Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

Das Teil ist wirklich schick. Aber kann mir mal jemand erklären, was man mit der Auflösung auf 5" will? Geht Ihr alle mit der Lupe an Euer Handy?
 
Jup und mit 2gb ram wäre es meins. Gibt es eigentlich einen bewiesenen Grund (Das Gerücht kenne ich :rolleyes:) warum die Hersteller sich so schwer tun mit 2gb?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
2gB hat mein T2. 2 Gigabit sind 512MB, angeblich.
2 GB = 2 Gigabyte wären super... ;)

Nix für ungut, aber die Annoncen bei eFox etc. sind ziemlich tricky...
 
mic_987 schrieb:
2gB hat mein T2. 2 Gigabit sind 512MB, angeblich.
2 GB = 2 Gigabyte wären super... ;)

Verwechselst du RAM mit ROM? Eher 2GB freien Flash Speicher, aber sowieso nur 512 MB RAM!
 
Es ging um die Schreibweise. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Shop, aber einige geben bei China-Handys den RAM-Speicher in gb/gB = Gigabit an, nicht in MegaByte oder GigaByte. Bislang noch sehr unüblich, Irrtum zu Lasten der Kunden ist da vorprogrammiert.
 
mic_987 schrieb:
Bislang noch sehr unüblich, Irrtum zu Lasten der Kunden ist da vorprogrammiert.

Wohl wahr. Verwirrende Angaben haben die Chinesen allemal drauf ;)
 
Womit aber immer noch nicht geklärt währe, warum sie nicht 2 Gigabyte :D einbauen.
 
Es gibt wohl Probleme bei dem MTK 6589 in Verbindung mit 2 GB RAM. Hab das schon innirgendwelchen Foren gelesen, jetzt auf die Schnelle nur diesen Bericht über das Umi X2 gefunden. Da steht auch so etwas drin.

Umi X2 with 2GB leaked via screenshots : Gizchina.com
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Hat wer schon näher Infos?
 
Sieht ja so auf den ersten Blick ganz ok aus. Habe auch schon ein paar Videos gesehen und da schien die Beleuchtung der Sensor-Tasten nie oder höchstens extrem schwach zu funktionieren. Kannst du dazu schon was sagen?
 
IusGladii schrieb:
Sieht ja so auf den ersten Blick ganz ok aus. Habe auch schon ein paar Videos gesehen und da schien die Beleuchtung der Sensor-Tasten nie oder höchstens extrem schwach zu funktionieren. Kannst du dazu schon was sagen?

Die Tasten leuchten "dezent", wirklich nicht sehr stark :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: IusGladii
Dezent wie beim 810er, ist aber völlig ausreichend :)
 
  • Danke
Reaktionen: IusGladii
Das wäre doch ok, solange das nicht nur so ein ganz mattes Gefunzel ist kann man damit ja leben.
 
Video :)

Zopo ZP980 Scorpio Review Test - Full HD - MT6589 Quadcore - Dualsim - Pandawill - ColonelZap - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scamps, futzmaster, Condor66 und 2 andere
Ein paar Benchmarks:

Zopo ZP980 Scorpio Benchmark Tests - Full HD - MT6589 Quadcore - Dualsim - Pandawill - ColonelZap - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scamps

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten