ZTE Axon 40 - Gerüchte und Spekulationen

zzgl. Transportkosten, Händlermarge, MWSt. ...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Hallo,
ich bin schon auf die ersten ausführlichen Informationen auf Deutsch bezüglich der Fotoqualität gespannt, sollte die Schnappschuss Fotoqualität auf Flaggschiff Niveau sein und es relativ schnell im Preis
in Richtung 700€ sinken, könnte es unser S22ULTRA ersetzen, das ( bis jetzt) im "Schnappschuss Modus" leider sehr weit von der zu erwartenden"Flaggschiff Foto Qualität" entfernt ist.....

Wann wird es in Deutschland zu haben sein, ist da schon was genaueres bekannt ?
 
Ob und wann es offiziell nach Europa kommt, kann man nicht sagen.

Leider erscheinen viele tolle Smartphones nach wie vor nur in China. Etwa das Oppo Find N, das Xiaomi Mi Mix 4 oder Honor Magic V.

das ZTE Axon 40 Ultra kann man aber schon importieren.

Buy ZTE Axon 40 Ultra - Giztop: Preis 850€. mit EU Priority sollten da auch keine Zollkosten anfallen. Ob da alle Android Features funktionieren, kann ich aber leider nicht sagen. Bei Oppo Smartphones sind chinesische Importe kein Problem: da funktioniert zuletzt alles auch in Europa; bei Honor siehts wieder ganz anders aus.
Bei ZTE habe ich leider keine Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Deckimbal du hast aber was wichtiges vergessen, es gibt keine Rom mit deutscher Sprache. Alternative Software gibt's bei ZTE auch so gut wie gar nicht. Von dem schlechten Support bei ZTE braucht man nicht erst reden, der sollte allen bekannt sein. Was nützt einem eine gute Hardware wenn die Software schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache
Das die chinesische Version des Axon 40 Pro (wahrscheinlich) keine deutsche Sprache hat, sondern nur chinesisch/englisch; kann man nun aber ZTE wirklich nicht vorwerfen.
Das ganze war ja von mir nur ein Vorschlag, falls jemand zuschlagen möchte.
Mir würde bei einem Smartphone Englisch als Sprache völlig ausreichen...

und wenn das ZTE Axon 40 Pro in Europa erscheint, dann wirds auch auf Deutsch erhältlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Xanoris
Als Hersteller hat man natürlich auch die Möglichkeit dazu zu lernen und es besser zu machen, evtl.wäre das ja beim Axon 40 der Fall....

Man sollte. hier nicht vor verurteilen, ich habe mir von einem Samsung Flaggschiff auch mehr erwartet, das nur so nebenbei...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Xanoris
@RoterDrache
@Xanoris ,

könntet Ihr das evtl. per PN klären?
Ich finde es schade das ein Info Thread durch diese Diskussion unübersichtlich wird


Vielen Dank und nix für ungut
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Busterk, Haddock8611, RoterDrache und 2 andere
Ein Eindruck was der Import der Ultra Varianten kostet: Link
Wenn ZTE in Europa einen Fuß auf den Boden bekommen möchte, dann liegt das über dem was drinnen ist, denn man hat gesehen, dass das Axon 30 Ultra eigentlich unter der Wahrnehmungsschwelle geflogen ist und kaum in nennenswerter Stückzahl abgesetzt wurde.

Egal wie gut das Produkt jetzt sein mag, für ein ZTE wird kaum jemand in Europa Geld für ein Ultra in die Hand nehmen, solange die Brad Reputation nicht wesentlich besser ist...

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf erste Infos zur Stock Kamera, also welche Module RAW/DNG unterstützen und ob auch HEIC mit von der Partie ist. Beim Axon 30 Ultra konnte man im Netz keine Infos finden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Xanoris
Meine Vorfreude hat sich fast schon erledigt. Auch diesmal ist die Kamera unter dem Display noch nicht wirklich besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Hab die Info bekommen, dass das Axon 40 Ultra RAW auf allen Sensoren auf der Rückseite unterstützen soll
 
Werdet Ihr euch das Axon 40 Ultra holen? Hier und da liest man ja durch den Snapdragon 8 Gen 1 nur schlechtes wegen überhitzung, Perfomance und Akkulaufzeiten...
 
@Ash_Ketchum im Leben nicht, bei dem Support seitens ZTE nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Respekt an ZTE in diesem Vergleich.
Die übrigen Specs sind auch aus dem obersten Regal. Wenn die jetzt nur noch jemanden einstellen würden, der sich um den Support kümmert...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
1
Aufrufe
78
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
341
LUEHOL
LUEHOL
Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
225
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten