Axon 10 Pro Update Thread

Ich finde das erlich gesagt auch nicht toll das zte die rom raus gehauen hat ob wohl noch bugs drin sind.
Naja und das mit den 2000 leuten
Da hätte man dann auch eine oppen beta raus hauen können plus nen forum wo die open beta user dann auch ihr bugs die sie gefunden haben melden können
Bei einer open beta wüsten dann eigentlich auch alle das diese noch bugs hat / haben kann.

Aber so denken doch alle / die meisten es sei eine finale rom die eigentlich keine bugs meht hat

In der hinsicht muss zte noch bissel was lernen
 
  • Danke
Reaktionen: erge999
maennje schrieb:
Echt jetzt? Musst du in WhatsApp die Nachricht nicht hochscrollen, funktionieren die Benachrichtigungstöne bei jeder App, die Notiz Erstellung bei den Kontakten funktioniert auch, bzw wird gespeichert? Komisch.
Hast du das Update drüber gebügelt oder einen Clean install durchgeführt?

Ja es funktioniert alles, habe bisher alle Updates drüber installiert noch nie nen Clean Install gemacht. Außer die Gestensteuerung beim Novalauncher geht zur Zeit nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChrisFeiveel84 schrieb:
Ich finde das erlich gesagt auch nicht toll das zte die rom raus gehauen hat ob wohl noch bugs drin sind.
Naja und das mit den 2000 leuten
Da hätte man dann auch eine oppen beta raus hauen können plus nen forum wo die open beta user dann auch ihr bugs die sie gefunden haben melden können
Bei einer open beta wüsten dann eigentlich auch alle das diese noch bugs hat / haben kann.

Aber so denken doch alle / die meisten es sei eine finale rom die eigentlich keine bugs meht hat

In der hinsicht muss zte noch bissel was lernen
Aber es ist doch nicht nur bei ZTE so habe auch schon auf Samsung und Xiaomi updates erhalten die Final waren, und je mehr Leute Fehler gefunden haben wurden die Updates zurück gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
Also bei mir werden Notizen bei Kontakten auch gespeichert und in WhatsApp muss ich nichts hochscrollen. Nutze allerdings WhatsApp Beta wegen dem Dark Modus.
Was mich stört sind Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, ständiges Beenden von Bedienungshilfe beim Virenscanner, ZTE-Backup funktioniert nicht mehr, nicht alle Apps werden bei Neustart wieder mit gestartet, VPN nutzt nun anscheinend die gleichen Private-DNS vom Telefon (früher vom Server, damit konnte ich schnell ein VPN starten um Seiten zu erreichen welche vorher über Werbeserver verlinkt sind und nicht aufgerufen werden können, wenn Private-DNS mit Werbeblocker eingestellt ist) und noch diverse kleine Probleme mit älteren Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp funktioniert jetzt auch bei mir. Notizen werden innerhalb der Kontakte App immer noch nicht gespeichert.
Geändert habe ich nichts, ausser mal nen Neustart hingelegt.😊
Mit der Google Kontakte App funktioniert es, mit der internen nicht. Benutze ich halt die.🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gehöre ich zu den 2.000 'Glücklichen'. Na gut, ich hätte mich ja auch (erfolglos) als Betatester beworben, darf mich daher nicht beklagen. Vermute als einen der Gründe, warum nicht alle das Update erhielten (wenn's denn stimmt): in den letzten Tagen hat sich mein Handy mehrmals grundlos ausgeschaltet. Hab anfangs leeres Akku vermutet, da Einschaltversuche nix nutzten.
Nach ein paar Minuten Strom ging's dann wieder, aber bei Akkustand jeweils über 50%!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
571
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten