Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

@Leemaxx Meine ist aber blau, was gaaaaaanz anderes!😂:D-old
 
Meine ist auch Blau. Aber ein ziemlich dunkles. Hatte beim auspacken erst gedacht, die hätten mir ne schwarze geschickt. 🤨
Aber sie sitzt,passt und hat keine Luft.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HCD
Habe das schwarze Modell seit Anbeginn drum. Die Hülle sieht immer noch aus wie neu. Ist also schon etwas robust.🙂
Das blaue Modell habe ich aber auch noch, falls mal etwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Handy jetzt schon das zweite Mal in Rep. war, und ich keine Lust habe mir erneut ein UV-Kleber-Displayschutzglas drauf zu kleben, habe ich mir mal das "originale" ZTE Flip Case gekauft. Gibt es ja jetzt für 17,99€ bei Real oder 19,99€ ebay.
Dazu jetzt noch ein 10W Qi-Ladepad. Bin mal gespannt, aber Hauptsache auch mal drahtlos geladen. 😄
 
So, heute abend mal drahtlos geladen. Von 12% auf 100% hat es 3,5 Std. gedauert mit einem 10W Ladepad. Kann man eigentlich mit leben. 🙂
Das Gerät wurde auch kaum warm.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
maennje schrieb:
So, heute abend mal drahtlos geladen. Von 12% auf 100% hat es 3,5 Std. gedauert mit einem 10W Ladepad. Kann man eigentlich mit leben. 🙂
Das Gerät wurde auch kaum warm.
Magst du mir verraten um welches Pad es sich handelt? Hab schon vier Stück durch und die Ladezeiten liegen bei mir zwischen 6 und 8 Stunden. Danke dir.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
599
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten