Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread

@borisku
Wo ist das originale Flipcase bestellbar?
 
@Firvin Jou, auch ein Super Preis, aber die versenden nicht nach D, leider!
 
Hallöchen zusammen,
hat einer zwischenzeitlich das Case in Deutschland bestellen können?

Gruß Pascal
 
Nein, aber das erste aus china ist da...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zwei weitere dürften in den nächsten Tagen eintreffen....
 
@borisku
Wie viel hast du letztendlich bezahlen müssen?

Gruß Pascal
 
Kann ich im Moment nicht genau sagen, über 35€ auf jeden Fall
 
Hat schon jemand das Original Case irgendwo Bestellen können und kommt aus Deutschland? Den der link führt ja auf eine Seite in Österreich und die liefern nicht nach Deutschland, habe Extra nachgefragt keine Ahnung warum
 
Gekauft Danke
 
Habe gestern die gleiche Hülle aus China erhalten. Ist wirklich top, und hat nur 2,40€ incl. Versand gekostet.
3 Wochen warten hat sich definitiv gelohnt. Werde jetzt noch eine in Schwarz ordern.
Super Preis/Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Zubehörteile besorgt:
TPU-Display-Schutzfolie Huawei P30 pro (passt m.M.n. bombig)
mit
iBetter TPU-Cover (slim fit), keine Probleme wegen Kantenstauchung mit der genannten Displayfolie,
und
Shocksock Tasche, passt sogar, wenn das iBetter Cover drauf ist.

Bin soweit zufrieden, besonders für das Geld. Qualität ist, nach den ersten Wochen im Einsatz, noch immer ohne jegliche Beanstandungen.

Das originale Smartcover, wie es borisku verlinkt hat, wäre noch ein Hit. Hab aber keine Lust auf den Weg übers "Ausland". Dass sich kein deutscher Händler da mal zwei, drei hinlegt... Schad! Würde er garantiert los, wenn ich das Interesse hier so beurteile 😁:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: drnatas
Mittlerweile kann man das Original bei eBay Kaufen, ist zwar ein Chinesischer Händler aber das ist ja egal den welcher Hersteller fertig nicht in China.
 
Habe das original Case nur über ebay.com gefunden.
Wenn man jetzt noch die Einfuhrabgaben von ca. 8€ dazu rechnet, wird es langsam arg teuer. Dann kostet das Teil bereits 49€.
Ich verstehe nur nicht, warum es so schwierig für ZTE ist das Case auch hier in Deutschland für einen moderaten Preis anzubieten.🧐
 
maennje schrieb:
Habe das original Case nur über ebay.com gefunden.
Wenn man jetzt noch die Einfuhrabgaben von ca. 8€ dazu rechnet, wird es langsam arg teuer. Dann kostet das Teil bereits 49€.
Ich verstehe nur nicht, warum es so schwierig für ZTE ist das Case auch hier in Deutschland für einen moderaten Preis anzubieten.🧐
Ich verstehe auch nicht warum man sie nicht bei ZTE direkt bestellen kann.
 
Also mal davon abgesehen, bei Samsung seinen Flaggschiffen kostet dass Original aber auch um die 48€ und es ist ja nicht nur ein einfaches Case
 
Sondern???? Also an Materialwert sehe ich im absoluten Höchstfall 5 €, der Rest ist der "Habenwill-Effekt" ....
 
  • Danke
Reaktionen: Schlickrutscher und maennje
Von welchem Handy Schreiben wir? Oder meinst du die Hülle Borisku)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Borisku.

Anleitung zum Flashen einer Custom Rom

1. Reboot in den EDL Modus

2. Verified Bood Deaktivieren mit Fastboot
- fastboot flash vbmeta.img
- die Datei muss natürlich im Fastboot Ordner sein

3. Systempartition Löschen:
- fastboot erase system

4. Android GSI deiner Wahl Flashen:
- fastboot flash system.img
- die Datei muss ebenfalls im ADB Fastboot Ordner Kopiert werden

5. Löschen der Benutzerdatenpartition:
- fastboot -w

6. Handy neu Starten

Ist dass die Vorgensweise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natürlich habe ich vorher ein Backup All gemacht und im Anschluss OEM Aktiviert und USB Debugging
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung, dass eine Anleitung (so gut sie auch ist), nichts hier im Thread zu suchen hat.
Hier geht es nur um Zubehör, wie schon der Threadtitel aussagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlickrutscher

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
381
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
599
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten