Zopo C2 Platinum wo bestellen?

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jap :thumbsup:

Panteran schrieb:

Kannst Du mir bitte sagen wie das alles klappt, bzw. geklappt hat?
Shipping EU???
Lieferung,Nachzahlung,Verpackung,....Handy-Eindruck?

Alles was auch mich interessieren könnte :)

Danke Dir...

Klar, mach ich dann, wenn es da ist :)

Hallo nochmal von Knuddeltierchen,

ich habe jetzt auch mal beim ZOPO-Shop China reingeschaut um zu sehen wie es bei denen mit dem "ZOPO C2 1,5Ghz / 2GB RAM / 32GB ROM" aussieht und muss ein bisschen zurück rudern was ZOPO-Kiel anbetrifft, die können wohl nichts für die Verzögerung des Liefertermins, hätten die Info aber auch wie bei ZOPO-China zu dem Produkt stellen können, siehe unten!
Versand ab China um den 19 Juli und Versand ab europäischem Warenlager gegen Ende Juli.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
124-zopo-zp980-32gb-rom-2gb-ram-mtk6589t-5-inch-fhd-screen-android-phone.html

Ich habe diese ZP980 2GB/32GB Version vom Aliexpress bestellt. Mit DHL Shipping 305$ kostet zuerst dann kommt evt. Zollgebühr.

Moin

Ich kann mich nicht bei zopomobileshop.com anmelden? Gibt es da einen Trick?!
Steht immer invalid Nickname?

Edit: meine Googlemail will da nicht,habe ne andere genommen.

Zuletzt bearbeitet:
barkley2000 schrieb:
Kannst Du mir bitte sagen wie das alles klappt, bzw. geklappt hat?
Shipping EU???
Lieferung,Nachzahlung,Verpackung,....Handy-Eindruck?

Alles was auch mich interessieren könnte :)

Danke Dir...

So, das handy ist da. Macht Optisch und auch von der Verarbeitung her einen guten ersten Eindruck.
Die Standardeinstellung ist englisch, kannst aber ohne Probleme umstellen.
Es läuft alles schön flüssig, keine ghosts bisher oder dergleichen.

Ich habe es wie gesagt bei dem zopomobileshop.com bestellt.
Bezahlt per Vorkasse mit Paypal. Wenn du bei der Bestellugn EU Shippment mit DHL angibst, bezahlst du keine Zollgebühren.
Alle Geschenke wie bei der HP angegeben, waren dabei, extra Displayfolie (ist aber schon eine drauf), Ledercase, TouchPen und Autoanzünder-USB-Adapter.
Nach der Bestellung bekommst du eine Anfrage per Mail zur Bestellbestätigung von einer netten Dame namens Jessica, die dich nochmal fragt, an welche Adresse geliefert werden soll :).

Lief eigendlich alles Problemlos. Kann sagen, dass ich bisher zufrieden bin.
Einzig die Beleuchtung der 3 Funktionstasten unten (Home,Zurück und Einstellungen) ist sehr schwach.
Ahja und mich stört, dass die eigendlichen 16GB interner Speicher aufgesplittet sind. Ich habe nur 1,5GB internen Speicher für Apps. Der Rest ist als interner Telefon Speicher angegeben, der fungiert wie eine SD - Karte.

Falls mir jemand sagen kann wie ich das ändere wäre ich sehr dankbar!

So, falls noch fragen bestehen immer her damit.

Gruß Pant

• Danke
Reaktionen: user081502 und magnus1982
Hört sich ja gut an. Meins sollte auch heute kommen. Hab es bei zopo.de bestellt.

Edit: es ist da. Am 22.7. Bestellt. Heute da. Top.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
wollte mir heute eins bei zopo.de bestellen kostet jetzt aber plötzlich 283 Euro?
Erst hatt es 254, dann 264 Euro gekostet und jetzt 283.

Ist irgendwie schon scheiße. :mad:

MFG
Aliancue

Dann bestelle es doch in China.
Habe meines bei pandawill.com bestellt und bin sehr zufrieden.
Garantie kannst du so wie so vergessen, egal wo du bestellst.

Wenn ich auf Pandawill.com das C2 16 Gb 1,5 Ghz für 215 Euro bestelle soll ich dann per DHL Hongkong versenden lassen für 17 Euro?
und wie viel Zoll verlangen die dann ?
und wollen die den Zoll haben wenn sie vor der Haustür stehen?
Hab leider keine Ahnung davon wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde :D

MFG
Aliancue

Ich habe es günstig mit Swisspost schicken lassen, das dauert aber ca. 2-3 Wochen.
DHL geht halt wesentlich schneller und du kannst die MwSt von 19% an der Haustüre bezahlen. Werde beim nächsten mal auch DHL nehmen.
Zoll fällt keiner an nur die MwSt.

• Danke
Reaktionen: Aliancue
versteh nicht wieso man ein Riskio eingeht wenn man in Deutschland bestellt??

Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht und die deutsche Garantie und Gewährleistung.

die meisten, inklusive mir, haben mit dem Kieler shop, zopo.de, gute Erfahrungen gemacht.

zugegeben auf Mails antworteten die in der Vergangenheit etwas transusig

wieso stiegen die Preise hier in Dt?
Vermutungen?

hatte das C2 Pl. oder das C3 auch im Auge, aber nun wirds mir eindeutig in Germany Shop zu teuer....doch zopomobileshop...hmmm...

Schaut sich bei denen das Handy noch jmd an, oder hauen die es einfach so raus? und wenn was nicht stimmt, dann entdecke ich es und habe Probleme es zu reklamieren...super..:mad:

Gestern stundenlang nach einem preigünstigen Zopo C2 gesucht. Dann stieß ich gegen 22 Uhr beim efox-Shop auf den "Daily Deal" und dachte zuerst, die hätten sich vertan:

das C2 mit 1.5GHz Quadcore, 16GB/1GB, schwarz, mit diversem Zubehör (Ledertache, etc...), Versand aus Deutschland, usw. für nur 169,99€ incl. Versand anstelle der ursprünglichen 309,99€.. (-40%).

Ich habe logischerweise sofort zugeschlagen, per paypal bezahlt und bekam auch umgehend meine Bestätigung der Bestellung und des Kaufes.

Jetzt bin ich mal gespannt.... ...und werde dann auch berichten!

Übrigens heute morgen kostete das gleiche Zopo immerhin schon wieder 269,99€, anstelle der 309,99€. (-12%).

Habe das C2 Platinum 1/16GB vor 10 Tagen bei McBub.com in China Bestellt und nach 5 Tagen erhalten.
215 Euro + 15 Euro für DHL express + 19 % Mwst in Deutschland.
Bin sehr zufrieden und man spart den Weg zum Zoll (bei expresslieferung)

Ich habe vom Efox shop Versand aus Deutschland bestellt. Preis: 227,99 (ist noch gültig) Am Mittwoch bestellt, Freitag erhalten, ohne Versandkosten und Zollgebühr.
Plus 10€ Gutschein verwendet und danach mit Verkäuder chattet und noch 5€ Gutschein erhalten. Nachdem Bestellung nochmal 20 € Gutschein erhalten (Action läuft noch).
Momentan ist wirklich gute alternativ für Zopo C2 suchende.

Hab das C2 16GB auch bei Efox gekauf, Gerät kam am Freitag.Ist die Version1 mit CE Zeichen, leider nicht mehr aktuell und der Touchscreen macht nach einigen Stunden schon Probleme. Aktuell im Netzt keine Lösung zu finden das Update für das Display funktioniert gar nicht und Zopo hat noch keine neue Firmware. Das kann ja heiter werden:mad2: Für alle ' Displaygeplagten ': aktuell hilf nur ein Reset auf Werkseinstellung, geht aber nur einige Stunden, dann ist das Gerät über den Tochscreen fast nicht mehr bedienbar oder man hat extreme Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert leider nicht, nach dem Flash wird die gleiche Firmware angezeigt und das Touchscreen macht was es will.

Zurück
Oben Unten