Zufrieden mit ZP980+?

Vanisch schrieb:
in welchem Shop denn genau?

Bei "comebuy". Und so wie ich, der gerade auf Seines wartet, soeben per Mail erfahren durfte ist das Schwarze auch wieder bei "CECT" lieferbar.
In weiß allerdings nicht vorrätig. Natürlich habe ich dort ein Weißes bestellt:sad:
Sind wir schon wieder bei "Murphy´s Gesetz".
Ich wurde dann aber gefragt ob ich evtl. auch ein Schwarzes nehmen würde, dann würden sie es heute noch versenden.
Da hab ich dann mal "ja" gesagt, da ich mich so wie so nicht zwischen den Farben entscheiden konnte. Weiß wäre mal was anderes gewesen. Egal.
Jetzt mal sehen ob wirklich was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade bei comebuy ueber ebay bestellt - Preisvorschlag von 210€ wurde direkt angenommen :thumbup:
Bin gespannt und hoffe dass es idealsterweise bis Samstag hier ist.
 
Warum über eBay für 210€ wenn es direkt bei comebuy 209€ kostet? Hättest mal weniger probieren sollen! :drool:
 
Da es mein erster Kauf eines China Phones ist und ich gewisse Vorbehalte habe was u.a. Garantie usw. betrifft habe ich es lieber bei ebay bestellt - dort habe ich im Zweifelsfall noch einen weiteren Ansprechpartner.
Ausserdem gibt es cashback ueber qipu - duerften vielleicht nochmal 1-2€ sein.
 
Jetzt bin ich aber mal gespannt, soeben per paypal mit Versand aus D bestellt.:thumbsup::lol::laugh:
 
@joe_doe Dadurch das du bei eBay bestellt hast bekommst du nur 4 Wochen Rückgabe recht. Die Garantie bleibt die gleiche. 3 Monate repariert comebuy auf eigene Kosten, danach kannst noch 9 Monate den vergünstigten Reparaturservice von comebuy in Anspruch nehmen.

Was sich jeder bewusst sein sollte der Ein china Handy kauft, Deutsche Gewährleistung gibt es nicht. Weil der Sitz des Shops ist immer China auch wenn manche Handys aus Deutschland versendet werden.
 
Lt. ebay sind es 30 Tage Rückgaberecht

eBay-Garantie


  • Ein Service von eBay (Garantiebedingungen)
  • 1 Monat Widerrufs- oder Rückgaberecht
  • Geld zurück falls Artikel nicht erhalten oder nicht wie beschrieben (Käuferschutz)
  • eBay-geprüfte Serviceleistung des Verkäufers
  • Kostenloser Inlandsversand

Das es keine deutsche Gewährleistung gibt ist mir mehr oder weniger klar, allerdings hilft das Rückgaberecht schon mal um das Ding auf Herz und Nieren zu testen.
 
Das zum Thema lieferbar aus Deutschland:

Zitat aus der letzten Mail:

Guten Tag,

Zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns.

Wir entschuldigen uns für diese Angelegenheit.

Wir haben das
ZOPO ZP980+ Octa-Core MTK6592 1,7GHz Prozessor RAM:2GB ROM:16B FHD 5,0" 1920*1080 Display 14,0MP Kamera OTG Wifi Gyroskop Sensor- Schwarz

nun nicht vorrätig ist.

In diesen Fall, könnten Sie bitte die Ware bis zum 20.06.2014 warten, wenn die Ware wieder lieferbar ist, werden wir Ihnen die Ware sofort versenden.

:mad2::cursing:
 
Mach dir keinen Kopf.
Ich warte seit Dienstag 20.05. auf die Lieferung aus China. Über CECT bestellt. Momentan hängt es, laut Sendungsverfolgung, in Malaysia und das seit letztem Donnerstag.
Kurz: Egal ob aus Deutschland oder aus China, das Ergebniss ist (derzeit)das selbe, nämlich: Keine Lieferung:unsure:
 
Ich kann ja noch ein paar Tage entspannt warten, bevor es zu paypal geht. Ob meine Tochter das ebenfalls so locker nimmt, weiß ich allerdings nicht.:sad::confused2:

Zumindest können wir uns das Schicksal schon mal teilen.:thumbsup:
 
Ja, aber geteiltes Leid ist leider nicht immer auch nur halbes, in unserem Fall, wenn man deine Tochter berücksichtig, sogar nur 1/3 Leid, sondern
3x Enttäuschung.
Ich bin nur froh, dass ich es nicht dringend benötige. Aber ärgerlich ist das schon.
Wobei ich schon überlegt habe ob ich bei CECT storniere und es über Comebuy bestelle, mit Lieferung aus Deutschland. Nach deinem Bericht hier lasse ich das aber nun besser doch sein:winki:

Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert, sollte an der Lieferung irgend etwas defekt sein und man muss es zurückschicken.
 
Mit diesem Shop werde ich wohl auch keine Geschäfte mehr machen. 2 Bekannte hatten mit tinydeals gute Erfahrungen gemacht. Demnächst werde ich wohl dort mal eher vorbeischauen.
 
Ich befürchte das Problem ist nicht an die Shops gebunden. Sowohl Comebuy als auch CECT haben, was ich hier so gelesen habe, keinen schlechten Ruf. Auch bei chinahandys.net werden beide empfohlen.

Was natürlich gar nicht geht und das trifft auf beide zu, ist in der Beschreibung "auf Lager" anzugeben und dann nicht liefern zu können.
Aber da sind in China die Maßstäbe die angelegt werden wohl anders als bei uns hier.

Hätte ich nicht nachgefragt wäre dort keiner auf die Idee gekommen mir mitzuteilen, dass das Phone derzeit in weiß (so hab ich es bestellt) nicht verfügbar ist. Erst nach meiner E- Mail wurde mir angeboten es in schwarz zu schicken, denn das wäre verfügbar. Das Angebot habe ich angenommen und verschickt wurde es dann wohl auch. Leider steht der Status bei DHL Express immer noch auf


Donnerstag, Mai 29, 2014 Sendungsinformationen eingegangen KUALA LUMPUR - MALAYSIA 15:47



was auch immer das bedeutet.
 
Mein bei comebuy über ebay gekauftes 980+ ist heute angekommen - Lieferung wie versprochen aus Deutschland. (Wäre eigentlich gestern angekommen, allerdings hat DHL es irgendwie fehlgeleitet, dadurch einen Tag Verzögerung).
Tut mir leid dass ihr noch darauf wartet, hoffentlich bekommt ihr eure Geräte bald. Ich kenne das Gefühl nur all zu gut es endlich in den Händen haben zu wollen :)
 
Vielleicht für einige Interessant, die das Zopo Zp 980+ noch kaufen möchten.
Die 2gb Ram Version ist nämlich momentan im Angebot
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop
Ich denke werde es mir die Tage auch dort plus ersatz Akku bestellen.
Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
@Joe doe hast du denn die 2gb ram Version oder die 1gb ram?
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Ist die 2GB Version, leider war kein 2. Akku dabei :(
Woher bekommt man die einzeln?
 
Soweit ich weiss nur bei diesen "china-shop" oder bei ebay:biggrin:
Hast du zufällig einen Link von Ebay , da muss man wohl nicht so lange warten :biggrin:
 
Die Preise, zumindest bei comebuy und anderen, bei ebay haben angezogen. Einfach mal bei ebay nach Zopo 980+ suchen.
Habe jetzt die Akkus bei Aliexpress gefunden, danke.
 
Paypal hat die Rücküberweisung angewiesen......

Ein zweiter Akku ist immer ganz nett, meiner Meinung aber nur sinnvoll wenn man ihn ohne das Smartphone laden kann - wer will denn schon zum Laden permanent den Akku wechseln?
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.217
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten