[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

Hier mal der letzte Tweet von DJT dazu.

DJT_ZTE.jpg


Was für eine Farce.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph und lilux
@Kenarso

In der Tat, ein elendes Trauerspiel.:angry:
 
zaph schrieb:
Axon 7: Keine Updates mehr für ZTE-Smartphones

Keine Android-Updates: ZTE Axon & Blade-Nutzer spüren Tech-Bann

Es wird also (vorläufig) kein Oreo und keine weiteren Sicherheitsupdates mehr für Axon und Co geben....

lg zaph
Wieder sehr verkürzt und nicht korrekt im ersten Artikel dargestellt. ZTE wurde bereits bestraft, hat jedoch teilweise bei der Umsetzung der Auflagen (Rüge der Verantwortlichen und Boni-Streichungen) unternehmensintern geschlampt.
 
Hab grade eine Mail von der ZTE Kundenbetreuung bekommen

Ab heute ist unser Support wieder erreichbar und wir werden uns umgehend um ihr Anliegen kümmern.

Systemupdates sind derzeit leider noch nicht möglich, aber auch hier wird in den nächsten Tagen Abhilfe geschaffen, sodass der gewohnte Service bald wieder zur Verfügung steht.

Eine Reparaturanmeldung über unsere Homepage ZTE Corporation ist derzeit ebenfalls noch nicht möglich. Bitte melden sie die Geräte daher über unseren Servicepartner die Firma w-support.com GmbH Reparaturservice & Datenrettung für mobile Endgeräte | w-support.com GmbH an.

Die Garantiebedingungen sind nach wie vor aktuell.

Geht doch!
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, DerShaddy, convoybuddy und 7 andere
@Pompom

Na das ist doch mal eine konkrete Aussage die hoffen lässt.:scared:
 
Ja die Artikel die sagen das erstmal keine updates kommen, verweisen auf wallstreet Informationen die vor trumps tweet stammen. Also leider nicht mehr aktuell. Ich würde auch sagen man wartet auf die anderen strafen ab und guckt. Ich kann mir aber vorstellen (und hoffe), dass man ZTE einfach nur in die Tasche greift und ihnen geldabzwackt und wir dafür unser update bekommen. Wäre für den Endverbraucher am besten
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Hulupaz
Das sind endlich einmal Informationen, die Hand und Fuß haben. Das mit der "Wallstreet-Paper-Information" war für mich nie eine konkrete Aussage, da dort kein Datum im Hinweis angebracht wurde. Endlich eine (klar, leider nur selektive) Kundeninformation, die jedoch zeitnah (xx Tagen) deklariert ist. Wie schon oft gesagt: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, Sunny und lilux
artman7007 schrieb:
Ich kann mir aber vorstellen (und hoffe), dass man ZTE einfach nur in die Tasche greift und ihnen geldabzwackt und wir dafür unser update bekommen. Wäre für den Endverbraucher am besten
Das ist derzeit die wahrscheinlichste Option :)
 
Jetzt müsste noch ne Meldung kommen.
Kunden die uns vertraut haben und ein Axon 7 besitzen können kostenlos auf M oder Axon 9 umsteigen.
Details wie Imei oder SN an Support schicken und schon passt dat :)
Ich schreie nicht juhu Keks kommt ect.
Und vielleicht noch später im ZTE Forum freundlich posten ZTE is back Danke ZTE.
Da würde ich eher gerne sehen das ZTE mal zu uns Danke ausspricht und sich was für Kunden aus denkt,das das nie passieren wird wissen wir alle.
Da wird der ZTE Key Master nur einer raus hauen lust auf Keks coming soon.
Und mehr is nich wie immer halt.
 
Na ja, man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Europa Team auch nicht mehr wusste als wir ich hatte schon befürchtet ,dass es das gar nicht mehr gäbe. Was also sagen? Klar n Statement wir wissen gerade auch nicht weiter, bitten um Geduld wäre nicer gewesen als das kommentarlose umleiten.

Die Chinesen wiederum waren und sind auf Entscheidungen aus der USA angewiesen und ohnehin sind Asiaten so erzogen, dass sie sich eher die Zunge abbeißen als ne negative Nachricht rauszuhauen .

Ich warte jetzt mal - wesentlich optimistischer als vor 3 Tagen - noch bis Juli ab und wenndann noch nichts ist gibt's nen CR.
 
Bei mir ist eines klar,Support habe ich von ZTE nie erhalten.
Auch die Nachfrage was eigentlich nun los ist mit gesendeten Imei ob die verloren gegangen sind oder sonstiges.
Mit bitte sich das mal an zu sehen.
Keine Antwort im Forum geschweige Key Master Antwortete mir.
Für mich steht fest im ZTE Forum werde ich mich wenn es wieder on ist verabschieden und werde hier bleiben.
Der wechsel richtung Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt.
Axon wird als Ersatz bleiben und fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Netsowichtig schrieb:
Für mich steht fest im ZTE Forum werde ich mich wenn es wieder on ist verabschieden und werde hier bleiben.
So mag ich das :D
Netsowichtig schrieb:
Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt
Na dann bleibst ja wenigstens in der Familie :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid und lilux
Netsowichtig schrieb:
Der wechsel richtung Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt

Kommentiere ich jetzt nicht, aber es empfiehlt sich vor dem Kauf auf jeden Fall der ein oder andere Blick nach HIER.
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid und Sunny
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mario472 schrieb:
Netsowichtig schrieb:
Der wechsel richtung Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt


Kommentiere ich jetzt nicht, aber es empfiehlt sich vor dem Kauf auf jeden Fall der ein oder andere Blick nach HIER.

Ist doch klar Donke ;)
Natürlich informiere ich mich genau.
Display helligkeit ect oder mehr dat muss ich schon wissen :)
 
Dem Spiegel Online Link nach natürlich nur eigene.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
270
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
99
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
56
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten