Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

Snake1987 schrieb:
Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.

Als Ersatz
 
Jdoc schrieb:
Snake1987 schrieb:
Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.

Als Ersatz
Ja klar,hätte ich mir natürlich denken können.Mein erster Gedanke war,die beigefügte ist schlecht.
 
Ich kaufe mir auch eine transparent Ersatzhülle. Das habe ich bis jetzt bei fast allen Handys gemacht.
Beim Verkauf (wenn überhaupt), habe ich dann immer alles Original und fast unbenutzt. Selbst die Kopfhörer vom Axon 7 habe ich nur einmal probiert.:1f606:
 
Das Warten auf die iBetter Hülle hat sich gelohnt. :D
Bei Amazon kann man sie jetzt für 6,95€ ordern, und sie wird bis Samstag geliefert.
 
Verkäufer ist aber marketplace und nicht Amazon direkt
 
Und was macht Das?
Es geht mir eigentlich nur um den Preis und das Lieferdatum. Vorher 8,94€ und ca 4 Wochen Lieferzeit, und jetzt 6,95€ und 3 Tage.
Kleinvieh macht auch Mist.;)
 
Ist die so wie die mitgelieferte Hülle oder bietet diese mehr Schutz?
 
Das kann ich dir am Samstag sagen, da wird sie geliefert. Wenn sie nur so ist wie die Originale, würde mir schon ausreichen.
Dünner wäre halt blöd.:1f615:

iBetter Hülle ist da. Passt wie angegossen, ist klar und schützt mindestens so gut wie die Originale.
Die Originale Hülle wandert jetzt noch mal in den Karton.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lan_Torgau
die Hülle sieht sehr gut aus, ist aber mit Vorsicht zu geniesen.
Habe mal bei der Hülle fürs P20 nachgelesen und da hat einer geschrieben, dass die Hülle sein Display verkratzt hätte.
Wenn die Hülle rauskommt, werde ich sie mir trotzdem bestellen. Aber nur mit Schutzglas drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje schrieb:
@Lan_Torgau
die Hülle sieht sehr gut aus, ist aber mit Vorsicht zu geniesen.
Habe mal bei der Hülle fürs P20 nachgelesen und da hat einer geschrieben, dass die Hülle sein Display verkratzt hätte.
Wenn die Hülle rauskommt, werde ich sie mir trotzdem bestellen. Aber nur mit Schutzglas drunter.

Schutzglas sollte sich natürlich von selbst verstehen sein Telefon damit immer zu schützen.

Ich hoffe ja das man es bald bestellen kann und Wenn nicht bei Amazon dann wenigstens wo anders.
 
Auf amazon sind neue Silikonhüllen von SPAK usw. für 8,28 € inklusive Versand eingestellt.
Suchbegriff: zte axon 10 pro hülle
und dann auf "neu eingetroffen" filtern
 

Anhänge

  • SnapShot20190902T160501.jpg
    SnapShot20190902T160501.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau und maennje
Da ist ein Modell dabei, welches der Spigen Hülle recht nahe kommt. Wie dick die Hülle ist, konnte ich aber nicht feststellen.
Auf jeden Fall ist die Weitwinkelkamera ausreichend befreit.
 
ZUB16445d00e42f950c4.jpg
ZUB16445d00e42f950c4_600x600@2x.jpg

Mal wieder obergeil... Original Flipcase von ZTE ....
 
  • Danke
Reaktionen: thorac, maennje und Lan_Torgau
Die Chancen auf eine Spigen-Hülle stehen nicht gut.
Aber mein Anliegen wird zumindestens an den Entwickler weiter gegeben.
 

Anhänge

  • SnapShot20190914T135542.jpg
    SnapShot20190914T135542.jpg
    195 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: maennje
@funtastiger,
hast du dir so eine Hülle von SPAK bei Amazon bestellt?
Die scheinen ja doch etwas dicker zu sein. Da ich schon 4 Hüllen habe, wollte ich erst einmal abwarten bis jemand was schreibt.

Ein zweites Flipcase werde ich mir auch nicht kaufen. Habe mein Handy immer an der Magnethalterung hängen, da stört so ein Flipcase leider.
Vom Schutz her ist es natürlich ausser Konkurenz.:D
 
Wenn jemand Interesse an der obigen blauen Hülle hat, bitte melden ... ist sauteuer, bin mit Chinesen in Verhandlung, wollen 42$, ich hab 35$ geboten... Die Österreicher (alternative Bezugsquelle) versenden wohl leider nicht nach Deutschland, ich habe die aber auch mal angefunkt...
 
  • Danke
Reaktionen: thorac
maennje schrieb:
@funtastiger,
hast du dir so eine Hülle von SPAK bei Amazon bestellt?
Die scheinen ja doch etwas dicker zu sein. Da ich schon 4 Hüllen habe, wollte ich erst einmal abwarten bis jemand was schreibt.

Ein zweites Flipcase werde ich mir auch nicht kaufen. Habe mein Handy immer an der Magnethalterung hängen, da stört so ein Flipcase leider.
Vom Schutz her ist es natürlich ausser Konkurenz.:D
Soeben getan.
War bisher zögerlich weil mich das Xiaomi auf dieser Hülle störte, aber wird schon schief gehen. :)
Da stimmt wohl mit dem Flipcase. ;)
 

Anhänge

  • SnapShot20190915T092429.jpg
    SnapShot20190915T092429.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: maennje
Dann warte ich mal deinen Bericht ab. :D

Ist das Handy auf dem Bild kein Xiaomi? Ein Axon 10 pro ist es definitiv nicht, sieht man an der Kamera.
Vielleicht ist bei deiner Hülle der AXON Schriftzug frei, bin echt mal gespannt.
 
maennje schrieb:
Dann warte ich mal deinen Bericht ab. :D

Ist das Handy auf dem Bild kein Xiaomi? Ein Axon 10 pro ist es definitiv nicht, sieht man an der Kamera.
Vielleicht ist bei deiner Hülle der AXON Schriftzug frei, bin echt mal gespannt.
Da steckt ein Mi 9 drin. :)
Ich bin ebenfalls gespannt und gebe natürlich Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
374
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten