Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Fange diesen Thread mal mit einer Suche an. Benötige dringend eine vernünftige Glasdisplayschutzfolie für mein 10 Pro. Bei Amazon noch sehr spärlich zu haben und durch dir Krümmung geht ned jede. Hab eine bei Amazon bestellt die rechts und links jeweils 0,5 cm das Display nicht bedeckt hat.
 
M

maennje

Stammgast
Ich denke das dauert noch etwas. Und da die Ränder ja abgerundet sind, wird immer etwas fehlen. War/ist beim Axon 7 auch schon so.
Eine gute Hülle ist mir da schon wichtiger.
 
M

maennje

Stammgast
Danke dir, werde die Folie auch mal ordern. Sieht nicht schlecht aus.
Mein Handy ist zwar noch nicht da, kann aber nicht mehr lange dauern.
Hoffentlich gefällt es mir auch.
 
D

drnatas

Neues Mitglied
Auch gleich mal bestellt. Bin schon mal gespannt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ein 3D-Glas auf den Markt kommt.
 
M

maennje

Stammgast
Ja, auch bestellt. Bin mal gespannt.
 
D

drnatas

Neues Mitglied
Ist ja eigentlich für das P30 pro. Passt die trotzdem gut?
 
E

EDIIIZ

Ambitioniertes Mitglied
Ja, hab sie ja selbst drauf. Das Gehäuse des ZTE AXON 10 Pro ist 1mm länger als das des P30 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
EDIIIZ schrieb:
3D Glas sind auf Curved Screens leider Schrott. Nur die mit UV Verklebung sind in Ordnung.

Ich nutze diese Folie auf dem ZTE AXON 10 Pro. Ist echt super und fühlt sich nicht so kacke wie eine normale Folie an. Selbst ich als Folienhasser mag sie.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PJ71BC4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Dein Wort in Gottes Ohr, hab sie auch mal bestellt

Edit: danke für den Tipp, Folie passt optimal auf das 10 pro. Wichtig schaut euch das Video auf Youtube an bevor ihr die Folie anbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt jemand schon mit dem Axon 10 pro ein USB-c zu HDMI? Fals ja welches ist zu empfehlen.

Hab hier im xda forum gefunden das es ein PC Modus geben soll... Aktiviert sich das Menü erst mit anschließen des Kabels, finde nix im Menü das es dies gibt.
Can someone try usb-c to HDMI adapter with ZTE Axon 10 Pro ?
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Derjenige mit dem PC-Modus hat in Wirklichkeit die China-Rom installiert, nicht die EU...

Mirroring mit einem HDMI-Adapter funktioniert problemlos direkt nach dem Einstecken, keine weitere Auswahl nötig bzw. möglich. Es taucht auch keine Statusmeldung /-Anzeige auf, unter Einstellungen findet sich kein weiterer Menüpunkt...
 
L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke. Schade vielleicht wird dies ja in der EU Version noch nachgereicht.
 
M

maennje

Stammgast
Schutzfolie ist heute angekommen. Kann sie nur noch nicht testen, da mein Handy immer noch nicht da ist.:1f621:
 
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Die GlasFolie ist wie die vom p30 pro von der Größe her. Eingabe läuft sehr bescheiden wenn ich tippe vertippe ich mich immer wieder bzw. Das Gerät reagiert überhaupt nicht. Ich kann die Glasfolie überhaupt nicht empfehlen und mach die normale Folie wieder drauf. Geld somit rausgeschmissen
 
M

maennje

Stammgast
Konnte heute mal die Folie vom Ali aufs Handy machen. Sieht zuerst top aus aber tippen an den Rändern ist echt unmöglich.
Also wieder runter damit. War GSD nicht teuer.:1f612:
 
D

drnatas

Neues Mitglied
Bayernpeter schrieb:
Ich habe das 3D-Schutzglas jetzt seit ein paar Tagen drauf. Ließ sich Prima draufmachen, passt super.

ABER die Berührungsempfindlichkeit des Screens ist mit dem Schutzglas drauf deutliche schlechter. Manchmal reagiert das Display auf Eingaben überhaupt nicht. Speziell im Randbereich reagiert das Display kaum.

Daher keine Kaufempfehlung.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Ich habe ebenfalls 2 von AliExpress, eine ist schon gekommen und ich bin positiv überrascht. Wie die Originale steht an den Kanten die Hülle etwas über, so dass es gut aufs Display gelegt werden kann. Auch die Kamera ist geschützt, insgesamt dünn und griffig.
Ich habe das beige/schwarze Holz Design (A4) gewählt:
US $6.89 31% OFF|Für Ra zihr Telefon 2 Phone2 fall TPU Weiche retro telefon Abdeckung ForRazer Telefon 2 fall Stoßfest schutzhülle RazerPhone2 fällen in Für Ra zihr Telefon 2 Phone2 fall TPU Weiche retro telefon Abdeckung ForRazer Telefon 2 fall Stoßfest schutzhülle RazerPhone2 fällen aus Handy-Stoßdämpfer auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich suche ein Flipcase, so was, wie es die von ZTE für das Axon 7 gab...
 
Ähnliche Themen - Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread Antworten Datum
7
12
0