Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

das weiss ich auch ist nur eine Frage an Borisku dann Lösche isch es wieder
 
@1 ich redete von der Hülle,
@2 keine Ahnung, da ich noch kein Custom Rom auf das A10 geflasht habe, wie ich schon sagte....
 
maennje schrieb:
Habe gestern die gleiche Hülle aus China erhalten. Ist wirklich top, und hat nur 2,40€ incl. Versand gekostet.
3 Wochen warten hat sich definitiv gelohnt. Werde jetzt noch eine in Schwarz ordern.
Super Preis/Leistung
Prima Schnäppchen. 👍
Auf die blaue SPAK, über die ich dir nach Erhalt Bescheid geben wollte, warte ich leider immer noch. 😬
Ich warte noch ein paar Tage und dann wende ich mich an den Verkäufer.
 

Anhänge

  • SnapShot20191022T184035.jpg
    SnapShot20191022T184035.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 164
Da es leider nichts von Spigen gibt, ist die Hülle eine top Alternative. Das Flip Case, welches ich z.Zt. drum habe, nervt schon ein wenig. Aber da ich auf mein nächstes Panzerglas warte, mache ich lieber diesen Vollschutz drum.
 
shogunes schrieb:
Also mal davon abgesehen, bei Samsung seinen Flaggschiffen kostet dass Original aber auch um die 48€ und es ist ja nicht nur ein einfaches Case

Mag alles sein, mit 'bei xy kostet es auch', aber dennoch finde ich, sind solche Konditionen übertrieben. Wurst, welcher Hersteller 🤨

Wenn ich überlege, dass eine originale P***white-Hülle für A***'s K**dle, je nach Material-Ausführung (mit wake/sleep) zwischen 30 und 40 Euronen kostet, hinkt das bei der ZTE-Hülle um einiges, so sehr ich sie auch leiden mag.
Das genannte Gerät ist deutlich größer als ein Smartphone, somit ist der Materialeinsatz höher. Die PW-Hülle, die ich habe, ist qualitativ ein Knaller und ein echter Schutz im Sturzfall - mehrfach durch Schusseligkeit erprobt.
Das einfach mal als Vergleich angeführt.

Keine Sorge, es wird immer "Jünger" geben, die so Marken-affin, dass sie ohne Zögern 50/60 oder gar mehr Kracher auf den Tresen legen für Hüllen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 😉
Geld gehört in die Wirtschaft, so lange das klappt, geht's uns gut. Dennoch, irgendwo gehören Kirchen für mich noch immer ins Dorf.
🤔 Entscheidet letztlich jeder selbst.

Ich bin mit meiner Zusammenstellung inzwischen sehr zufrieden, besonders beim Preisvergleich... Und mein ZTE kann ich auch alleine wecken und schlafen schicken 😁
 
Also Recht hast du 🤓 aber wer sich ein teures Handy oder Auto, Fernseher, Computer usw zulegt der muss in der Regel mit teuren Zubehör Preisen Rechnen. Zu Mir hat Mal ein Verkäufer gesagt als ich mich zu dem hohen Preis bezüglich einer Hülle zu einem Top Smartphone negativ geäußert habe, wer sich ein Handy kauft was 1000€ gekostet hat, der darf über einen Preis bei der Hülle von 50€ sich nicht aufregen, den in der Regel nehmen die Hersteller 5-10% vom Kaufpreis des Gerätes für die Schutzhülle und je nach Qualität und Optik und Design, kann so etwas schon Mal etwas mehr Kosten. Aber wie ich schon geschrieben habe, du hast in meinem Fall Recht den ich gebe gerne das Geld für diese Hülle von ZTE aus, den warum sollte ich Mir ein geiles Handy zulegen und es dann in einer Grotten schlechten Hülle einpacken 😆 dass ist meine Meinung hierzu
 
Ich bin ja ein Freund des geschlossenen Flipcase und kann dieses mit bestem Gewissen empfehlen. Am 19.07. hat mich die braune Variante nur 5,99€ via Prime (aus ich meine Spanien) gekostet. Das Case macht imho wirklich einen edlen Eindruck in dieser Farbe und hat seitdem täglich auch in der Arbeitshose den Belastungen getrotzt ohne auch nur ein Anzeichen von Abnutzungserscheinungen aufzuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: shogunes
Habe das gleiche Flip Case z. Zt. drum. Qualitativ ist es auf jeden Fall. Da braucht man keine Angst vor Stürzen zu haben.
Sobald aber mein neues Displayschutzglas ankommt, werde ich wieder mein "normales" Case drum machen. Dieses ewige Aufgeklappe nervt mich doch etwas.
 
shogunes schrieb:
Also Recht hast du 🤓 aber wer sich ein teures Handy oder Auto, Fernseher, Computer usw zulegt der muss in der Regel mit teuren Zubehör Preisen Rechnen. Zu Mir hat Mal ein Verkäufer gesagt als ich mich zu dem hohen Preis bezüglich einer Hülle zu einem Top Smartphone negativ geäußert habe, wer sich ein Handy kauft was 1000€ gekostet hat, der darf über einen Preis bei der Hülle von 50€ sich nicht aufregen, den in der Regel nehmen die Hersteller 5-10% vom Kaufpreis des Gerätes für die Schutzhülle und je nach Qualität und Optik und Design, kann so etwas schon Mal etwas mehr Kosten. Aber wie ich schon geschrieben habe, du hast in meinem Fall Recht den ich gebe gerne das Geld für diese Hülle von ZTE aus, den warum sollte ich Mir ein geiles Handy zulegen und es dann in einer Grotten schlechten Hülle einpacken 😆 dass ist meine Meinung hierzu

Japp, es sei so, jede Hülle nach jedermanns Gusto...
Ich finde meine Zusammenstellung nicht grottenschlecht, zumal durch das kristallklare, gut sitzende TPU-Cover der edle, blaue Metalleffekt der Rückseite super zu sehen ist 😉
Das Flipcase vermisse ich inzwischen nicht mehr. Hab mich ans "Eintüten" tatsächlich schnell gewöhnt und da der Fingerprintsensor bisher bombig funktioniert, ist das Nutzen somit fließend 👍. Jeder findet seinen Weg...

Mir ist die Zubehörstrategie schon klar, aber ich muss ja nicht mit besagtem Strom schwimmen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das bei entsprechend etwas moderateren Konditionen (ich meine keine Billigpreispolitik) und ein paar abwechslungsreichen Desigideen an Original-Covern weit mehr über die Ladentheken ginge, denn für unzählige Nutzer sind ihre Phones bekanntermaßen auch Statussymbol, das man variabel "verkleiden" kann, zum Beispiel passend zu Anlass und/oder Garderobe 😂.
 
Habe jetzt Spezialfolie für curved Display aus China geordert, 2x Front Matt + 2x Antirutschfolie für die Rückseite und 2x Case als Paket, tausend mal besser als Glasschutzscheibe weil sonst das Display sonst viel zu dick wird
P1040661.JPGP1040662.JPGP1040663.JPGP1040664.JPG
P1040667.JPGP1040666.JPGP1040668.JPGP1040665.JPG
 
vip schrieb:
Habe jetzt Spezialfolie für curved Display aus China geordert, 2x Front Matt + 2x Antirutschfolie für die Rückseite und 2x Case als Paket, tausend mal besser als Glasschutzscheibe weil sonst das Display sonst viel zu dick wird
Anhang anzeigen 790018Anhang anzeigen 790021Anhang anzeigen 790022Anhang anzeigen 790023
Anhang anzeigen 790019Anhang anzeigen 790017Anhang anzeigen 790020Anhang anzeigen 790024
Ist das leicht anzubringen?
Kannst du link schicken bitte?
 
Gibt es ein Flipcase mit Fenster um das always on amoled display nutzen zu können?
Für einen schnellen blick auf die Uhr und neue Nachrichten,Whatsapp zu sehen.
 
#Aliexpress € 4,30 6%OFF | PU Leder Telefon Fall Für ZTE Axon 10 Pro Flip Fall Für ZTE Axon 10 Pro 5G ZTE Axon 10S Pro Ansicht Fenster Fall Silikon Zurück Abdeckung
https://a.aliexpress.com/_dTkeds3
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und blauerhund
Hallo
Ich hab mir, weil es schnell gelifert wurde, dieses
kwmobile kann es leider nicht empfehlen.
Die Weitwinkelkamera hat links und rechts in den oberen Ecken einen schwarzen Fleck von der Hülle.
Weites funktionier das Qi wireless laden nicht.
Nutzt ihr Qi mit einem Case?
 
Heute ist meine original Hülle angekommen und ich bin begeistert.
Sie ist leicht, die Ränder werden nicht abgedeckt, somit kommt das curved Edge viel besser zur Geltung und ist auch angenehmer zu halten. Weitwinkelkamera wird von er Hülle nicht verdeckt und Qi laden funktioniert auch, wie zu erwarten. Und meiner Freundin gefällt das Always in.
Die Hülle hat keinen Magneten der sie zuhält.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und HCD
Hallo zusammen,
welche Halterung benutzt ihr im Auto?
Vielen Dank im voraus

Grüße Pascal
 
Ich habe mir einen Magnethalter aufs Amaturenbrett geklebt. Da bleibt das Handy mal schön dran hängen, und ich kann ab und zu mal die Kamera mitlaufen lassen.😉
Das Handy befindet sich naturlich in einem Case welches ich mit einem Metallplättchen versehen habe.
 
@HCD Kommt mir irgendwie bekannt vor! 🤔
IMAG0080[1].jpg
 
  • Freude
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten