Zopo ZP990 Captain S

bronco1 schrieb:
Also dreht auch der Homescreen und die Apps?

Ja, drehen sich automatisch mit. Kann man aktivieren und deaktivieren ;)
 
Geil, das war es was ich noch wissen wollte. Das konnte ich leider auf keinem Video sehen.
Nichts ist nerviger, als wenn der Homescreen nicht mitdreht und man Telefonnummern quer eingeben muss.
Das war der Grund warum ich eigentlich das Samsung mega 6.3 duos haben wollte. Aber wenn das C7 das auch kann passt es ja.
 
@norbo80
Die sind definitiv sehr schnell. Habe auch dort bestellt und per DHL liefern lassen.
Nach der Bestellung hat es ein paar Tage gedauert weil ich genau vor ein paar chinesischen Feiertagen bestellt habe (drei Feiertage). Danach wurde die Sendung dann bearbeitet und kam mit DHL in zwei Tagen bei mir an.
Liegt auch daran, dass DHL eine direkte Verbindung von Shenzhen bzw. Hongkong nach Leipzig fliegt und es von dort sehr zügig weiter geht.

Ich kann auf jeden Fall nichts sagen. Bei mir hat es super geklappt!
 
Super! Danke für die Antwort. Wie viel hast du Zoll bezahlt ?
 
@norbo80

Nix!
Hatte Glück. Das Paket ist beim Zoll so durch und es blieb bei den Kosten
für Telefon und DHL Versand.
Ich weiß nicht, wie oft das passiert. Aber ich denke doch ab und zu.

Ich hatte *rWx* vorher die gleiche Frage gestellt. Er hatte bei Lieferung durch mixeshop 28 EUR bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal beim Zopo Shop in Kiel nach gefragt. Homescreen Rotation und Multi Window wird nicht unterstütz. Für die Rotation habe ich eine App (Ultimate Rotation Control) gefunden. Multi Window noch nicht das was ich suche.
Mich würden noch Eure Akku Laufzeiten interessieren.
Ausserdem ob es zu Ausfällen bzgl. Wlan und gleichtzeitiger Bluetooth Verbindung kommt?
Habe ich leider aktuelle beim SPX-12.
 
Natürlich funktioniert Homescreen Rotation, das kann doch eigentlich jedes Android Handy mit Gyro- Sensor ;) Ich schreibe z.B. grad im Landscape Modus und kann dabei durch Drehung in den Portrait Modus wechseln und weiter schreiben.
Multi Window funktioniert aber glaube nur bei Samsung Geräten?!
 
Mich würde interessieren, ob die APP mehr-tanken, endomondo und andere sport-apps funktionieren. Beim c2 und 980 gab und gibt es Probleme mit der korrekten Anzeige/Berechnung von Distanz und Geschwindigkeit

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
LeeveJung schrieb:
Mich würde interessieren, ob die APP mehr-tanken, endomondo und andere sport-apps funktionieren. Beim c2 und 980 gab und gibt es Probleme mit der korrekten Anzeige/Berechnung von Distanz und Geschwindigkeit

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App

Dafür gibt es doch eine einfache Lösung :)

In der build.prop muss folgende Zeile hinzugefügt werden:

dalvik.vm.execution-mode=int:fast

Dann funktioniert die GPS Streckenmessung sehr genau!
 
*rWx* schrieb:
Dafür gibt es doch eine einfache Lösung :)

In der build.prop muss folgende Zeile hinzugefügt werden:

dalvik.vm.execution-mode=int:fast

Dann funktioniert die GPS Streckenmessung sehr genau!

Dafür brauch ich dann aber root, oder?
 
Ja, ist aber sehr einfach zu rooten mit Eroot.
 
Besitzt jemand von euch das Handy in der Farbe Schwarz? 2 GB?
 
Nein. Habe es in weiß mit 2GB.
 
Hab es mit 2GB in schwarz ...
 
wow , wo hast du bestellt ?
 
Danke :) Leider nicht lagernd und Liefertermin unbekannt :((
 
Meine Frage betrifft den Flugmodus!

Ich hatte mal kurzzeitig das Cynus T5 und da mußte ich nach dem Ausschalten des Flugmodus immer die zwei SIM-Pins eingeben.


Ist das beim Zopo 990 auch so? Der Verdacht liegt sehr nahe, weil auf beiden Geräten die gleiche Androidversion läuft!
Kann das mal jemand prüfen?


Danke, mfG Ajax
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Captain.Zopo
Captain.Zopo
treki
Antworten
1
Aufrufe
7.767
Wattsolls
Wattsolls
H
  • handyklaus
Antworten
14
Aufrufe
1.602
handyklaus
H
Zurück
Oben Unten