ZOpo ZP900 DUAL CORE

Hallo Leute,

wollte mir jetzt auch das ZP900 bestellen und habe online gesehen, dass es eine neue lite Version des 900-er gibt. Die Abspeckung besteht darin, dass anstatt von 1GB nur 512MB RAM sind, und anstatt einer 8mp Cam nur eine 5mp Cam verbaut ist. M.E. absolut egal. Preisunterschied sind 70 Euro.
Wollte bestellen und dann kommt das böse Erwachen: billigste Fracht von Italien - 40 Dollar, und paypal will bei Gesamtbetrag von 279,99 Dollar stolze 233 Euro haben! So viel ist mir das Gerät auch nicht wert, wenn ich ehrlich bin....

Bei cect-shop.com steht das Gerät mit 249 € drin. Also nichts mit 170... leider...

Werde wohl weiter suchen müssen.

Gruß
Dementi
 
Wie ist denn das Star Note N9770 im vergleich zum ZP900 zu sehen. Immerhin ist es 100 Euro billiger!
 
Vor allem beim Display würdest Du Abstriche machen müssen
 
Alternative zum Zoppo:
Das Hero 9300+ ist eine Alternative, ich habe es getestet (Dual-Core-CPU mit 1,5 GHz, sehr gutes Display) und ist wesentlich preiswerter wie das Zoppo.

Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut, allerdings kann ich über die Langzeitstabilität keine Aussagen machen (diesbezüglich war ich von früheren China-Phones ab und zu enttäuscht).

Gruss, gurou
 
Hallo alle

Habe lange nach dem besten Angebot fürs Zopo ZP900 mit 1GB RAM und 8MP Kamera (also nicht die abgespeckte Version welche als Zopo ZP900S oder Hero 9300+ verkauft wird) gesucht und bin heute bei hootablet.com endlich fündig geworden. Nachdem meine Fragen fachkundig vom via onlinesupport-chat beantwortet wurden habe ich mich zum Kauf entschieden. Preis für die weisse Version inkl. Gratisversand mit Hongkong Post: USD 194.99, also unschlagbar. Preis war eigentlich wie bei der Version in Schwarz USD 189.54, aber ich habe nach dem Preis für ein Flip Case aus Leder dazu gefragt, da hat der Verkäufer den Preis um 5 USD angepasst und legt mir dafür so ein Flip case dazu. Die billigere Version des Flip Case (nicht die original Zopo sondern jene welche jeweils fürs Hero 9300+ angeboten wird) mit etwas schlechterer Qualität wäre beim Preis von USD 189.54 gratis gewesen. Zahlung übrigens via Paypal. Versand mit DHL wäre möglich gewesen aber die USD 45 zusätzlich spare ich lieber, habe die Erfahrung gemacht dass Versand mit Hongkong Post in die Schweiz recht zügig ist.

Das Hero 9300+ gibts dort übrigens für USD 145.99.

ZOPO Leader ZP900 Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G RAM 3G GPS [sku35306] - $194.99 : Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet pc , Android phone,Smart phone,

Hoffe der Shop ist zuverlässig, in spätestens zwei Wochen weiss ich hoffentlich mehr...
 
Schreib uns bitte, wenn das Gerät angekommen ist, was letztendlich der Preis gewesen ist inkl. Dollar-Euro Umrechnung bei paypal und Zoll/MwSt.

Ich habe gestern von einem deutschen Händler das Hero 9300+ für genau 199,99 inkl. Versand bezogen - mit Garantie und Rückgaberecht. Mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

Aber wie gesagt, mich würde interessieren, was letztendlich bei einem Preis von 195$ am Ende inkl. aller Nebenkosten rauskommt.

Gruß
 
Hallo,

habe das Hero 9300+ seit gestern und bin begeistert! Ganz tolle Haptik (auch im Vergleich zum Haipai i9220) und auch sonst macht es einen sehr soliden Eindruck.
Flash vom 12.9. und Root sind dann gleich rauf... bin bis jetzt absolut zufrieden.
 
Dementi schrieb:
Hallo,

habe das Hero 9300+ seit gestern und bin begeistert! Ganz tolle Haptik (auch im Vergleich zum Haipai i9220) und auch sonst macht es einen sehr soliden Eindruck.
Flash vom 12.9. und Root sind dann gleich rauf... bin bis jetzt absolut zufrieden.

wo hast du den Flash/ + die root-Datei her, evtl. ein link + tutorial wäre interessant.
merci
 
Zuletzt bearbeitet:
habs bei 4pda.ru gefunden... komplette Anleitung allerdings auf Deutsch...
Schwierigkeiten gibt es bei der Erkennung von Windows... unter XP habe ich es nicht geschafft, musste auf das 7-er zurückgreifen und selbst dort hat es gedauert, bis es geklappt hat...
9300+ - 4PDA
 
Hallo, hätte mal da ne frage zu der hootablet.com seite. Wie vertrauenswürdig ist den die seite? Hat jemand da schon sein zopo gekauft? sieht schon verdammt günstig dort aus für 150€, da es überall ja fast das doppelte kostet.
 
und wenn du dann noch das baugleiche Hero 9300+ für € 106,-,- nimmst, dann kannst gleich zwei kaufen.
Irgendwie sieht mir das zu billig aus - und dann noch free shipping mit HKPost oder CNPost.
Für die Entrichtung der Einfuhrumsatzsteuer (19%) ist dann der Gang/die Fahrt zum Zollamt nötig.
Wenn das weiter weg ist, besser mit DHL bestellen, da kann man die Steuer direkt beim Paketboten bezahlen.

Da muss doch irgendwo ein Haken sein!?
 
Habe meine Bestellung heute erhalten - es war ein dünner Umschlag mit einer Bildschirm-Schutzfolie statt ein ZOPO P900. Glücklicherweise habe ich vom Verkäufer schnurstracks mein Geld zurück erhalten, als ich bei PayPal Antrag auf Käuferschutz stellen wollte.

Nun sagt der Verkäufer, da sei ein Fehler passiert und er werde mir nun das Gerät senden, bezahlen müsse ich erst wieder wenn ich das Gerät erhalten habe.

Mal schauen, was jetzt passiert. Erst mal wieder rund 2 Wochen warten.



arbi schrieb:
Hallo alle

Habe lange nach dem besten Angebot fürs Zopo ZP900 mit 1GB RAM und 8MP Kamera (also nicht die abgespeckte Version welche als Zopo ZP900S oder Hero 9300+ verkauft wird) gesucht und bin heute bei hootablet.com endlich fündig geworden. Nachdem meine Fragen fachkundig vom via onlinesupport-chat beantwortet wurden habe ich mich zum Kauf entschieden. Preis für die weisse Version inkl. Gratisversand mit Hongkong Post: USD 194.99, also unschlagbar. Preis war eigentlich wie bei der Version in Schwarz USD 189.54, aber ich habe nach dem Preis für ein Flip Case aus Leder dazu gefragt, da hat der Verkäufer den Preis um 5 USD angepasst und legt mir dafür so ein Flip case dazu. Die billigere Version des Flip Case (nicht die original Zopo sondern jene welche jeweils fürs Hero 9300+ angeboten wird) mit etwas schlechterer Qualität wäre beim Preis von USD 189.54 gratis gewesen. Zahlung übrigens via Paypal. Versand mit DHL wäre möglich gewesen aber die USD 45 zusätzlich spare ich lieber, habe die Erfahrung gemacht dass Versand mit Hongkong Post in die Schweiz recht zügig ist.

Das Hero 9300+ gibts dort übrigens für USD 145.99.

ZOPO Leader ZP900 Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G RAM 3G GPS [sku35306] - $194.99 : Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet pc , Android phone,Smart phone,

Hoffe der Shop ist zuverlässig, in spätestens zwei Wochen weiss ich hoffentlich mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir doch! Aber sind 320€ nicht ein wenig viel für so ein ding? Für gleiches Geld bekommt man ein Galaxy nexus und ich denke da liegen die Vorteile beim gelaxy nexus

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Das Zp900 gibt es schon für unter 300,- in Deutschland zu kaufen und das Zp900S (abgeSpeckt) für 240,-.

Das Galaxy Nexus hat kein DualSim, keinen SD-Kartenslot und ein kleineres Display.
Für viele hier ist DualSim wohl ein K.O. Kriterium.

@arbi: Glück gehabt - musstest du die Schutzfolie jetzt bezahlen? ;-)
 
Also für unter 300 hab ichs noch nirgends gefunden. Meist für ca.260 + 15€+ dann noch 15- 25€ Zoll.wo Kauf St du es unter 300?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Kauf dir die S Version, die gibts vom deutschen Händler für 240 inkl. Versand. Wirst keine Nachteile haben... Ich habe das Hero sogar für 199,00 inkl. Versand ersteigert und bin nach wie vor sehr glücklich damit.
 
Ich mach doch recht viel mit apps und so und da ist ein größerer RAM besser. Hab jetzt ein LG optimus speed und das ding is Müll, will was besseres:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Welchen Deutschen Shop hast du gemeint?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem zp300+?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Coffee.Coffee
  • Coffee.Coffee
Antworten
5
Aufrufe
14.884
Coffee.Coffee
Coffee.Coffee
B
  • BrandY2001
Antworten
0
Aufrufe
1.068
BrandY2001
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.420
NeulingZOPO
N
Zurück
Oben Unten