Zufrieden mit ZP980+?

Heute ein zopo 980+ bekommen. Super Handy. Super Display.
 
Freut mich für dich.:thumbup:

Wo hast du es denn bestellt gehabt und wie lange war die Lieferzeit?
 
War ein gebrauchtes von privat. Ging daher schnell :) bin von dem Display sehr angetan. Kommt fast an ein g2 heran. Eigentlich warte ich aber nur auf das g3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nun seit fast 3 Wochen auf mein ZP 980+
Habe bei CECT bestellt. Befürchte, dass es sich ein Chinese gegriffen hat. KP wie das nun ausgeht.

Hat jemand hier Erfahrungen mit solchen Umständen bei einem Chinakauf?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hört sich nicht gerade lustig an, aber da ist noch Hoffnung, zumal in China noch bis zum 16.6 Handy Messe ist und sich in dieser Zeit dort angeblich nicht viel tut.

Ich hoffe du hast für alle Fälle per Paypal bezahlt, ist zwar auch kein Allheilmittel, aber später dann sicherlich ein Versuch wert.

In der Zwischenzeit jeden Tag mit einer Mail nerven.

Hoffe es gibt ein gutes Ende.
 
Danke. Bei PayPal habe ich heute mal den Vorfall gemeldet um auf alle Fälle die Frist zu wahren. Und die Meldung geht ja auch an CECT.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

verstehe nicht, warum man bei ebay nicht mal "über den Tellerand" zu unseren Freunden auf der Insel schaut... ;-)

Ich habe mein ZP980+ mit 2GB RAM bei digimax bestellt. Hatte da auch schon vorher Ersatzakkus (Lieferbar!) bestellt. Super service, und die Versandzeit (mit Tracking) war insgesamt jeweils nur 6 Werktage. Der Preis ist vielleicht ei n klein wenig höher aber dafür kein Zoll und auch mehr Möglichkeiten bei evtl. Problemen.

Nur mal so als Tipp...

Btw., ein sehr geiles Telefon. Ich habe auch das C2 mit dem M8589T (aka "V2") aber das 980+ läuft noch besser.

Grüße,

PADman
 
Zopo ZP980+ 2GB/16GB

Ich habs gestern von Pandawill geliefert bekommen.
Firmware ist letzte offizielle. Facebook funktioniert nicht, Facebook Messenger und Facebook Seitenmanager funktionieren.
GPS sehr hurtig.
Mobile Datenverbindung bei mir im Büro leidend :sad:
War aber mit Sony Xperia T und Huawei Ascend P1 auch leidend.

Display super.
Generell sehr schönes und flottes Teil.

Achja, Lieferumfang war:
Telefon, normaler Deckel, Deckel mit Frontklappe, 1 Batterie, Headset, USB-Kabel, Eurostecker und Adapter.

Mal sehen, wie das Teil in den nächsten Tagen so tut.

Edit:
Lieferzeit 2 Wochen mit EMS.
EMS Zusteller am Wochenende (Samstag) zu dumm, um meine Adresse zu finden :confused2:
180 Euros in einer Happy Hour

Bluetooth funktioniert einwandfrei.
WLan-Empfang bis dato normal. Habe zuhause neben dem eigenen WLan noch ~5-10 in der einstrahlenden Umgebung.

Nettes Feature ist, dass man den einzelnen Rufnummern in den Kontakten jeweils die ausgehende SIM-Karte zuweisen kann. :cool2:

Bin auf der Suche nach einem ordentlichen (vor allem dunkel) Theme, welches mit dem ZP980+ funktionert.

Edit 2:
Heute hat sich der Lieferumfang vergrößert:
2. Akku mit Akkutascherl aus Leder.

Und davor beim Lieferumfang vergessen: 2. USB-Kabel im Kreditkartenformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch mal gespannt.:biggrin:

Ich habe meins beim Zopomobileshop mit Lieferung aus EU gestern bestellt. :scared:
Vorbereitet für den Versand aus Deutschland soll es laut HP schon sein und wartet auf den Versand.:lol:
 
...und ich warte halt immer noch:sad:. Heute soll die Lieferung noch einmal versendet werden, da auch DHL Express nichts über den Verbleib der ersten Lieferung sagen kann.
 
Comebuy hat die Preise bei ebay mit Versand aus Deutschland wieder auf 219€ gesenkt (Mein Preisvorschlag von 210€ wurde direkt angenommen). Nehme mal an das sie es wieder vorrätig haben.
 
Meins ist gestern mit DHL gekommen :) und ich bin erst Samstag wieder zu Hause

Gesendet von meinem DARKSIDE mit der Android-Hilfe.de App
 
minidiegi schrieb:
Meins ist gestern mit DHL gekommen :) und ich bin erst Samstag wieder zu Hause

Gesendet von meinem DARKSIDE mit der Android-Hilfe.de App

Gefällt dir dein Darkside nicht mehr oder weshalb hast du dir ein 980+ bestellt?
 
Doch doch, bin ich noch mit zufrieden. Das Zopo ist für meine Tochter.

Gesendet von meinem DARKSIDE mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem meins ja angekommen war, hier kurz der Lieferumfang:

Ich hatte direkt bei Zopomobile mit Versand aus Europa bestellt. Das Telefon war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Ein Displayschutzfolie ist angebracht, ein weitere liegt bei, sowie ein Touchpen, Autoladegerät, Kopfhörer, ein schwarzes Cover und Kabel.

Mit 2GB RAM und diesmal wirklich nur 16GB Speicher, der nochmal aufgeteilt ist.
 
Hallo Leute
ich hab Heute mein Zopo ZP980+ von Comebuy bekommen und bin zufrieden.
Aktuelle Update ist auch oben 20140416-165623. Meine Frage lohnt sich auf Stock zu bleiben oder auf eine Custom umzusteigen die Rom Zopo 980+ 6592 GACAMA AOSP soll nicht schlecht sein.

lg
 
Ich warte jetzt seit geschlagenen 4 Wochen auf meines von CECT. Heut habe ich denen geschrieben, dass ich vom Kauf zurück treten möchte und hatte innerhalb von 2 Stunden mein Geld wieder. Mal sehen was ich nun mache. Mit Versand aus EU scheint es gerade nicht vorrätig zu sein.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte auch unbedingt das Zopo ZP980+ mit 2GB ram haben. Hatte es vergangenes Wochenende auch schon mit Versand aus .de bei Comebuy für 209 € bestellt und mit PP bezahlt. 4 Tage später kam eine Mail in Google-Translator-Deutsch, dass "Versand aus .de" wohl ein Fehler wäre und das Gerät erst am 05.07.14 geliefert werden könne... Hab direkt storniert und das Geld ist zurück gebucht.

Nun habe ich gerade bei Zopomobileshop geschaut mit Versand aus EU Warehouse, aber sehe es irgendwie nicht ein 42 Euro Versandkosten zu zahlen?! Selbst DHL Express aus China kostet nicht mehr als 23 Euro. Hat jemand noch einen Tipp, wo man das Gerät mögl. schnell und unkompliziert für unter 220 Euro incl. Versand bekommt?
 
Wenn es einen Shop geben würde, der das neue ZOPO zu diesem Kurs hätte, wäre der hier genannt. Also entweder du wartest wie alle anderen oder zahlst die teuren Versandkosten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten