Zopo ZP990 Captain S

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fat32 am besten im Gerät Formatieren

Das Handy interessiert mich sehr aber ich habe da noch ein paar Fragen:

Hat das Handy eine Notification LED?

Wenn ja, wo ist die genau und welche Farben kann sie darstellen?

Wird sie durch das Smartcover verdeckt?

Bekomme ich bei Verwendung des Smartcovers mit, ohne das Display selber anmachen zu müssen, wenn vor 30 Minuten eine SMS oder E-Mail kam?

Gibt es ein externes Ladegerät für den zweiten Akku?

Hat es NFC?

Wie stehen die Chancen auf ein Udate auf Android 4.3 bei Zopo?

Wird der Klingelton stark gedämpft, wenn das Handy mit der Rückseite auf dem Tisch liegt?

Hat das Handy eine Notification LED?
ja

Wenn ja, wo ist die genau und welche Farben kann sie darstellen?
direkt neben dem Lautsprecher(Hörer)
Farben keine Ahnung rot blau grün sehe ich... Blau whatsapp...

Wird sie durch das Smartcover verdeckt?
Ja sie ist so klein selbst ohne Cover ist die nicht wirklich gut erkennbar zb, bei Sonnenlicht

Bekomme ich bei Verwendung des Smartcovers mit, ohne das Display selber anmachen zu müssen, wenn vor 30 Minuten eine SMS oder E-Mail kam?
Nein. bzw wenn du es an machst und das smartcover ist drauf sieht man die notification bar im smartcover... aber eine erinnerung nur im smartcover die angezeigt wird bis alle gelesen wurde kenne ich nicht...

Gibt es ein externes Ladegerät für den zweiten Akku?
ja aber mehr universal
hier mal ein beispiel

Hat es NFC? nein

Wie stehen die Chancen auf ein Udate auf Android 4.3 bei Zopo? gut

Wird der Klingelton stark gedämpft, wenn das Handy mit der Rückseite auf dem Tisch liegt? Nein ist leicht erhöht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand sagen warum es bei zopo.de kaum noch Geräte zum kaufen gibt? Wollte das ZP990 Captain S bestellen, finde es aber bei denen nicht. Oder gibt es einen anderen Shop wo der Service gut ist und es für die Geräte Garantie gibt?

Gruß, Adam

Ich denke zopo.de ist tot.

nachprod schrieb:
Ich denke zopo.de ist tot.

Aha, wie kommst du darauf und wenn ja, wo kann man ohne Bedenken ein Zopo Gerät noch kaufen?

Habe momentan noch das Cynus T5 und überleg schon wo ich im Winter gut mein Geld anlegen kann.. :)

Kann mir jemand kurz was zu den Standard-sachen sagen wie:
GPS( Ob es ohne Root so funktioniert wie es soll)
Wlan (Verbindungsabbrüche etc.)
Lautstärke der Lautsprecher und Intern
Display Delay

Und eventuell noch irgendwas was euch grad noch so wichtig einfällt mir aber momentan weniger :D!

Danke im vorraus!

GPS( Ob es ohne Root so funktioniert wie es soll) nicht wirklich zumindest bei mir.

Wlan (Verbindungsabbrüche etc.) läuft wie es soll

Lautstärke der Lautsprecher und Intern soweit ganz gut mein s4 oder note 3 sind aber beim lautsprecher wesentlich lauter

Display Delay soweit keine probleme

......und wo bekommt man jetzt das Teil? :)

Ich habe mein ZP990 bei mixeshop.com bestellt.
Bin sehr zufrieden. Das Handy kam nach 7 Tagen. Der 2. Akku (separate Lieferung kam heute bei mir an (nach weiteren 9 Tagen).

Adam T. schrieb:
Aha, wie kommst du darauf und wenn ja, wo kann man ohne Bedenken ein Zopo Gerät noch kaufen?
Ich versuche schon seit Freitag die zu erreichen und vergeblich. obwohl habe ich schon 2 Mal da eingekauft. Und die haben auf Die Seite nicht mehr die aktuelle Modelle.

Hasna schrieb:
Ich habe mein ZP990 bei mixeshop.com bestellt.
Bin sehr zufrieden. Das Handy kam nach 7 Tagen. Der 2. Akku (separate Lieferung kam heute bei mir an (nach weiteren 9 Tagen).

Danke. Gibt es aber keinen Händler in Deutschland wo man das Gerät kaufen kann? :(

Alle aktuellen - und auch diverse alte - Modelle wie 990, 980, C3 usw. sind bei zopo.de unter dem Punkt Archiv als Bestellware zu finden.

Haben die Kieler ihre ganze Energie und Liquidität in die Wahrnehmung Ihrer Markenrechte verschwendet und unterlassen, neue Geräte in China zu ordern oder sind Sie überraschend leergekauft worden?

Ich wäre im Moment auf jeden Fall vorsichtig mit Käufen auf Vorkasse, und würde nur per paypal zahlen.

@det-kleve

.....und deswegen suche ich einen anderen deutschen Händler, aber es gibt wohl keinen.

ich hab es direkt gekauft

man kann es auch direkt bei der com seite ordern...
Garantie ist halt so ein thema... die hat man schon es muss nur zu den ping pongs zurück gesendet werden

Hab's über AliExpress gekauft war in 5 Tagen da!
Das ZOPO ZP990 ist super...
aber... als ich soeben die Anrufliste aufgerufen habe stockte mir der Atem, obwohl ich eine Simkarte von Vodafone im Ersten und eine von TMobile im 2.Schacht habe,
hat das Teil eigenständig versucht nach China zu telefonieren und zwar die 10086 von Chinamobile Service (Chinesischer Provider CMCC03), was jedoch anscheinend an der fehlenden Vorwahl scheiterte!
Habe Stockroom drauf Build-Nummer ZP990 20130904-16375.
Wie kann das sein??

Gruß
Willi

Hallo Willi,
installiere mal die App Telstop (oder eine vergleichbare App) und schaue auch, ob noch chinesische Apps installiert sind.
Wir hatten auch mal Probleme mit einer sehr "aktiven" Angry Birds App bei den ZP500 ROMs.
Vielleicht ist das beim ZP990 auch der Fall. Dann deinstalliere auch mal die vorinstallierten Spiele-Apps und installiere sie aus dem Playstore neu.
Gruß Detlef

Gesendet von meinem ZP100 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr alle keine Angst im Ausland einzukaufen :confused2: Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl. Und wie sieht es aus mit Zoll ?

willi1947 schrieb:
Hab's über AliExpress gekauft war in 5 Tagen da!
Das ZOPO ZP990 ist super...
aber... als ich soeben die Anrufliste aufgerufen habe stockte mir der Atem, obwohl ich eine Simkarte von Vodafone im Ersten und eine von TMobile im 2.Schacht habe,
hat das Teil eigenständig versucht nach China zu telefonieren und zwar die 10086 von Chinamobile Service (Chinesischer Provider CMCC03), was jedoch anscheinend an der fehlenden Vorwahl scheiterte!
Habe Stockroom drauf Build-Nummer ZP990 20130904-16375.
Wie kann das sein??

Gruß
Willi
Das war ein Testanruf vom Werk schau mal auf das Datum... war bei mir 2 Tage vor dem Versand aus China...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Adam T. schrieb:
Habt ihr alle keine Angst im Ausland einzukaufen :confused2: Ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl. Und wie sieht es aus mit Zoll ?
Der Inhalt des Packetes wird so deklariert das es in die Zollfreigrenze passt und somit keine Gebühren anfallen.

Hat bei mir jetzt mehrere Dutzend male geklappt...
Garantie ist einfach nicht so komfortabel...
wenn was zurück muss dann will ich es günstig das dauert 1-2 Wochen per Post und kostet keine 20 euro...

Zurück
Oben Unten