klarmacker
Erfahrenes Mitglied
- 119
Fat32 am besten im Gerät Formatieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nachprod schrieb:Ich denke zopo.de ist tot.
Ich versuche schon seit Freitag die zu erreichen und vergeblich. obwohl habe ich schon 2 Mal da eingekauft. Und die haben auf Die Seite nicht mehr die aktuelle Modelle.Adam T. schrieb:Aha, wie kommst du darauf und wenn ja, wo kann man ohne Bedenken ein Zopo Gerät noch kaufen?
Hasna schrieb:Ich habe mein ZP990 bei mixeshop.com bestellt.
Bin sehr zufrieden. Das Handy kam nach 7 Tagen. Der 2. Akku (separate Lieferung kam heute bei mir an (nach weiteren 9 Tagen).
Das war ein Testanruf vom Werk schau mal auf das Datum... war bei mir 2 Tage vor dem Versand aus China...willi1947 schrieb:Hab's über AliExpress gekauft war in 5 Tagen da!
Das ZOPO ZP990 ist super...
aber... als ich soeben die Anrufliste aufgerufen habe stockte mir der Atem, obwohl ich eine Simkarte von Vodafone im Ersten und eine von TMobile im 2.Schacht habe,
hat das Teil eigenständig versucht nach China zu telefonieren und zwar die 10086 von Chinamobile Service (Chinesischer Provider CMCC03), was jedoch anscheinend an der fehlenden Vorwahl scheiterte!
Habe Stockroom drauf Build-Nummer ZP990 20130904-16375.
Wie kann das sein??
Gruß
Willi
Der Inhalt des Packetes wird so deklariert das es in die Zollfreigrenze passt und somit keine Gebühren anfallen.Adam T. schrieb:Habt ihr alle keine Angst im Ausland einzukaufenIch habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl. Und wie sieht es aus mit Zoll ?