ZOpo ZP900 DUAL CORE

Hallo, habe wahrscheinlich am Anfang beim rooten einen Fehler gemacht, kann zwar alle Funktionen nutzen, aber wenn ich auf recovery gehen will sehe ich einen "kranken Android" :sad:
jetzt habe ich in den letzten Tagen alle gefundenen Tipps von Euch und anderen zum rooten ausprobiert, komme aber nicht rein. Meldung immer: Permission denied, oder ähnlich.
hat wer eine Idee ?.
Sonst wäre ich echt zufrieden mit dem Zopo ZP900, auf jedemfall mal ein Danke im voraus
 
Danke für den Hinweis, aber solange ich nicht in das recovery menü beim booten komme sondern immer den "kranken Android" sehe kann ich weder flashen oder von der SD Karte ein Zip starten. Das ist mein Problem
 
dualwork schrieb:
Danke für den Hinweis, aber solange ich nicht in das recovery menü beim booten komme sondern immer den "kranken Android" sehe kann ich weder flashen oder von der SD Karte ein Zip starten. Das ist mein Problem

Hi Hi,

du must über das FlashTools das passende CWM "recovery.img" einspielen.
Prinzipell funktioniert dies genau so wie bei jedem MTK6575/6577 Chipsatz.
HowTo gibts genügen z.B. PDF im Beitrag runterladen (ganz ganz unten :-D )
Hier würde ich erst Punkt 05 ausprobieren, wenn das nicht geht mit punkt 06, dass muss dann aber auf jeden Fall tun, ansonsten hast du "inkompatibles" CWM
FlashTool und recovery musst du dir selber besorgen
 
Danke für die Info, aber ich kann nichts flashen oder pushen, im Anhang eine der Meldungen, im Prinzip ist auch die Meldung beim Flashtool gleich: Permission denied. Ich habe auch schon die Superuser gelöscht und mit der root batch wurde sie wieder nei eingespilet, hilft bis jetzt alles nichts.
Aber ich bin Optimist, irgendwann wird irgendwer eine Idee haben :rolleyes2:
Bis zum nächsten mal
 
Wuuut schrieb:

DANKE und ein schönes Wochenende:glare:
jetzt habe ich recovery und kann weiterarbeiten, wahrscheinlich/sicher hätte ich die cwm imige schon früher statt den Zopo recovery file nehmen sollen. Naja.
Kennt Iht appguard-mobile, von der Uni Braunschweig mitentwickelt ist frei
SRT AppGuard | Backes SRT, das klatsche ich mir jetzt drauf und schlafe sicher.
Frage darf man solche links posten ?
und ich habe die Frage wegen Hilfe auch in anderen Foren gestellt, ist die OK oder schlechte manieren ?
Nur zur Info für mich, man(n) ist ja nie sicher was noch auftaucht.

Nochmals DANKE und Gute nacht
 
gestern Dank Wuut das recovery usw erreicht, heurte wollte ich weitermachen, aber alle Tricks die ich kannte oder runtergeladen hatte funktionierten nicht. Dann im Blog von Colonel Zap's Blog fand ich wieder einen Vorschlag, hier Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers
und im ERSTEN versuch hat es geklappt. Jetzt bin ich happy, vermute Ihr könnt es verstehen :bored:
und ich liebe das Zopo, leicht und groß genug um mit meinen großen Hände zu schreiben

Danke für die Hilfe und ich hoffe trotz Euer Freundlichkeit nicht sobald hier wieder rein zu müßen
Viel Glück
 
Weil wir kürzlich bei den Preisen waren: Bei emitime.pro/.de sind die Zopos so günstig, dass ich dachte, die hätten die Mehrwertsteuer vergessen, sieht aber (EDIT:nicht) doch so aus. siehe nächstes Posting, zumindest fällt wohl die 19%e Einfuhrumsatzsteuer an.
ZP900 für € 233,- und das ZP900S für 199,-. Bei zopo.de (selber Eigentümer, selbe Adresse in Kiel) stehen die alten Preise, dafür gibt es jetzt Zubehör (zweiter Akku, Tasche, Displayfolie) dazu.
Nein, ich bekomme keine Provision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Versand erfolgt trotzdem aus China.:confused:
Bedeutet +19% und zum Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: det-kleve
Danke, Wuut!
Ich habe nach Haken gesucht bei den Preisen, jetzt weiß ich auch, warum dass so billig ist.
Bei zopo.de habe ich vor kurzem Zubehör bestellt, das kam aber direkt aus D, hat wohl ca. 1 Woche gedauert.
 
Die .de-Seite kommt mir sehr komisch vor.
Ich würde da aus verschiedenen Gründen nicht bestellen.
Ist aber nur meine Meinung. Mit paypal bezahlen ist mein A und O.
Kommen aber noch andere subjektive und objektive Gründe hinzu, welche diese Seite betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuut schrieb:
Die .de-Seite kommt mir sehr komisch vor.

Finde komisch, daß auf einem Bild das Backcover den Zopo-Schriftzug hat und auf einem anderen nicht (so wie das H9500+) ????
 
Der Gerät ist angekommen!
Und der Gerät ist auch schon auf 4.0.4 und gerootet worden.
Ich finde der Gerät geil.
Mehr kannich gerade nicht sagen, wurde nämlich gerade eben erst ausgepackt.
(zp900)
 
Es wird von uns natürlich erwartet, dass du uns permanent über deine Erfahrungen und Eindrücke von dem Gerät auf dem laufenden hältst. :D

Bin auch drauf und dran mir eins zu holen!
 
Zweites Mal aufgeladen und nach 55min nurnoch 71% :/
Bischen Mucke und rumgedaddelt..
Bei Auktion gibt es ein Ezio h93, welches ich eigentlich auch beäugt habe, das soll einen 2800mah Akku haben.
Jemand hier der Erfahrungen damit hat?
Können die Daten stimmen?
 
Wuuut schrieb:
nach 55min nurnoch 71%

Wie lange hält denn der Akku bis er leer ist ? Das ist doch interessant, und nicht wie der Stand nach 55 Minuten ist.

Hab mal gehört, daß neue Akkus ca. 5 mal vollständig auf- und wieder entladen werden sollen, bevor sie ihre wirkliche Kapazität bringen. VOLLSTÄNDIG.
 
hoodle schrieb:
Es wird ... natürlich erwartet, dass du uns permanent über deine Erfahrungen und Eindrücke von dem Gerät auf dem laufenden hältst.

Das wird wohl nix. Schade.
 
Handy mit zwei Karten, Display und Akku.
Kann telefonieren......
:sleep:



Na, O.K.
Die notification-LED ist grün, rot und blau(Bei Nutzung von FB-App)
Leider keine anderen Farben.
Zweites Mal aufgeladen und nach 55min nurnoch 71% :/
Scheint besser geworden,...........:sleep:
So Sendepause, muss C compilieren und ET lernen.:cursing:
 

Ähnliche Themen

Coffee.Coffee
  • Coffee.Coffee
Antworten
5
Aufrufe
14.889
Coffee.Coffee
Coffee.Coffee
B
  • BrandY2001
Antworten
0
Aufrufe
1.075
BrandY2001
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.428
NeulingZOPO
N
Zurück
Oben Unten