Zopo ZP980 5-inch full HD Quad-Core im Anmarsch....

Hätte da mal eine Frage, werden die Game-Dateien auf dem internen Speicher oder auf der externen SD-Karte gespeichert??
 
nize schrieb:
Dann warte ich auf die weiße Version mit 2GB Ram und 32GB Rom. Möglichst noch mit etwas stärkerem Akku! Das wäre mal sehr nett! Mal schauen, ob da etwas kommen wird in naher (!) Zukunft.

Falls irgendjemand Neuigkeiten diesbezüglich, insbesondere Shoplistings hat, bitte hier informieren! Danke!

laut deren internationalen facebook seite soll das ding noch diese woche gelaunched werden.
 
Haste mal nen link?
Bin dann auf den preis gespannt,
Wäre coll wenn dann das alte um Preis gesenkt werden würde :D

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
der_fahrer schrieb:
laut deren internationalen facebook seite soll das ding noch diese woche gelaunched werden.

Die Info des Deutschland-Supports lautet leider auf Juli. Und für die weiße Version des "alten" Modells heißt es: kein Termin.

:( :(
 
Letzte Woche haben die mir geschrieben dass das weiße in 2 wochen kommt.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
tadeks schrieb:
Letzte Woche haben die mir geschrieben dass das weiße in 2 wochen kommt.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Ja? Entweder hat sich der Termin verschoben, oder dort weiß die eine Hand nicht was die andere tut... Etwas seltsam!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Was sagt ihr hier eigentlich zur Alternative des "Neo N0003" - was leider offenbar noch nicht lieferbar ist. Preislich insgesamt in ähnlicher Liga; wäre in der Version mit 2GB Ram und 32GB Rom eine Alternative. zum Z980. Was denkt ihr?
 
Es gabe auch noch das mobistel T5.
Aber das wohl eher ein Konkurrent fürs zp810

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

ZOPO Mail:
Guten Tag!
Weiße ZP980 ist genau so wie ZP980 in schwarz. ZP980 in weiß nicht auf Lager, kommt ca. in 2 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards
ZOPO TEAM
 
die nachricht mit dem launch kam auf der inoffiziellen fb-seite. -.-
und antworten tut da auch keiner.
habe kein bock mir das mit 1gb zu bestellen, wenn gleich danach die stärkere version erscheint.
 
Auf der inoffiziellen englischen FB-Seite wurde der Termin revidiert - es war ein Fehler - gemeint war die 4GB Version.
Für die 32GB Version gibt es weiterhin auch gemäß dortiger Aussage leider keinen Termin!
 
Na dann kommt mein C2 ja vielleicht doch früher als erwartet. :)

Hatte letzten Mittwoch das ZP980 bei zopo.de bestellt und am nächsten Tag die Meldung über das C2 gesehen. Hab gestern mal auf die zopomobileshop.com Seite geschaut und das C2 kann man vorbestellen. Hab dann das ZP980 storniert und mir ein C2 bestellt mit Lieferung aus ITA. 4GB ROM langen mir in meinem ZP810 bis jetzt auch und man kann es mit Android 4.2 bestellen.

Gesendet von meinem A110 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie wäre denn das Newman N2 mit der 1.4 GHz im Vergleich zum ZP980 einzustufen ??

Newman N2 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

zwar kein FHD Display, aber bringt das was bei 5 Zoll ??
 
Ursprünglich war das Handy ja als Quadband Geplant auch offiziell, doch als es dann da war, wurde festgestellt, dass es "nur" 2 Frequenzen kann.
Eine neure Revision (bzw. dass 2gb Modell) sollte dies dann doch können.

Vom technischen her, sollte es doch eigentlich beherrschen...?
Kann dies nicht eventuell doch noch aktviert werden?
Per Engineer Mode oder per Softwareupdate?

Kann eventuell noch jemand der das Telefon besitzt noch auf die schon gestellten Fragen eingehen?
Ein kleiner Bericht über die Akku Laufzeit wäre auch klasse.
Auch wenn du "nur" 1 Sim verwendest, würd ich gern deine Meinung dazu lesen.

Edit:
Fast das wichtigste vergessen *g*
Kamera
Könntest du eventuell ein kurzes Video mit Bewegung erstellen?
Die Quali der Front würd mich auch interessieren.
@schwotte
Stand vor ca. 2 Monaten gab es viele Probleme mit dem N2...
(bei einigen wiederum gab es keine....)
zb. wurde der Prozessor so heiß, dass bei einigen das Display beschädigt wurde

eventuell wurde dies aber in der zwischenzeit per Update oder neuer Revision behoben, hatte das Handy dann nichtmehr weiter verfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: schwotte
Weiss einer wieviel das teil in den zopo shops in china kostet?
 
Kann bitte mal jemand nachsehen, ob er auch nur eine IMEI aufgelistet bekommt? Bei meinen anderen China-Handys waren es immer 2, beim ZP980 ist aber auch nur eine auf dem Aufkleber unter dem Akku aufgedruckt ...
Habe gerade mächtige Probleme nach dem Flash auf das neue bei XDA verlinkte ROM bei Aktivierung der T-Mobile-SIM... Anrufe laufen, Daten + SMS nicht :(
 
Kann nur vor dem ROM-Update vom 22.April warnen (veröffentlicht 26.April), irgendwas stimmt da mit der Unterstützung der Frequenzbänder nicht. Bekomme trotz aller Reparaturversuche kein Datennetz von T-Mobile mehr, E-Plus (Blau bei mir) funktioniert einwandfrei.

Wer noch einen Link zur Vorgänger-ROM hat bitte posten ....
 
Hat einer das Teil schon von zopo.de geliefert bekommen?

Mir schreiben die, dass es erst ab 08.05. ausgeliefert wird.

Gruß,
MCP561
 
Die sind wohl ausverkauft gewesen, und haben mir geschireben, dass am 7. Mai wieder vorrätig wären.
Ich werde dann am 7. bestellen. Veilleicht über MeinPaket.de.
Dort gibts die auch von Zopo.de und gibts momentan 9% Rabatt über Idealo.
 
Wenn ich richtig "mitgezählt" habe sind schon 2 Chargen ausverkauft worden (wieviele das auch immer waren). Meins kommt aus der 2. Charge (bei mir aufgeschlagen ca. 23.4.). Ist also kein Papiertiger.

Mein ZP980 läuft nach Zurückflashen auf 20130410 und anschließendem OTA-Update auf 20130412 bis auf Aussetzer der Zurück-Taste (rechts) auch wieder gut.
 
scamps schrieb:
Mein ZP980 läuft nach Zurückflashen auf 20130410 und anschließendem OTA-Update auf 20130412 bis auf Aussetzer der Zurück-Taste (rechts) auch wieder gut.

Wo gibt es denn die 0410? :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten