ZTE Blade V8: Allgemeine Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich bin neu hier und möchte alle fragen, ich habe neulich eine ZTE Blade V8 gekauft, bin sehr zufrieden damit, aber gestern habe ich mir einen Selfiestick (ohne Bluetooth, mit 3,5mm Kabel) bei eBay gekauft für 6€, komischeweise wenn ich das Handy in Selfieposition klemme, startet das Handy ohne meine Berührung automatische neu, und zwar so, es kommt eine Bildschirm mit ZTE Logo und Android, einmal kurz vibriert und startet wieder mit diese Logo und so weiter non stop, wenn ich das Handy entferne das startet das Handy ganz normal, ich habe bei IPhone 6s von meine Frau probiert, es geht problemlos, Kabel reinstecken und Knopf drücken.
Hat jemand schon das Problem gehabt?
Ich bedanke mich im Voraus.

LG
 
@schnong
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum:)
Kann es sein, daß beim Handy der Ein Aus Knopf gedrückt wird wenn es im Selfi Stick eingespannt ist?
 
Sunny schrieb:
@schnong
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum:)
Kann es sein, daß beim Handy der Ein Aus Knopf gedrückt wird wenn es im Selfi Stick eingespannt ist?

Hallo
Du hast leider Recht, dass es hier der Fall ist, ich habe gar nichts gemerkt ;-)
Ich habe zum ersten Mal mit Foto mit de Stange gemacht. Vielen dank für die schnelle Antwort.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
1.026
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
416
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
230
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten