nochmal Jumpy. Alle Apps dann aus dem Play Store und nicht vom Backup.
Jetzt gehen die Kamera Apps und auch YouTube zeigt wieder ein Bild :)

Danke für die immer schnelle Hilfe
Norbert
 
"Ein Nachteil hat das zp980 für mich, die Datensimkarte muss eine Micro-SIM sein."

Wie ist das gemeint?
Ist dies nur der Fall wenn man eine separate Datensim möchte?
Was ist wenn ich zunächst nur eine Primärkarte nutzen will, zum Telefonieren UND für Daten (UMTS...) - und diese Karte aber normale Maße hat?
Sollte dies etwa nicht möglich sein?
 
Doch. Klar geht das.
 
Habe plötzlich stark erhöhten Stromverbrauch im standby. Habe bisher nichts wesentlich verändert. Kann eine App sowas machen?
Erbitte Hilfe.

Habe übrigens mein "Weißes" von nushphone aus Deutschland. Kein Zoll und rel. schnelle Lieferung. Versteht sich als Zwischenhändler.
 
Hallo,

heute ist mein Zopo zp800 angekommen. Was mir direkt mal aufgefallen ist das dass Wlan seine Mac Adresse ständig ändert :D.

Gibt es da bereits ein Fix oder hat das Problem wer anders auch?

Hab android 4.2.1 drauf.

GRuß
 
Tomsplett schrieb:
Habe plötzlich stark erhöhten Stromverbrauch im standby. Habe bisher nichts wesentlich verändert. Kann eine App sowas machen?
Erbitte Hilfe.

Habe übrigens mein "Weißes" von nushphone aus Deutschland. Kein Zoll und rel. schnelle Lieferung. Versteht sich als Zwischenhändler.


Scheint das GPS zu sein, nachdem ich nochmals das MobileUncle MTK Tool durchlaufen lassen habe, jetzt wieder alles okay.....
 
Ich möchte hier keine große Welle schlagen.... Das Gerät (Zopo zp810), laut Bundesnetzagentur, ist nicht Konform und darf nicht in Betrieb genommen werden. Hab das Schreiben vor mir liegen.
Gruß
 
Nicht konform, weshalb?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Weshalb kann ich nicht sagen.. Hab meine Glaskugel nicht dabei. Fakt ist es Besitz keine Konformitätserklärung und darf nicht in D benutzt werden.
Gruß
 
Schade, das mit der Glaskugel :).
Das einzige, was mich ernsthaft stören würde, wären irgendwelche Gesundheitsgefahren. Wie zum Beispiel hohe SAR Wert

Gruss vom Cannonball

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Weil es keine Konformitätserklärung gibt kann man jetzt nur erahnen was da nicht stimmt. Die frage ist die, wie werden die Geräte bei zopo.de verkauft??? Meine Anfrage bei denen nach Konformitätserklärung wurde nicht beantwortet...
Gruß
 
Wo hast du denn das Zopo gekauft, dass die mitbekommen haben, dass du es hast.
Direkt in China?

Ob die dann wohl den Laden in Kiel stürmen werden, und alle verhaften? :glare:

Ohne es jetzt runter spielen zu wollen, es reicht ja schon wenn das Netzteil, was dabei ist nicht konform ist, und schon ist es soweit.

Würde mich interessieren wie die Lage bei den anderen Geräten ist, möchte mir das ZP980 bestellen.
 
[/COLOR]
tadeks schrieb:
Ob die dann wohl den Laden in Kiel stürmen werden, und alle verhaften? :glare:

.
Wahrscheinlich wird es sehr bald passieren, es kann nur um Stunden handeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht ja schon das keine Bedienungsanleitung in deutsch vorhanden ist, oder eben das Netzteil keine CE Zertifizierung hat. Muss mit dem Handy selber nix zu tun haben!
 
Wie gesagt, mann kann es nur vermuten. .. lch finde nur dass das von der seite Zopo Europa keine Antworten gibt echt s.....e.
Gruß
 
Maylogo schrieb:
Wie gesagt, mann kann es nur vermuten. .. lch finde nur dass das von der seite Zopo Europa keine Antworten gibt echt s.....e.
Gruß

Hallo,

versuche es mal mit einen Fax oder rufe an.
meine Erfahrung ist das Sie auf Email leider gar nicht reagieren...
 
Stimmt nur bedingt. Ixh hatte eine anfrage wegen des weißen 980 und hatte am nächsten tag eine Antwort im posteingang.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist sowieso zu spät das Gerät wird zurück versendet, ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme...
 

Ähnliche Themen

Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Tom Tillerman
Tom Tillerman
S
  • simon8901
Antworten
1
Aufrufe
1.376
*rWx*
*rWx*
D
Antworten
0
Aufrufe
14.712
digi2412
D
Zurück
Oben Unten