Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

Ich würde gerne ein HDMI Anschluss an das Axon 10 anschließen, nutzt einer schon einen bzw welchen könnt ihr empfehlen sollte schon mit extra Strom und USB sein...
 
Welche Qi-Ladeschale nutzt ihr denn? Bin am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll.
 
Was bringt denn eine solche Ladeschale, das habe ich immer noch nicht begriffen...Ich steck das USB C Kabel ein, und nach spätestens einer Stunde isss fertisch. Welchen Vorteil hat diese Lade-Schale? Kabellos, ok, ist das ein Vorteil? Oder ist das Akku schonender??
 
Bequemlichkeit, mehr wahrscheinlich nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Und viel langsamer beim Axon 10 pro...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Über was für eine Zeitspanne sprechen wir denn da?
 
Dauert etwa doppelt so lange...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Wow, das ist lang. :1f615: Dann bleibe ich beim normalen laden.
 
  • Danke
Reaktionen: funtastiger
Ich suche ein Silikonschutzhülle für das Axon 10 pro, welche der in der Packung beigelegten entspricht (durchsichtiges Silikon).

Auf Amazon hatte ich mir die Schwarze Hülle von Superyong gekauft. Dies ist zwar passgenau auf den ersten Blick, wenn man jedoch ein Foto im Wide-Modus machen will so ist oben links und rechts ein Teil von der Hülle zu sehen. Bei einer ersatzweise georderten Hülle war dies genauso.

Selbstverständlich kann ich die Hülle natürlich mit dem Skalpell bearbeiten, dann sieht diese aber Scheisse aus, aber das Foto in Wide klappt dann.

Ideen für andere Anbieter?
 
Habe die gleiche Hülle (natürlich mit dem gleichen Problem:1f610:), und bin alles am durchforsten was ich kenne. Sobald eine gute Hülle erscheint, werde ich direkt Meldung machen.
Bei meinem Oppo Find 7 habe ich ca 12 Hüllen und Cases.:]
Für's Axon 7 benutze ich das Spigen Case. Auf so etwas warte ich für's 10er.
 
  • Danke
Reaktionen: Jdoc
Spigen, ja genau das wärs. Hatte ich schon bei meinem vorherigen Smartphone. Hoffe die Hersteller kommen beim Zubehör mal langsam in die Gänge.

Gehe aber eher davon aus dass sich die Lage bei Verkaufsstart der 5G Version bessern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Auch das von ZTE selbst vetriebene Flipcase für das Axon 7 war wirklich gut. ich hoffe noch auf etwas Ähnliches für das A10
 
Wenn so ein Flipcase raus kommt, musst du sehr schnell zuschlagen.
Ich verstehe es sowieso nicht, bei Amazon könnte man Cases vorbestellen. Jetzt wo das Gerät raus ist: nicht lieferbar.:1f620:
 
Hallöchen,
bin jetzt auch stolzer Besitzer und suche eine gescheite Hülle und Schutz für's Display?Hat da einer zwischenzeitlich etwas gefunden und für gut befunden?

Vielen Dank
Pascal
 
Hallo,
so langsam wird sich hoffentlich etwas in Sachen Zubehör tun.

Bei Amazon habe ich eine transparente Hülle von iBetter gefunden: iBetter für ZTE AXON 10 Pro Hülle, Soft TPU Ultradünn Cover [Slim-Fit] [Anti-Scratch] [Shock Absorption] passt für ZTE AXON 10 Pro Smartphone,klar:Amazon.de:Elektronik
Die Bewertungen bei anderen Handymodellen ist sehr gut.
Leider dauert die Lieferung noch etwas länger.
Als Displayschutz habe ich immer noch die Brotect Flex Folie drauf, und als Hülle die oben schon erwähnte Superyong in schwarz. Allerdings mit dem kleinen Makel in Sachen Weitwinkel. Aber damit kann ich leben.
 
Hab's mir Mal bestellt. Hoffe dass sie besser als die Superyong ist.
 
Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.
 
Ja, geht komplett drüber.
Es funktioniert auch alles, sogar der Fingerabdruck hat sich nicht verschlechtert. Einzig hat man halt etwas mehr Fingerabdrücke auf der Folie als vorher auf dem beschichteten Displayglas. Die Abrücke sind aber ruck zuck weggewischt.:]
Wie ich aber schon geschrieben habe musste ich die Folie an den Rändern etwas beschneiden (spitze Nagelschere), sonst wird sie von der Hülle abgestoßen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
399
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
254
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
610
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten