Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

danke colonel,

habe bestellt, allerding in china, in der hoffnung, dass es vllt. durch den zoll rutscht.

mal schauen, wie sich das teil mal rooten lässt.
 
Danke auch nochmal von mir :thumbsup:

Kannst du was über die Kamera sagen? so im vergleich zu einem xperia s etwa oder ähnlicher Qualität?
Ruckeln selbstgedrehte videos wenn man SChwenks macht?

Bin neugierig :winki:
 
Diese silberne Leiste seitlich drumrum ist doch Plastik, oder?
Wie sieht das mit dem Screen aus? keine Scheibe oder?

Vielen dank


P.S.
Beispielbilder gibts auf ColonelZap´s Blog Seite
 
Hallo,

USB-OTG wird auch vom Zp980 immer noch nicht unterstützt?
 
Irgendwie haben mit die Vorschaubilder besser gefallen als die "echten" Videos von ColonelZap.

Dass die Specs der jetzigen Standardausführung bis auf die Displayauflösung auch nichts außergewöhnliches sind zeigt Quadrant mit 3883 Punkten. Mein STAR S7589 macht mit 3981 sogar ein bisserl mehr - na ja, egal. Ist eher die Wahl zwischen Samsung Note (= S7589)- und Iphone (= ZP980)-Optik :rolleyes2:
 
Ich würde mich über NFC mehr ala uber den Ram freuen.
Gibt's schon MTK Phones mit NFC?
Hab noch nichts von dergleichen gelesen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tadeks schrieb:
Diese silberne Leiste seitlich drumrum ist doch Plastik, oder?
Wie sieht das mit dem Screen aus? keine Scheibe oder?

Vielen dank


P.S.
Beispielbilder gibts auf ColonelZap´s Blog Seite

Der Rahmen ist Plastik, das Backcover ist "gummiert", rutscht also nicht so schnell aus den Fingern. Die Front scheint aus Glas zu sein, ob das jedoch kratzfest ist, traue ich mich nicht zu testen :winki:
 
Danke Zap für die Videos!

Eventuell hast du mal die Zeit und die Möglichkeit ein sehr herausforderndes Game auszuprobieren.
Glaub in dem zusammenhang mal NFS oder GTA gelesen zu haben, die scheinen ein Handy zu fordern. (eventuell kennst du ja auch ein besseres^^)
Wäre schön zu sehen, ob das Handy mit FHD dann auch noch ruckelfrei nachkommt...

Ein kleiner Bericht über die Akku Laufzeit wäre auch klasse.
Auch wenn du "nur" 1 Sim verwendest, würd ich gern deine Meinung dazu lesen.

Edit:
Fast das wichtigste vergessen *g*
Kamera
Könntest du eventuell ein kurzes Video mit Bewegung erstellen?
Die Quali der Front würd mich auch interessieren.

Edit nr2:
Was ich grad gelesen hab.
Zopo C2

Außer dem Speicher (anstatt 16gb "nur" 4gb) identisch zum 980?
Und das ganze um nur ca. 200€
zb. poste ich hier mal nen link zu Pandawill
http://www.pandawill.com/catalog/pr...-core-1g-4g-130mp-camera-p73784/category/380/

Kann anscheinend einfach das Zp980er Rom geflasht werden um normales Android drauf zu haben

Edit nr3:
Link von Zopo selbst:
http://www.zopomobileshop.com/en/10...d-13-mp-camera-mt6589-android-smartphone.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wollte gerade mal mir nochmal das Weiße angucken auf Zopo.de und da ist mir aufgefallen,
dass die da Unterschiedlich aussehen, also das schwarze und weiße.
In sämtlichen Reviews sind ja immer nur schwarze zu sehen.
Hat jemand ein weißes und könnte ein Bild davon hochladen. von vorne und von der Seite?
Auf Zopo.de scheint diese silberne, seitlich Rahmen anders zu sein. Beim weißen geht er ganz bis zum Rand/Frontscheibe.
 
Ich glaube, das noch gar keine weissen Geräte ausgeliefert wurden ich wollte z.B. ein weisses und hab ein schwarzes geliefert bekommen, mit der Begründung: Weiss...gibts noch nicht! :)
 
Ja das ist natürlich eine schöne Überraschung, wenn man das Päckchen aufmacht.
 
*lol* bei sovielen China Böllern die ich habe und hatte ist das ja harmlos! :)
 
OT: Betreibst du ein Museum? ;)
 
lach...der Colonel und ich sind ja Moderatoren bei chinamobiles.org...... deswegen auch das Interesse an den Geräten... :)
 
Das 980er hat er wohl
 
Das habe ich von Zopo gerade bekommen:

Guten Tag!
Weiße ZP980 ist genau so wie ZP980 in schwarz. ZP980 in weiß nicht auf Lager, kommt ca. in 2 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards
ZOPO TEAM
www.zopo.
 
Dann warte ich auf die weiße Version mit 2GB Ram und 32GB Rom. Möglichst noch mit etwas stärkerem Akku! Das wäre mal sehr nett! Mal schauen, ob da etwas kommen wird in naher (!) Zukunft.

Falls irgendjemand Neuigkeiten diesbezüglich, insbesondere Shoplistings hat, bitte hier informieren! Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten